sim passwort

Diskutiere sim passwort im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hi-kann mir jemand einen tipp geben. Ich möchte meine samsung S 5230 schützen, falls ich es mal verliere. Ich werden laufend nach einem...
N

neaera11

Gast
hi-kann mir jemand einen tipp geben. Ich möchte meine samsung S 5230 schützen, falls ich es mal verliere. Ich werden laufend nach einem
SIM-Passwort gefragt.
Es hilft weder PIN 1 oder 2 noch 4xdie 0 - was ist damit gemeint? Mein Passwort vom Handy-Vertrag?

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
hast du die Simkarte gewechselt/anderer Betreiber? Also gesimlocktes Handy? Dann ist es gesperrt. Du brauchst vom ursprüngl.Betreiber den Code zum Entsperren.

Thema:

sim passwort

sim passwort - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) WLAN Passwort per QR-Code teilen - So einfach wird es gemacht!: Früher fragte der Besuch gerne mal, wie es einem geht, heute ist es oft schon fast normal, dass erst nach dem Zugang zum heimischen WLAN gefragt...
Google Pixel 5 eSIM oder SIM-Karte nutzen - Welche SIM-Karte passt in das Google Pixel 5?: Mit dem neuen Google Pixel 5 spricht Google natürlich vor allem wieder die Fans schneller und auch sauberere Android Updates an, aber auch sonst...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) eSIM oder SIM-Karte - Welche SIM-Karte passt für Note 20 Modelle?: Samsung hat mit der Galaxy Note 20 Serie natürlich wieder technisch sehr hochwertige und aktuelle Modelle vorgestellt. Da fragt sich mancher, ob...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e SIM-PIN aktivieren, SIM-PIN deaktivieren oder SIM-PIN ändern: In Zeiten von Fingerabdruckscanner oder Gesichtserkennung ist die Nutzung der SIM-PIN für manche User vielleicht ein wenig altmodisch, trotzdem...
Honor View 20 App-Sperre per PIN, Face Unlock, Fingerabdruck oder Passwort nutzen - So geht’s!: Auch wenn man sein Smartphone nicht mit einer Entsperrmethode schützt will man trotzdem vielleicht nicht, dass jeder auch auf alles zugreifen kann...

Sucheingaben

sim passwort

,

sim passwort samsung

,

Sim-Passwort

,
samsung s5230 sim passwort
, samsung sim passwort, Wo finde ich mein Sim passwort, was ist ein sim passwort, sim passwort samsung s5230, Sim Password, SimPasswort, samsung handy sim passwort, Sim-Passwort Samsung, f, sim-passwort samsung s5230, was ist sim passwort, 0, was ist mit sim-passwort gemeint, sim passwort für samsung, wo finde ich sim passwort, sim passwort wo finde ich das, handy verlangt sim passwort, wo finde ich mein sim passwort?, was ist das sim passwort, samsung s5230 passwort, sim password samsung
Oben