SIM Speicher voll

Diskutiere SIM Speicher voll im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen mein C7 sagt mir seit heute das mein SIM Speicher voll ist. Ich weiss allerdings nicht mehr was und wo ich noch löschen soll! Das...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen

mein C7 sagt mir seit heute das mein SIM Speicher voll ist. Ich weiss allerdings nicht mehr was und wo ich noch löschen soll!

Das Zeichen blinkt immer weiter! Wo genau kann ich noch was löschen? SMS sind leer, Kontakte sind aufs Telefon verschoben!

Idee??

Vielen Dank

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Hast dud enn den Sim Speicher gelöscht?( es befinden sich noch SMS auf der Sim Karte)

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Mitteilungen - Optionen - SIM-Mitteilungen.

Hast Du Dein Handy schon mal angesehen in seinen Funktionen? Das ist empfehlenswert!

duese777

Newbie
Modell(e)
nokia X6, N8
Netzbetreiber
vodavone, e-Plus
Hatte das selbe Problem mit meiner alten SIM- Karte ( 100 Speicherplätze).
Neue Karte mit 250 Speicherplätze rein- und funktioniert.
Aber es geht auch mit SMS löschen.
Viel Glück!

G

Gast

Gast
Dankeschön!

Nein, alles hab ich noch nicht angeguckt! Sollte ich mal machen, stimmt schon!

Trotzdem Danke

Thema:

SIM Speicher voll

SIM Speicher voll - Ähnliche Themen

Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...
Liste der häufigen Kontakte leer: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bemerke ich, dass bei meiner Favoritenauflistung der Kontakte-App die letzten Kontakte immer wieder...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
USP-Forum und andere Seiten: volle Bildschirmbreite verwenden geht so: Unsere Homepage, aber auch die Webseiten anderer Foren werden in den Grundeinstellungen lediglich in einer relativ schmalen Ansicht dargestellt...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...

Sucheingaben

Nokia C7 speicher voll

,

sim speicher voll nokia c7

,

sim speicher voll

,
nokia sim speicher voll
, nokia c7 SIM Speicher voll, C7 sim speicher voll, nokia c7 telefonspeicher voll, sim karte löschen nokia, SIM-Speicher voll, sim speicher voll c7, SIM-Speicher voll Nokia c7, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66574-sim-speicher-voll.html, sim speicher voll nokia, nokia c7 sim karte voll, nokia c7 sim karte löschen, nokia sim karte löschen, nokia c7 simspeicher voll, c7 speicher voll, Nokia c7 Sim-Speicher voll, Nokia C7 Sim Speicher voll blinkt, sim karte löschen nokia c7, f, nokia c7 sim speicher löschen, sim speicher löschen, sim karte voll nokia
Oben