Sim-Kontakte weg.....

Diskutiere Sim-Kontakte weg..... im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; hallo, da ich nicht wusste wie ich meine kontakte auf der sim auf meinen telefonspeicher mache, hab ich im internet gesucht. dann bin ich auf...
G

Gast

Guest
hallo, da ich nicht wusste wie ich meine kontakte auf der sim auf meinen telefonspeicher mache, hab ich im internet gesucht.

dann bin ich auf diese Lösung hier gekommen:

Sony Ericsson - Support - Phones - Detailed - Tocopycontactsbetweentwophones - Satio?


naja, hab alles gemacht, nur wenn ich jetz anzuzeigendne kontakte auf "Sim-Speicher" umstelle, zeigt er nur an:

Keine Kontakte
Kontakte aus gewählten Speichern nicht verfügbar.


naja... irgendwie komisch, oder ?

hab halt zuvor vergessen von meim alten handy die nummern auf die sim zu kopieren, aber ein paar waren schon drauf.... und beim ersten einlegen des handys hat es ja gefragt ob ich kontakte übertragen will...


wisst ihr wie ich weiterkomme ?



mfg
 
B

BigBOSE

Junior Mitglied
Mitglied seit
31.03.2009
Beiträge
26
Modell(e)
SE W995/W850/C901/Aino/warte auf X2
Netzbetreiber
Vodavone/T-Mobile/o²/Base
also beim einlegen einer neuen sim-karte fragt er dich immer ob er die kontekte kopieren soll selbst wenn keine drauf sind. und wenn du die kontakte nur vergesenhast rüber zu schichen auf die sim beim alten sende sie doch einfach per Bluetooth.

Hoffe ich konnte Helfen
 
G

Gast

Guest
nein, da hast du was falsch verstanden


ich hab alle kontakte auf meiner sim-karte


ein paar davon sidn auf dem telefonspeicher bereits gespeichert


wenn ich aber die anzuzeigendne kontakte aus der sim anzeigen will, seh ich garkeine !


?!?! ich glaub ich mach jetz einfach mal ne aktualisierung der software, hab grad vorhin schon geschaut, hab aber bereits die aktuelle.....

//EDIT: habs telefon nochmal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, jetz gehts.. werd aber trozdem update machen
____________



gibts eigentlich ne möglichkeit, nummern zu speichern von denen man ne sms bekommen hat ?

oO entweder ich bin zu blöd dazu, oder das geht nicht =D


mfg
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
sollte im Eingang der SMS bereits möglich sein unter wählbaren Optionen
 
Thema:

Sim-Kontakte weg.....

Sucheingaben

CyanogenMod Sim Kontakte

,

sony ericsson kontakte weg

,

f

,
sim kontakte weg
, sim kontakte gelöscht, cyanogenmod sim kontakte weg, Satio Kontakte auf Sim kopieren, sony ericsson kontakte gelöscht, satio sim kontakte, sony ericsson update kontakte weg, sonY Ericsson satio sim kontakte, cyanogenmod kontakte weg, sony xperia x8 kontakte kopieren, satio kontakte auf sim karte speichern, cyanogenmod keine Sim Kontakte, satio Kontakte auf sim karte kopieren, kontakte auf sim weg, satio simkontakte, xperia x8 kontakte gelöscht, satio kontake auf sim speichern, sony ericsson satio sim kontakte anzeigen, satio kontakte von sim kopieren, sony ericson kontakte weg, sony ericson k330i kontakt liste einfach weg , soni ericson kate rausgeholt und jetzt sind alle kontakte weg

Sim-Kontakte weg..... - Ähnliche Themen

  • Sony Xperia XZ3: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht‘s

    Sony Xperia XZ3: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ3 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...
  • Huawei Mate 20: Kontakte zwischen SIM-Karte und Gerätespeicher verschieben - so funkt

    Huawei Mate 20: Kontakte zwischen SIM-Karte und Gerätespeicher verschieben - so funkt: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Huawei Mate 20 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
  • Samsung Galaxy Note 9: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher kopieren - so funkt

    Samsung Galaxy Note 9: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher kopieren - so funkt: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Samsung Galaxy Note 9 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
  • Samsung Galaxy A6: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht es ganz le

    Samsung Galaxy A6: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht es ganz le: Damit beim Samsung Galaxy A6 wichtige Kontakte nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können sämtliche Kontakte auf...
  • Sony Xperia XZ2: Kontakte auf SIM oder Handy kopieren - so geht‘s

    Sony Xperia XZ2: Kontakte auf SIM oder Handy kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ2 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...
  • Similar threads

    Oben