SIM Notruf löschen

Diskutiere SIM Notruf löschen im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Wie kann ich die Notrufnummern auf der SIM Karte löschen, da ich für die Autoalarmanlage eine SIM Karte ohne jede Te. Nummer benötige?
D

Donpedro6

Newbie
Threadstarter
Wie kann ich die Notrufnummern auf der SIM Karte löschen, da ich für die Autoalarmanlage eine SIM Karte ohne jede Te. Nummer benötige?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gar nicht, denn diese Nummern sind ja nicht auf einer Simkarte speichert.

D

Donpedro6

Newbie
Threadstarter
Danke. Wenn sie nicht auf der DIM Karte gespeichert sind, müssen sie im Smartphone gespeichert sein. Richtig?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nö, Du kannst doch auch jede andere Rufnummer anwählen, egal ob diese auf der Simkarte oder im Smartphone gespeichert ist oder nicht. Solange es sich um eine reguläre aktive Nummer handelt wird auch die Verbindung durch gestellt. Notrufnummern kannst Du halt immer anwählen, solange die Sim Karte aktiv geschaltet ist.

D

Donpedro6

Newbie
Threadstarter
Danke für die Infos

Thema:

SIM Notruf löschen

SIM Notruf löschen - Ähnliche Themen

• Motorola One Action SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Motorola One Action SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Motorola One Action: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Motorola One Action. Falls bei der Motorola One...
  • ZTE Nubia Z20 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

ZTE Nubia Z20 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: ZTE Nubia Z20: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das ZTE Nubia Z20. Falls bei der ZTE Nubia Z20-Ersteinrichtung Fragen zum...
  • Samsung Galaxy Note 10 - Welche SIM-Karten und welche Speicherkarten passen in das Note 10?

Samsung Galaxy Note 10 - Welche SIM-Karten und welche Speicherkarten passen in das Note 10?: Eine Frage die immer wieder Käufer eines neuen Smartphones beschäftigt ist die nach der nötigen SIM-Karte und seit Huawei in manchen Geräten auf...
  • S2 Display sagt SIM Karte gesperrt, nur Notruf möglich...

S2 Display sagt SIM Karte gesperrt, nur Notruf möglich...: aber die selbe SIM KArte funktioniert im alten HAndy? Was hab ich falsch gedrückt? Oder hat eine App mein S2 gekapert? Habt Ihr Erfahrungen?
  • Sim Karten Probleme / Nur Notrufe mit Vodafone SIM

Sim Karten Probleme / Nur Notrufe mit Vodafone SIM: Hallo, habe seit kurzem das satio und wenn ich meine debitel vodafone prepaid karte reinmache kann ich nachrichten verschicken und empfangen...