sim wird nicht erkannt

Diskutiere sim wird nicht erkannt im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo ich bin ratlos habe mir ein simlockfreies handy privat gekauft das iphone 5 s erkennt die sim nicht entweder steht sim fehlt oder simkarte...
N

nicmaus

Gast
hallo
ich bin ratlos
habe mir ein simlockfreies handy privat gekauft
das iphone 5 s erkennt die sim nicht
entweder steht sim fehlt oder simkarte erforderlich obwohl die drinne ist
wir haben 4 verschiedene simkarten probiert
nix geht
hat jemand vielleicht ähnliche erfahrungen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da würde ich doch auf das iPhone selbst tippen, defekter SIM Karten Leser.

Thema:

sim wird nicht erkannt

Sucheingaben

iphone 5s erkennt sim nicht

sim wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Wiko View4 (Lite) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Wiko View4 (Lite) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Wiko View4 (Lite): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Wiko View4 (Lite). Falls bei der Wiko View4 (Lite)-Ersteinrichtung...
  • Sony Xperia L4 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Sony Xperia L4 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Sony Xperia L4: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Sony Xperia L4. Falls bei der Sony Xperia L4-Ersteinrichtung Fragen zum...
  • LG K61 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

LG K61 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: LG K61: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das LG K61. Falls bei der LG K61-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der SIM-Karte...
  • LG K51s SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

LG K51s SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: LG K51s: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das LG K51s. Falls bei der LG K51s-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
  • LG K41s SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

LG K41s SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: LG K41s: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das LG K41s. Falls bei der LG K41s-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...