Simcard Slot 2

Diskutiere Simcard Slot 2 im Nokia Lumia 730 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Wie baut man einem Simcardslot bei einem Lumia 730 Dual aus. Das Gerät zu öffnen war kein Problem, nur beim Ausbau des Slots 2 komme ich nicht...
  • Simcard Slot 2 Beitrag #1
U

Uwe22

Gast
Wie baut man einem Simcardslot bei einem Lumia 730 Dual aus.
Das Gerät zu öffnen war kein Problem, nur beim Ausbau des Slots 2 komme ich nicht weiter !
Danke im Voraus !

• Simcard Slot 2 Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich Dir zwar auch nicht sagen, aber mich würde zumindest mal interessieren, warum Du diesen ausbauen willst? Ist er etwa defekt?

• Simcard Slot 2 Beitrag #3
U

Uwe22

Gast
Hab meine SimCard leider mit einem Adapter benutzt.
Beim wechseln hab ich die Kontakte beschädigt .

Thema:

Simcard Slot 2

Simcard Slot 2 - Ähnliche Themen

Gerät mit Triple Slot (2xSIM + microSD) gesucht: Hallo allerseits, ich suche mir seit Tagen 'nen Wolf und hoffe hier etwas Schwarmwissen zu finden. Ich bin auf der Suche nach einem Telefon, das...
OnePlus Ace 2 mit Qualcomm SM8475 Snapdragon 8+ Gen 1 CPU - Viel Smartphone für wenig Geld?: OnePlus hat in Deutschland zwar nach wie vor Probleme, wenn es um den Release der Smartphones geht, aber das hält den Anbieter nicht davon ab...
Zwei MultiSIM-Karten im Samsung Galaxy J3 (2017) Duos – Mit welcher PIN anmelden?: In meinem Smartphone Samsung Galaxy J3 (2017) Duos (SM-J330F_DS 2017) ist eine MultiSIM-Karte im Slot mit nur einem Steckplatz. Telefonnummer 1...
iPhone 12 ruckelt bei FB Nutzung: Hallo zusammen! Das iPhone 12 mini von meiner Frau ruckelt seit 2 Tagen bei der Facebook Nutzung. Cache geleert und das Gerät treu gestartet...
Frage zur Reparatur Galaxy A10: Hallo, ich hatte gerade ein Handy bei Samsung zur Reparatur, ein Galaxy A10, ca. 2 Jahre alt. Der Slot der SIM-Karten ließ sich nicht mehr...

Sucheingaben

windows phone 730

Oben