sim passt nicht in 6600i mit vodafone live

Diskutiere sim passt nicht in 6600i mit vodafone live im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo leute hab ein 6600i ersteigert natürlich ohne zu wissen das es von voda is und meine simyokarte nicht passt ----- vodafone live und menü...
G

Gast

Gast
hallo leute
hab ein 6600i ersteigert natürlich ohne zu wissen das es von voda is und meine simyokarte nicht passt ----- vodafone live und menü in englisch...klasse
was kann ich da nu machen - garnichts ???

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
kannst du nicht auf Deutsch umstellen unter Menü-Einstellungen-Telefon-Spracheinstellungen-Displaysprache?
Erscheint keinerlei Anzeige wenn du die SIM einlegst?

Ansonsten mal hier bei "funshopper.de" nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
okay --- jetzt gehts - war nur zu blöd die sim richtig einzulegen......

Thema:

sim passt nicht in 6600i mit vodafone live

Sucheingaben

meine sim karte passt nicht ins iphone

,

passt meine sim karte in ein englisches iphone ?

,

f

,
sim paßt nicht ins iphone
, Nokia Sim auch für Vodafone Iphone, sim karte passt nicht in Samsung wave, simkarte passt nicht ins iphone, welche sim karte passt ins c905, Vodafon Sim Karte passt nicht für IPhone, sim karte passt nicht samsung wave, vodafone sim karte passt nicht ins iphone 3g, karte passt nicht ins iphone, paßt meine karte in das iPhon, vadafone live mit andere sim karte internet, vodafone sim karte passt nicht ins handy, 6600i nokia sim karte einlegen, samsung sim karte passt nicht, wie passt meine Vodafone Karte ins iphone, warum passt meine sim karte nicht ins iphone, Passt Simyokarte auch in andere Handys, 6600i sim karte einlegen, sim passt nicht, sim karte nokia n95 passt nicht im samsung wave 1

sim passt nicht in 6600i mit vodafone live - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A80 SIM- und Speicherkarte möglich? Welche SIM-Karte passt in das Galaxy A80?

Samsung Galaxy A80 SIM- und Speicherkarte möglich? Welche SIM-Karte passt in das Galaxy A80?: Das Samsung Galaxy A80 begeistert viele durch seine ungewöhnliche Kamera und manche auch mit dem großen Display, hat aber auch den einen oder...
  • Google Pixel 3a (XL) - Welche SIM Karte passt und gibt es eSIM oder Dual-SIM im Google Pixel 3a (XL)

Google Pixel 3a (XL) - Welche SIM Karte passt und gibt es eSIM oder Dual-SIM im Google Pixel 3a (XL): Nicht jeder wechselt sein Smartphone regelmäßig und so kann es passieren, dass man beim Kauf eines aktuellen Smartphones mit der SIM Karte nicht...
  • Huawei P30 (Pro) - Welche SIM-Karten passt in das Huawei P30 (Pro)?

Huawei P30 (Pro) - Welche SIM-Karten passt in das Huawei P30 (Pro)?: Nicht jeder wechselt sein Smartphone öfter und so kann es durchaus passieren, dass man vielleicht noch eine alte SIM-Karte nutzt, und andere haben...
  • Xiaomi Mi 9 SIM-Karte richtig einlegen und welche SIM-Karte passt in das Xiaomi Mi 9?

Xiaomi Mi 9 SIM-Karte richtig einlegen und welche SIM-Karte passt in das Xiaomi Mi 9?: So mancher zögert den Kauf eines aktuellen Smartphones doch lange heraus und so ist es nicht ungewöhnlich, dass man vielleicht noch mit alten...
  • Honor 10 Lite SIM-Karten Format - Welche SIM-Karte passt in das Honor 10 Lite?

Honor 10 Lite SIM-Karten Format - Welche SIM-Karte passt in das Honor 10 Lite?: Wenn man sich ein neues Smartphone zulegt hat man auch gern direkt die passende SIM-Karte vorliegen, wobei es zusätzlich nicht schlecht ist wenn...