SIM und Speicherkarte Kontakte nach N8 speichern

Diskutiere SIM und Speicherkarte Kontakte nach N8 speichern im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich habe Probleme meine Kontaktdaten aus einer SD Karte und der SIM Karte auf mein N8 abzuspeichern und vergfuegbar zu machen unter...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe Probleme meine Kontaktdaten aus einer SD Karte und der SIM Karte auf mein N8 abzuspeichern und vergfuegbar zu machen unter Kontakte.
N8 wurde am 11.12.2010 ausgeliefert.
Gibt es hier Probleme? Eine Beschreibung von einer SD Karte in den Telefonspeicher zu kopieren. Hier laesst sich das Handbuch nicht aus.
Gruss
Roland

G

Gast

Gast
Moin Roland, hatte das gleiche Problem! Ich komme leider im Moment nicht mehr darauf, wie ich es rüber kopiert habe :-( Werde nochmal forschen, weil so easy war es leider nicht...Gruß Alex

Thema:

SIM und Speicherkarte Kontakte nach N8 speichern

SIM und Speicherkarte Kontakte nach N8 speichern - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 10 - Welche SIM-Karten und welche Speicherkarten passen in das Note 10?: Eine Frage die immer wieder Käufer eines neuen Smartphones beschäftigt ist die nach der nötigen SIM-Karte und seit Huawei in manchen Geräten auf...
Samsung Galaxy A80 SIM- und Speicherkarte möglich? Welche SIM-Karte passt in das Galaxy A80?: Das Samsung Galaxy A80 begeistert viele durch seine ungewöhnliche Kamera und manche auch mit dem großen Display, hat aber auch den einen oder...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
HTC U11: App auf Speicherkarte verschieben - so funktioniert‘s: Falls der Speicherplatz beim HTC U11 durch viele Bilder, Videos oder andere Dateien vollständig belegt ist, dann wird es Zeit, den Speicher durch...
Samsung Galaxy S7 (Edge) Kontakte auf SIM Karte speichern / exportieren: Kontakte auf dem Gerät selber speichern ist so eine Sache, denn wenn man etwas zurücksetzt sind diese Kontakte weg. Für viele User ist es darum...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64718-sim-speicherkarte-kontakte-n8-speichern.html

,

n8 speicherort kontakte

,

Nokia N8 Speicherort Kontakte

,
nokia n8 kontakte sichern
, lg gc900 sms auf speicherkarte verschieben, n8 speicherkarte, n8 kontakte auf simkarte kopieren, nokia n8 kontakte von sim karte kopieren, kontakte auf nokia n8 speichern, n8 kontakte speicher, n8 sms von sd karte, n8 kontakt speicherort, nokia n8 kontakte auf sd karte, nokia n8 kontakte von sim nach telefon, kontaktsicherung auf der speicherkarte sony ericson xperia s, site:usp-forum.de nokia n8 sms speicherkarte, wohin speichert das n8 die kontakt sicherung, sms auf simkarte speichern nokia n8, sms auf speicherkarte verschieben nokia n8, speicherkartenkontakte auf sim karte, nokia n8 ordner kontakte, n8 kontakte sim karte und speicherkarte zusammenführen, n8 kontakte wo gespeichert, nokia n8 dateipfad kontakte, nokia n8 speicherort für kontakte
Oben