SIM Kontakte zum Telefon

Diskutiere SIM Kontakte zum Telefon im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Ich finde nirgends eine Beschreibung wie ich die SIM Kontake auf das Telefon kopieren kann. Vom Telefon zur SIM Karte ist Beschrieben, aber...

Goich

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C5 03
Netzbetreiber
D1
Hallo
Ich finde nirgends eine Beschreibung wie ich die SIM Kontake auf das Telefon kopieren kann. Vom Telefon zur SIM Karte ist Beschrieben, aber nicht andersherum.
Oder geht das evt. nicht?

Gruß
Goich

Nooki

Newbie
Doch das geht, ich kanns aber nur ungefähr beschreiben, da ich gerade mein Adressbuch überarbeitet habe und deshalb nicht mehr herumprobieren will. Also: Kontakte > Einstellungen > Anzuzeigende Kontakte, auf "SIM-Speicher" einstellen. Dann Kontakte > Optionen > Markierungen > Alles markieren. Dann wieder auf Optionen > Kopieren. Dann müsste er dir irgendwie anbieten, alle Sim-Kontakte aufs Handy zu kopieren (ab hier mag ich nicht mehr weiterprobieren, aber das findest Du schon raus.)

Thema:

SIM Kontakte zum Telefon

SIM Kontakte zum Telefon - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren: Nicht jeder möchte seine Kontakte in einer Cloud sichern und so hat man die Möglichkeit bei einem Wechsel von Smartphone oder SIM-Karte seine...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...

Sucheingaben

telefonbuch nokia c5 sim kontakte

,

nokia c5 anzeige telefonnummer kontakte

,

nokia c5 kontakte kopieren

,
Nokia C5 Kontakt bearbeiten
, nokia n900 sim kontakte, htc wildfire kontakte vom handy auf sim kopiern, n79 sim kontakte, nokia c 5 kontakte von sim karte auf telefonspeicher, sim kontakte von telefon auf sim iphone, sim kontakte als handy kontakte samsung galaxy, telefonbuch bei nokia c5, f, samsung omnia kontakte auf sim karte, nokia n79 kontakte von SIM auf Telefon verschieben, nokia c5-03 Kontakte von sim ins Telefon kopieren, nokia c5 ins telephonbuch, Nokia c5 telefonbuch, wie kann ich bei samsung wave kontakte auf telefon speichern, sim kopieren motorola flipout, von telefon zu sim karte kopieren bei nokia n79, nokia n79 telefonbuch auf sim kopieren, wie kann ich sim kontakte auf iphone 4 kopieren, samsung wave 2 kontakte von sim auf telefon kopieren, htc 7 mozart von der sim ins telefonbuch???, nokia c5 sim kontakte
Oben