Sim-Speicher voll

Diskutiere Sim-Speicher voll im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo, hab seit kurzem das SE Vivaz und oben in der Ecke blinkt immer ein briefchen, wenn ich drauf klicke kommt da sim-speicher voll. hab schon...
G

Gast

Gast
Hallo, hab seit kurzem das SE Vivaz und oben in der Ecke blinkt immer ein briefchen, wenn ich drauf klicke kommt da
sim-speicher voll.
hab schon alle kontakte auf dem telefonspeicher gespeichert ...
was kann das sein?
wie kann ich das behenben?
lg und danke

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Hast du deine Sms auch ausgelagert auf die Speicherkarte?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Thema:

Sim-Speicher voll

Sim-Speicher voll - Ähnliche Themen

Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...
Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/67455-sim-speicher-voll.html

,

vivaz pro sim auf telefonspeicher

,

S60 SIM speicher voll

,
nokia.ch simkarte speicher voll
, vivaz pro sms speicher voll, nokia n8 sim speicher, warum zeit mein handy sim speicher voll, sms werden auf sim oder telefonspeicher gespeichert vivaz, se vivaz pro sim speicher voll, mein nokia zeigt immer sim speicher voll an, sony ericsson vivaz pro speicher voll welcher speicher, wie kann ich beim nokia n97 alles auf dem simspeicher speichern, nokia x2-02 sim speicher voll, nach reparatur zeigt mein handy sim speicher voll an, ericcson vivaz von sim auf telefonspeicher, sim speicher voll, sim karte blinkt sony ericsson vivaz, telefonspeicher vivaz, sony vivaz pro simspeicher voll, sony ericsson vivaz pro zeigt speicher voll an, sim karte voll, sim speicher, sony telefon sim speicher voll, sim speicher voll sony, sim speicher sony ericsson
Oben