SIM nicht eingerichtet

Diskutiere SIM nicht eingerichtet im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo, ich hab mir gestern das vivaz gekauft und jedenfalls hab ich alles eingesetzt also sim und akku und jetzt zeigt das handy immer, sim nicht...
G

Gast

Gast
Hallo, ich hab mir gestern das vivaz gekauft und jedenfalls hab ich alles eingesetzt also sim und akku und jetzt zeigt das handy immer, sim nicht eingerichtet. was muss man dagegen machen? ich kann keine telefonate und sms machen.
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Wurde die SIM seitens deines Betreibers schon aktiviert?
 
G

Gast

Gast
Hallo!

Der Thread ist zwar ein wenig alt, jedoch habe ich dasselbe Problem..
Ich habe mir vor gut 3 Stunden ''Mein Base'' geholt, nach Informationen vom Verkäufer ist die SIM Karte direkt verwendbar.
Allerdings funktioniert Nichts..
Sobald ich eine SMS schreiben oder ins Internet möchte.. "Sim karte nicht eingerichtet MM2"
Vielleicht weiß ja jemand von euch was die Lösung ist, oder ob ich einfach nur noch warten muss =)

Grüße, christian
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Das Netz wird aber gefunden? Ansonsten ist die SIM noch nicht aktiviert.

Du kannst die Konfigirationdaten von E Plus per SMS kostenlos über die Homepage anfordern. Du erhälst eine oder mehrere SMS- die einfach abspeichern.

E-Plus - Handy-Einstellungen
 
G

Gast

Gast
Hm, danke!
Dachte auch erst es klappt!
Allerdings kam dann nach Eingabe der Rufnummer wie folgt;
,, Fehler
Die eingegebene Rufnummer ist leider keine E-Plus Rufnummer.
Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe.''

( Es macht ja kein unterschied ob ich Mein Base habe, oder?
Grüße, christian
 
G

Gast

Gast
Auch bei der Hompage von Base, wird die Nummer nicht erkannt.
 
G

Gast

Gast
Hallo!

Der Thread ist zwar ein wenig alt, jedoch habe ich dasselbe Problem..
Ich habe mir vor gut 3 Stunden ''Mein Base'' geholt, nach Informationen vom Verkäufer ist die SIM Karte direkt verwendbar.
Allerdings funktioniert Nichts..
Sobald ich eine SMS schreiben oder ins Internet möchte.. "Sim karte nicht eingerichtet MM2"
Vielleicht weiß ja jemand von euch was die Lösung ist, oder ob ich einfach nur noch warten muss =)

Grüße, christian
hallo, habe genau dasselbe problem.. heut mein base geholt u dieses "sim nicht eingerichtet.." habt ihr mittlerweile ne lösung bzw hat sich das problem evtl von selbst gelöst? gruß f
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
G

Gast

Gast
Mein Freund hat seit gestern genau das gleiche Problem- SIM nicht eingerichtet... Er hat das Handy aber schon seit knapp 5 Monaten! Weiß jemand woran das liegen kann?
 
O

ossiossiossi

Gast
Bei mir ist es so das am anfang das start symbol steht und dannach sim karte einlegen die aba schon drinn ist
ik glaube ik habe auch kein netz pls helft mir schon mal danke im vorraus
 
L

LoveRocks

Gast
ich habe mir grade ein BlackBerry gekauft und habe meine SIM(vodafone) reingelegt... doch da steht nur 'SIM nicht eingerichtet:2'... doch ich habe die Karte schon seit über einem Jahr, aber nicht immer verwendet sondern eine ganze zeit im Schrank liegen gehabt. ich kann also auch nichts machen :( hat echt keiner eine Lösung?
 
com4

com4

SE
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
879
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Die SIM-Karte funktioniert in einem anderen Handy?
 
Thema:

SIM nicht eingerichtet

SIM nicht eingerichtet - Ähnliche Themen

  • sim nicht eingerichtet mm #3 / Whatsapp

    sim nicht eingerichtet mm #3 / Whatsapp: hi, ich habe Whatsapp auf dem Sony Ericsson Vivaz installiert. gleich danach kam die fehlermeldung "sim nicht eingerichtet mm #3" und ich kann...
  • sim nicht eingerichtet

    sim nicht eingerichtet: hallo, habe seit ein paar tagen das vivaz pro. zuerst funktionierte es heute zeigt es die meldung : sim nicht eingerichtet mm#3 was hat das...
  • Samsung Galaxy A21s (A217F) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

    Samsung Galaxy A21s (A217F) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy A21s (A217F): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy A21s (A217F). Falls bei der Samsung Galaxy...
  • Motorola Edge (Plus) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

    Motorola Edge (Plus) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Motorola Edge (Plus): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Motorola Edge (Plus). Falls bei der Motorola Edge...
  • Ähnliche Themen
  • sim nicht eingerichtet mm #3 / Whatsapp

    sim nicht eingerichtet mm #3 / Whatsapp: hi, ich habe Whatsapp auf dem Sony Ericsson Vivaz installiert. gleich danach kam die fehlermeldung "sim nicht eingerichtet mm #3" und ich kann...
  • sim nicht eingerichtet

    sim nicht eingerichtet: hallo, habe seit ein paar tagen das vivaz pro. zuerst funktionierte es heute zeigt es die meldung : sim nicht eingerichtet mm#3 was hat das...
  • Samsung Galaxy A21s (A217F) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

    Samsung Galaxy A21s (A217F) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy A21s (A217F): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy A21s (A217F). Falls bei der Samsung Galaxy...
  • Motorola Edge (Plus) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

    Motorola Edge (Plus) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Motorola Edge (Plus): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Motorola Edge (Plus). Falls bei der Motorola Edge...
  • Sucheingaben

    sim nicht eingerichtet mm #2

    ,

    sim karte nicht eingerichtet

    ,

    sim nicht eingerichtet

    ,
    sim nicht eingerichtet mm#2
    , sim nicht eingerichtet mm 2 sony ericsson, sim nicht eingerichtet mm 3 sony ericsson, sony ericsson vivaz sim nicht eingerichtet mm 2, vivaz sim nicht eingerichtet, sony ericsson vivaz sim nicht eingerichtet mm 3, sim karte nicht bereitgestellt mm#2, Was bedeutet SIM nicht eingerichtet, sony ericsson sim nicht eingerichtet mm 3, sim nicht eingerichtet mm2 , sim einrichten vivaz, sony ericsson sim nicht eingerichtet mm #2, sim nicht eingerichtet mm 3, android sim nicht eingerichtet, sim karte nicht eingerichtet mm#2, sim nicht eingerichtet o2, sim nicht eingerichtet s8, sim nicht eingerichtet mm 3 vivaz, samsung sim nicht eingerichtet, sim nicht eingerichtet mm #2 vodafone, sim nicht eingerichtet mm 2, sim nicht eingerichtet mm 2 sony ericsson vivaz
    Oben