Sim-Passwort

Diskutiere Sim-Passwort im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen habe ein Samsung 5230 geschenkt bekommen wenn ich meine Sim-Karte einlege verlangt er immer ein Sim-Passwort! Das Handy ist...
D

ditone

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung 5230
Hallo zusammen habe ein Samsung 5230 geschenkt bekommen wenn ich meine Sim-Karte einlege verlangt er immer ein Sim-Passwort! Das Handy ist gebraucht hat der vorgenger was gesperrt?Zurücksetzten bringtauch nichts!
 
N

nobody86

Newbie
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
4
Wird der PIN der SIM-Karte sein.
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Wenn du nicht erst aufgefordert wirst, Deine PIN ein zu geben, hat evtl. der Vorbesitzer zusätzlich eine Telefonsperre eingegeben. Den Code musst Du Dir dann dort holen. Steht dort auf dem Touch was von Telefonsperre?

Versuche es mal mit Masterresetcode: * 2767 *3855# (keine Garantie!)
 
paule78

paule78

Newbie
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
1
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo
habe dasselbe Problem (bei ebay das Handy erworben) Telefonsperre wird verlangt:mecker:,Masterreset funzt ebenso wenig wie 4x 0000 & 8x 0000.

Könnte verzweifeln...:eek: hat jenand nen heißen Tip?

mfG paule
 
G

Gast

Gast
starte das handy mal ohne sim-karte und mach ein MASTER RESET!

gebe ins tastenfeld folgendes ein: *2767*3855#

stern & raute nicht vergessen einzugeben!

ps: alle daten die auf dem handy gespeichert sind gehen verloren beim master reset!
 
D

ditone

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung 5230
besten dank hat sich erledigt handy war gesperrt hab den code bekommen!!
:banane:
 
G

Gast

Gast
Bei mir beim start telefonsperre & wen ich eingebe kommt bei dem kästechen da # zeichen nicht unterstützt was nun ?
 
S

shorty1478963

Gast
Bei war es auch die alte PIN der vorherigen SIM-Karte...
 
S

Schustereder

Gast
bei mir war's auch die alte PIN von der vorigen Sim-Karte
 
T

twicky

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.02.2011
Beiträge
15
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
T Mobile
Oder einfach eine neue Firmware drauf spielen.
 
N

Naomi :)

Gast
also :D das ist echt die beste möglichkeit.. Altes Passwort eingeben :'DDD !
Das hat geklappt nachdem ich ca. 50 verschiedene zahlenkombinationen eingegeben habe.. Erleichterung :D
Danke ! und viel glück den anderen ...
Naomi
 
T

Tipp!!!

Gast
Whhey, das mit dem Pin von der alten Kart passt!

einfach als 'Sim-Passwort' den Pin von der letzten Karte eingeben!
 
S

samsung 43

Gast
ich habe das selbe problem
ich habe zu meinem handy, samsung GT-S5230, eine neue flat bekommen und wenn ich nun die neue sim einlege wird immer ein sim-passwort verlangt und ich hätte auch schon alles probiert,es ist keine telephone-sperre und auch der pin der allten karte funktioniert nicht,also was soll ich nun machen ?!
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Mal 1234 oder 0000 ( vier mal die Null) versucht?

by Desire HD with Tabaluga 2
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.467
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn neue Sim, dann sollte man auch einen neuen Pin bekommen haben und den sollte man dann eingeben. Oder irre ich da?
 
S

sMile113

Gast
Sim-Passwort!!!!!

bei mir geht nicht der alte pin,
und auch nicht die *2767*3855 oder 1234 oder 0000 bei mir geht einfach gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!
:((((

bin am verzweifeln :(
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.467
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann geh doch einfach mal in einen Handyshop Deines Providers. Da sollte man Dir helfen können.

Posting by i9505
 
G

Gast

Gast
Bei mir hat alles nicht geklappt!
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Doch, der Provider kann Dir helfen, das ist sicher!
 
Thema:

Sim-Passwort

Sucheingaben

sim passwort samsung

,

sim passwort

,

was ist ein sim passwort

,
was ist sim passwort
, Sim-Passwort, Sim-Passwort Samsung, Samsung SIM-Passwort, sim passwort samsung s5230, s5230 sim passwort, Sim Password, sim passwort s5230, samsung s5230 sim passwort vergessen, sim-passwort samsung s5230, sim passwort was ist das, sim passwort vergessen samsung, f, sim passwort?, 0, sim passwort vergessen, handy verlangt sim passwort, was ist ein sim passwort samsung, was ist ein sim passwort samsung s5230, was ist das sim passwort, sim passwort samsung wave, was ist sim-passwort

Sim-Passwort - Ähnliche Themen

  • Geräte-Sperre defekt (nicht Passwort vergessen!)

    Geräte-Sperre defekt (nicht Passwort vergessen!): Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte dringend um Hilfe: mit meinem Smartphone Samsung Galaxy Note 3 (Kaufdatum 11.2.14) war ich in den USA...
  • Samsung La´Fleur Series 2010 SIM-Passwort (keine anung)

    Samsung La´Fleur Series 2010 SIM-Passwort (keine anung): Hi Ich hab mir ein gebrauchtes Samsung La´Fleur Series 2010 gekauft. Zuhause hab ich meine vodafone CallYa-Karte reingesteckt und meinen Pin-Code...
  • sim -passwort

    sim -passwort: Hilfe ich habe ein handy von meiner mutter bekommen und sie hat alle unterlagen des handys weggeschmissen wen ich das handy an mache kommt " bitte...
  • sim-passwort

    sim-passwort: Hallo hätte eine frage ich bekomme keine karte in mein handy.Dauernd steht sim-passwort habe keine ahnung was gemeint ist.Ich habe ein samsung danke
  • SIM-Passwort

    SIM-Passwort: Hallo, habe nach einem Kartenwechsel das Problem ohne die Eingabe eines SIM-Passwortes das Handy nicht nutzen zu können. Habe die Tips mit den...
  • Ähnliche Themen

    • Geräte-Sperre defekt (nicht Passwort vergessen!)

      Geräte-Sperre defekt (nicht Passwort vergessen!): Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte dringend um Hilfe: mit meinem Smartphone Samsung Galaxy Note 3 (Kaufdatum 11.2.14) war ich in den USA...
    • Samsung La´Fleur Series 2010 SIM-Passwort (keine anung)

      Samsung La´Fleur Series 2010 SIM-Passwort (keine anung): Hi Ich hab mir ein gebrauchtes Samsung La´Fleur Series 2010 gekauft. Zuhause hab ich meine vodafone CallYa-Karte reingesteckt und meinen Pin-Code...
    • sim -passwort

      sim -passwort: Hilfe ich habe ein handy von meiner mutter bekommen und sie hat alle unterlagen des handys weggeschmissen wen ich das handy an mache kommt " bitte...
    • sim-passwort

      sim-passwort: Hallo hätte eine frage ich bekomme keine karte in mein handy.Dauernd steht sim-passwort habe keine ahnung was gemeint ist.Ich habe ein samsung danke
    • SIM-Passwort

      SIM-Passwort: Hallo, habe nach einem Kartenwechsel das Problem ohne die Eingabe eines SIM-Passwortes das Handy nicht nutzen zu können. Habe die Tips mit den...
    Oben