SIM-Speicher voll

Diskutiere SIM-Speicher voll im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Yo auf meinem Nokia 5800 blinkt die ganze Zeit oben rechts dieses Mitteilungzeichen ... wenn ich draufklicke heisst es SIM Speicher voll .. weiss...
G

Gast

Guest
Yo auf meinem Nokia 5800 blinkt die ganze Zeit oben rechts dieses Mitteilungzeichen ... wenn ich draufklicke heisst es SIM Speicher voll .. weiss einer was das heisst und wie ich das beheben kann?


edit: Alles SMS sind gelöscht und ich kann auch eine SMS empfangen ...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Haste auch den Ausgang und Gesendete kontrolliert? Könnte aber auch darauf hindeuten, das Du zuviele Rufnummern gespeichert hast, die auf der Sim Karte und nicht im Handy gespeichert werden.
 
G

Gast

Guest
Sim-speicher voll

ich habe ebenfalls das problem, dass mein sim-speicher voll sei. jedenfalls blinkt seit der erstnutzung heute das zeichen oben rechts. sms sind keine drauf auch keine im ausgang oder sonst wo. meine kontaktliste auf der sim beträgt nur 32... ist also auch nicht voll.

wie kann ich trotzdem die kontakte von der sim auf den handy-speicher verschieben? was anderes fällt mir nicht mehr ein... und das ständige blinken nervt.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Entweder du versuchst auf die SMS auf der SIM Karte einblick zunehmen.
oder aber du legst die SIM in ein altes Handy, z. B. 3210 und löscht dann die SMS.
 
G

Gast

Guest
Habe das Problem auch gehabt.
Gehe mal Unter MITTELUNGEN > optionen > SIM-Mitteilungen.
Sobald ich dort alle gelöscht habe, kam das Symbol nicht mehr.

Gruss
 
G

Gast

Guest
dankeschön , ich hatte das selbe problem . =)
jetz nicht mehr aber wie kann ich alle auf einmal löschen ?
lg
 
T

Thom

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
274
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 7 schwarz, Apple Watch 2 edelstahl
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 11.0.1
PC Betriebssystem
macOS Sierra
Zunächst Optionen - Markieren - alle markieren, danach auf Löschen und Frage "Alle löschen" bestätigen.
 
G

Gast

Guest
vielen dank, hatte auch dieses problem mit der SIM und es hat funktioniert mit dem löschen der SIM Mitteilungen.
 
G

Gast

Guest
Wow...besten Dank für den Tipp mit den SIM-Mitteilungen! Hat mich langsam echt genervt.

Danke
 
E

eskil

Newbie
Mitglied seit
16.06.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia 8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Bei mir hat es leider nicht geholfen Sim ist vollkommen leer Akku war drausen
und es blinkt weiter

Gruß eskil:confused:
 
G

Gast

Guest
um alle sms zu löschen erste einmal anklicken optionen>makierern>alle makieren>löschen
 
G

Gast

Guest
danke.. wunderbarer tipp
 
T

tjaa

Newbie
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
1
super danke das geht :banane:
 
Thema:

SIM-Speicher voll

Sucheingaben

nokia sim-speicher voll

,

nokia c7 SIM Speicher voll

,

simspeicher voll

,
Nokia E52 sim speicher voll
, 0, nokia sim speicher voll, sim-speicher voll nokia 5800, nokia 5250 sim speicher voll, nokia 5800 sms speicher voll, f, SIM-Speicher voll nokia, sim speicher löschen, Nokia sim karte voll, SIM-Speicher voll, nokia 5228 sim speicher voll, nokia xpressmusic sim speicher voll, sim karte voll nokia 5800, Nokia Simspeicher voll, nokia 5800 sim speicher voll blinkt, 1, sim speicher voll nokia, nokia 5800 xpressmusic zeigt sim speicher voll , nokia 5800 xpressmusic sim karte voll, sim speicher voll nokia xpress music, sim speicher voll?

SIM-Speicher voll - Ähnliche Themen

  • "5230" macht mich wahnsinnig.....SIM-Speicher voll

    "5230" macht mich wahnsinnig.....SIM-Speicher voll: Hallo, habe mir jetzt ein 5230 gegönnt...... gleich mal erste Frage: kann es sein, daß so ein telefon heutzutage ganz und gar OHNE...
  • Sim-Speicher voll

    Sim-Speicher voll: Hallo, hab seit kurzem das SE Vivaz und oben in der Ecke blinkt immer ein briefchen, wenn ich drauf klicke kommt da sim-speicher voll. hab schon...
  • SIM Speicher voll

    SIM Speicher voll: Hallo zusammen mein C7 sagt mir seit heute das mein SIM Speicher voll ist. Ich weiss allerdings nicht mehr was und wo ich noch löschen soll! Das...
  • Konversation / Spiele / SMS SIM Speicher voll

    Konversation / Spiele / SMS SIM Speicher voll: Haaallo (: ich habe gleich 3 fragen.. also habe jetz neu das vivaz pro und ich werde noch nicht ganz schlau daraus.. wie stelle ich denn ein das...
  • Nokia 5800 Problem Speicher voll (90elf)

    Nokia 5800 Problem Speicher voll (90elf): ich habe mir vor wenigen Tagen die App "90elf" im OVI Store gekauft.. allerdings stellte ich mit erstaunen fest, dass das Radio nach ca. 10min...
  • Similar threads

    • "5230" macht mich wahnsinnig.....SIM-Speicher voll

      "5230" macht mich wahnsinnig.....SIM-Speicher voll: Hallo, habe mir jetzt ein 5230 gegönnt...... gleich mal erste Frage: kann es sein, daß so ein telefon heutzutage ganz und gar OHNE...
    • Sim-Speicher voll

      Sim-Speicher voll: Hallo, hab seit kurzem das SE Vivaz und oben in der Ecke blinkt immer ein briefchen, wenn ich drauf klicke kommt da sim-speicher voll. hab schon...
    • SIM Speicher voll

      SIM Speicher voll: Hallo zusammen mein C7 sagt mir seit heute das mein SIM Speicher voll ist. Ich weiss allerdings nicht mehr was und wo ich noch löschen soll! Das...
    • Konversation / Spiele / SMS SIM Speicher voll

      Konversation / Spiele / SMS SIM Speicher voll: Haaallo (: ich habe gleich 3 fragen.. also habe jetz neu das vivaz pro und ich werde noch nicht ganz schlau daraus.. wie stelle ich denn ein das...
    • Nokia 5800 Problem Speicher voll (90elf)

      Nokia 5800 Problem Speicher voll (90elf): ich habe mir vor wenigen Tagen die App "90elf" im OVI Store gekauft.. allerdings stellte ich mit erstaunen fest, dass das Radio nach ca. 10min...
    Oben