SIM-Passwort

Diskutiere SIM-Passwort im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, habe nach einem Kartenwechsel das Problem ohne die Eingabe eines SIM-Passwortes das Handy nicht nutzen zu können. Habe die Tips mit den...
G

Gast

Gast
Hallo, habe nach einem Kartenwechsel das Problem ohne die Eingabe eines SIM-Passwortes das Handy nicht nutzen zu können. Habe die Tips mit den Nullen und der PIN der alten Karte probiert, funktionierte aber nicht. Die alte Karte funktioniert ohne SIM-Passwort, will ich aber nicht mehr aufladen. Habe auch was von Entsperrcode gehört. Wo bekomme ich den - beim Handyhersteller, Kartenanbieter oder wo sonst?

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Also du hast eine neue Sim-Karte und diese verlangt ein PIN, deine alte Sim brauchte kein PIN? Verstehe ich das Richtig?

Der Entsperrcode ist i.d.R. 0000 (4 mal 0) oder 1234. PIN und Entsperrcode sind aber nicht das gleiche.

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hast du denn sonst keine Unterlagen zu der SIM Karte bekommen?
Gruß

1

1317831921

Newbie
Bis zu welchem ​​die Werkseinstellungen wiederherstellen, ist das anfängliche Kennwort in der Regel 0000.

Thema:

SIM-Passwort

Sucheingaben

sim passwort samsung

,

was ist ein sim passwort

,

sim passwort

,
Sim-Passwort
, sim passwort samsung s5230, samsung sim passwort, was ist sim passwort, was ist ein sim-passwort, samsung s5230 sim passwort, samsung wave gt-s8500 sim-passwort, sim passwort entsperren, Sim-Passwort Samsung, was ist das sim passwort, sim passwort samsung wave, was ist ein sim passwort samsung s5230, was bedeutet sim passwort, samsung gt i5500 simlock entfernen, klarmobil sim passwort, samsung s5230 sim passwort entsperren, sim passwort samsung Wave S8500, samsung s5230 sim-passwort falsch, SimPasswort, sim passwort bei samsung, samsung wave s8500 sim passwort, was ist sim-passwort samsung

SIM-Passwort - Ähnliche Themen

• Geräte-Sperre defekt (nicht Passwort vergessen!)

Geräte-Sperre defekt (nicht Passwort vergessen!): Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte dringend um Hilfe: mit meinem Smartphone Samsung Galaxy Note 3 (Kaufdatum 11.2.14) war ich in den USA...
  • Samsung La´Fleur Series 2010 SIM-Passwort (keine anung)

Samsung La´Fleur Series 2010 SIM-Passwort (keine anung): Hi Ich hab mir ein gebrauchtes Samsung La´Fleur Series 2010 gekauft. Zuhause hab ich meine vodafone CallYa-Karte reingesteckt und meinen Pin-Code...
  • sim -passwort

sim -passwort: Hilfe ich habe ein handy von meiner mutter bekommen und sie hat alle unterlagen des handys weggeschmissen wen ich das handy an mache kommt " bitte...
  • sim-passwort

sim-passwort: Hallo hätte eine frage ich bekomme keine karte in mein handy.Dauernd steht sim-passwort habe keine ahnung was gemeint ist.Ich habe ein samsung danke
  • sim-passwort

sim-passwort: hallo ich will meine sms mit einem passwort schützen damit sie nicht jeder lesen kann,aber dafür brauch ich ein simpasswort und ich weiß nicht was...