SIM nicht eingelegt

Diskutiere SIM nicht eingelegt im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Bei meinem Sony E. Vivaz erscheint immer die Meldung : SIM nicht eingerichtet MM#3 Nervt ziemlich, da diese Meldung immer wieder erscheint. Um...
  • SIM nicht eingelegt Beitrag #1
G

Gast

Gast
Bei meinem Sony E. Vivaz erscheint immer die Meldung :
SIM nicht eingerichtet MM#3

Nervt ziemlich, da diese Meldung immer wieder erscheint.

Um einen guten Tipp zur Abstellung wäre ich danbar

• SIM nicht eingelegt Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Konfiguriere das Handy mal über deinen Betreiber mit den SMS-MMS und WAP Daten. Einfach auf der Homepage des Betreibers gehen. Die Daten werden per SMS zugesandt kostenlos- diese dann einfach abspeichern.

Thema:

SIM nicht eingelegt

SIM nicht eingelegt - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Sony Xperia 1 - Welche SIM-Karte benötigt man für das Sony Xperia 1?: Man meint ja immer, dass das Ganze Thema mit den SIM-Karten schon längst Vergangenheit sein sollte, aber nicht jeder wechselt regelmäßig sein...
Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte: Guten Morgen, ich erhalte, wenn kein wlan Zugriff möglich ist, unter Safari die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden...
Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/63945-sim-nicht-eingelegt.html

,

sony ericsson vivaz pro sim karte einlegen

,

sim nicht eingerichtet mm 2

,
sony vivaz sim einlegen
, vivaz pro meldung sim karte einlegen, sim nicht eingerichtet vivaz, vivaz pro wie wird die sim karte einlegen , sin nicht eingerichtet mm#3, Akku einlegen Sony Ericsson Vivaz pro, vivaz pro sim karte einlegen wie, sim nicht eingerichtet mm 2 sony ericsson, sony vivaz Sim problem, sim nicht eingerichtet mm #2, sony ericsson vivaz sim nicht eingerichtet mm 2, sony ericsson vivaz sim nicht eingerichtet mm #3, sony ericsson vivaz pro sim nicht eingerichtet MM#3, sim einstellungen sony ericsson vivaz pro, sony ericsson vivaz pro flight mode, vivaz pro sim karte einlegen, sim nicht eingerichtet mm 2 für sony ericsson, sim nicht eingerichtet MM nr 3, sim nicht eingerichtet sony ericsson, sony ericsson vivaz pro sim 3 nicht eingerichtet, sim MM#2 nicht eingerichtet, sony ericsson vivaz simkarte
Oben