Sim-Unlook

Diskutiere Sim-Unlook im Samsung S5830 Galaxy Ace Root / Rom Forum im Bereich Samsung S5830 Galaxy Ace Forum; Hallo Habe gestern mein Handy gerootet und war der Meinung das dadurch auch der Sim-Look weg ist.Jedoch nach einlegen einer anderen Simkarte...
R

rambo2

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy ace,SGS,
Hallo

Habe gestern mein Handy gerootet und war der Meinung das dadurch auch der Sim-Look weg ist.Jedoch nach einlegen einer anderen Simkarte wurde ich nach den Freischaltcode gefragt
Kann mir jemand helfen,bzw sagen und erklären wie ich den Sim-Look ausschalten kann.
Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar,da das Handy für meine Tochter sein soll.Das Handy hat zur Zeit eine T-mobile/Telering anmeldung,und meine kleine soll zu Drei wechseln.
mfg
rambo2

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sehr schwierig, weil man wohl direkt ins Gerat eingreifen muss.

Google mal nach Galaxy Ace Simlock entfernen. Da wirst fündig.

Aber Achtung, die Gefahr, das Handy unbrauchbar zu machen ist sehr hoch.

Thema:

Sim-Unlook

Sucheingaben

samsung galaxy ace s5830 simlock entfernen

,

Samsung galaxy ace simlock entfernen anleitung

,

galaxy ace von tschibo unlock

,
samsung s5830 galaxy ace simlock entfernen
, galaxy ace simlock entfernen anleitung, samsung s5830 simlock entfernen, samsung galaxy ace t-mobile simlock entfernen, samsung galaxy ace simlock entfernen, galaxy note sim unlock, samsung galaxy ace von tchibo simlock entfernen, anleitung zum entsperren von samsung galaxy ace mit o2, samsung galaxy ace simlock entfernen tchibo , galaxy ace simlock entfernen, simlock samsung s5830 simlock entfernen anleitung, sim look entsperrung tchobo samsung galaxy ace, tchibo unlock galaxy ace s5830i, galaxy ace t mobile simlock entsperren, samsung s5830 galaxy ace entsperren - simlock entfernen, galaxy s3 simlock entfernen anleitung, Samsung Ace tchibo entsperren, entsperrcode netzsperre samsung galaxy ace, android simlock entfernen, t-mobile simlock entfernen samsung galaxy ace, simlock t-mobile entfernen android, wie tchibo simlock freischalten galaxy ace 2

Sim-Unlook - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Huawei P40 (Pro) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Huawei P40 (Pro): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Huawei P40 (Pro). Falls bei der Huawei P40 (Pro)-Ersteinrichtung...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom). Falls bei der Xiaomi Redmi K30...
  • Nokia 8.3 5G SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Nokia 8.3 5G SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia 8.3 5G: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia 8.3 5G. Falls bei der Nokia 8.3 5G-Ersteinrichtung Fragen zum...
  • Nokia 5.3 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Nokia 5.3 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia 5.3: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia 5.3. Falls bei der Nokia 5.3-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
  • HTC ONE SV Unlook oder 8 stelliger PIN zum Entsperren des SIM Netzwerks

HTC ONE SV Unlook oder 8 stelliger PIN zum Entsperren des SIM Netzwerks: Hallo, ich habe gestern ein HTC ONE SV bekommen,.... alles eingerichtet ohne SIM, wie ich fertig war ausgeschaltet SIM rein Pin Code eingegeben...