SIM-Sperre entfernen beim alten Samsung GT-E 1200

Diskutiere SIM-Sperre entfernen beim alten Samsung GT-E 1200 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe ein altes Handy gekauft und musste feststellen, dass selbst ein solch altes Handy noch eine SIM-Sperre hat. Mit einer O2-Karte...
S

sonmalero

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia T
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,
ich habe ein altes Handy gekauft und musste feststellen, dass selbst ein solch altes Handy noch eine SIM-Sperre hat.
Mit einer O2-Karte hatte ich kein Problem, nur mit der Telekom D1-Karte.
Im Internet auf der Samsung-Seite habe ich nichts gefunden, deshalb wäre ich hier im Forum dankbar für eine Lösung.

Danke!

Grüße
sonmalero

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es älter als 2 Jahre alt ist, sollte man es bei O2 freischalten lassen können. Schau mal hier.

S

sonmalero

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia T
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke, aber O2 ist ok! Nur Telekom D1 verlangt den SIM-Code. Handy ist Samsung GT-E 1200.

Gruß
sonmalero

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hast Du mich wohl nicht verstanden. Wenn O2 funktioniert, aber Telekom nicht, dann dürfte ein Simlock von O2 auf dem Gerät sein. Also musst Du es bei O2 auch freischalten lassen.

S

sonmalero

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia T
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
OK danke, jetzt habe ich es kapiert. Werde ich gleich veranlassen.

Gruß
sonmalero

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Kannst ja mal Rückmeldung geben, ob es geklappt hat.

S

sonmalero

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia T
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich habe mir eine O2-Karte besorgt. Damit ging es ja.

Danke nochmals für die Antworten.

Gruß
sonmalero

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Damit hast zwar den SIm Lock nicht entfernt, aber zumindest das Handy zum laufen gebracht :)

Thema:

SIM-Sperre entfernen beim alten Samsung GT-E 1200

Sucheingaben

samsung GT E1200 sim sperre

,

samsung gt-e 1200i sim lock entfernen

,

sim sperre samsung gt e1200

,
samsung gt e1200 simlock entfernen
, Samsung GT E1200, samsung e1200i simlock, sim sperre samsung gt-e1200, gt-e1200 simlock freischalten, samsung gt-e1200 sim sperre, samsung e1200 simlock entfernen, gte1200simlock, entsperrcode für netzsperre samsung gt-e1200i, www.samsung gt e1200simlock.com, sim sperre bei samsung gte 1200, freischaltcode samsung gte 1200, samsung gt e1200i telefonsperre entfernen, gt-e1200l entsperren, Samsung gt e1200 sperre, samsung gt-e1200M wie kann man enspeeren, Samsung E1200i Handy sperren, samsung e1200 code sperre, sim sperre entfernen, samsung gte 1200i entsperren, samsung gt-e1200 entsperren, gt e1200 freischalten

SIM-Sperre entfernen beim alten Samsung GT-E 1200 - Ähnliche Themen

• Bankkarten, SIM-Karten und andere sperren per App oder Telefon - so geht es

Bankkarten, SIM-Karten und andere sperren per App oder Telefon - so geht es: Es kann immer und überall passieren und jeden treffen: die Geldbörse mit allen wichtigen Karten oder das Smartphone gehen verloren oder werden...
  • SIM-Karten Sperre!!??

SIM-Karten Sperre!!??: Hallo Leute, vielleicht gibt es für mein Thema eine Lösung, würde mich auf einer positive Antwort freuen! Folgender Sachverhalt: Ich habe bei...
  • Talkback auf HTC one mini 2

Talkback auf HTC one mini 2: Ich habe Talkback auf dem one mini 2 aktiviert und dummerweise das Telefon neu gestartet. Nun habe ich das Problem, dass ich die PIN zum...
  • Geräte-Sperre defekt (nicht Passwort vergessen!)

Geräte-Sperre defekt (nicht Passwort vergessen!): Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte dringend um Hilfe: mit meinem Smartphone Samsung Galaxy Note 3 (Kaufdatum 11.2.14) war ich in den USA...
  • iPhone 5s SIM Sperre

iPhone 5s SIM Sperre: So liebe Leute... Nun brauche ich mal dringend Eure Hilfe. Ich habe mein 5s vor ca. 6 Monaten gegen mein 5er bei Apple getauscht, da das 5er ja...