SIM Lock entfernen nachdem Iphone auf Werkseinstellung gesetzt wurde

Diskutiere SIM Lock entfernen nachdem Iphone auf Werkseinstellung gesetzt wurde im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich bin von 3gs auf 4 umgestiegen, da ich meinen Vertag verlängert habe. Mein Problem ist nun, dass ich mein alten Handy...
G

Gast

Guest
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin von 3gs auf 4 umgestiegen, da ich meinen Vertag verlängert habe.

Mein Problem ist nun, dass ich mein alten Handy gerne verkaufen möchte, aber bei dem 3gs auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe.

Wie bekomme ich nun den SIMLock raus, um das Telefon zu verkaufen?

danke im Voraus.

mfg

der Hilflose

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ist das iPhone also zwei Jahre alt?
Dann kannst du den SIM Lock von der Telekom entfernen lassen. Einfach zu nem T-Punkt und das veranlassen.
Geregelt wird das über Apple, du bekommst dann per Update einen "Unlock" über iTunes.

G

Gast

Guest
danke für die schnelle antwort.
mein handy ist aber an dem punkt, als wenn es frisch ausm werk kommt. sprich.
ich muss ne gültige SIM einlegen und dann bei itunes aktivieren.
aber das ist ja nicht möglich.

wie bekomme ich also das update aufs handy? :S

G

Gast22511

Guest
hi..momentan bist du im restore mode..schiesse es in den dfu mode und mache eine wiederherstellung..dann haste allerdings 4.1 drauf...sprich neues baseband..aber der simlock ist dann immer noch da...um es zu aktivieren brauchste ne telekom sim oder activation sim...

gruss martin...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da die Telekom das entsperren des iPhone nach zwei Jahren anbietet, frag einfach nach bei denen. Die sollten da einen Weg haben, denk ich doch.

Es steht deutlich im Kleingedruckten, das ein entsperren nach zwei Jahren möglich ist über die Telekom, sollen sie das Problem lösen.

Thema:

SIM Lock entfernen nachdem Iphone auf Werkseinstellung gesetzt wurde

Sucheingaben

iphone 3gs simlock entfernen 4.2.1

,

simlock entfernen iphone 3gs 4.2.1

,

iphone 3gs 4.2.1 simlock entfernen

,
simlock entfernen iphone 3gs version 4.2.1
, iphone nach werkseinstellung tot, iphone 3gs simlock entfernen version 4.2.1, f, simlock entfernen iphone 4.3.4, iphone simlock werkseinstellung, simlock iphone 3gs 4.2.1 entfernen, iphone 3gs werkseinstellung simlock, iphone werkseinstellungen simlock, simlock beim iphone 3gs entfernen version 4.2.1, simlock iphone 3gs entfernen 4.2.1, iphone nach werksreset simlock , iphone 4.1 kanada simlock entfernen, iphone 4 werkseinstellungen simlock entfernen, iphone 4 simlock werkseinstellung, iphone nach werkseinstellung simlock, simlock nach werkseinstellungen, werkseinstellung iphone 3gs simlock, telekom simlock freischalten werkseinstellungen, nach werkseinstellung sim lock, iphone 4 simlock entfernen werkseinstellung, iphone 3g werkseinstellung simlock

SIM Lock entfernen nachdem Iphone auf Werkseinstellung gesetzt wurde - Ähnliche Themen

• Sim Lock entfernen

Sim Lock entfernen: Hallo zusammen, ich frauche mal Eure Hilfe, ich habe ein I Phone 5 und wollte es verkaufen, nur leider bekomme ich das IPhone nicht ensperrt...
  • Sim Lock entfernen möglich?

Sim Lock entfernen möglich?: Hallo, Ist es möglich den Simlock zu entsperren sodass man Karten von jedem Mobilfunkanbieter nutzen kann oder geht dies nur über den Anbieter...
  • iphone 3gs sim lock entfernen

iphone 3gs sim lock entfernen: Hallo, ich habe ein iphone 3 gs mit kaputtem Display und simlock erworben.Das Display wurde von mir erneuert.jetzt gibts nur das Problem das das...
  • Hilfe bei sim lock entferne bitte!

Hilfe bei sim lock entferne bitte!: hallo, ich habe mir heute ein iphone 4s ios 6.0.1 mit telekom sim lock gekauft. Jetzt wollte ich einen jailbreak versuchen, dies hat auch...
  • Satio SIM-Lock entfernen ?

Satio SIM-Lock entfernen ?: Hey Leute, ist es möglich das SIM-Lock selber zu entfernen ? wenn ja wie ? wäre nett wenn mir iwer nen link schicken könnte. Hier im Forum...