Simcard Slot 2

Diskutiere Simcard Slot 2 im Nokia Lumia 730 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Wie baut man einem Simcardslot bei einem Lumia 730 Dual aus. Das Gerät zu öffnen war kein Problem, nur beim Ausbau des Slots 2 komme ich nicht...
U

Uwe22

Gast
Wie baut man einem Simcardslot bei einem Lumia 730 Dual aus.
Das Gerät zu öffnen war kein Problem, nur beim Ausbau des Slots 2 komme ich nicht weiter !
Danke im Voraus !

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich Dir zwar auch nicht sagen, aber mich würde zumindest mal interessieren, warum Du diesen ausbauen willst? Ist er etwa defekt?

U

Uwe22

Gast
Hab meine SimCard leider mit einem Adapter benutzt.
Beim wechseln hab ich die Kontakte beschädigt .

Thema:

Simcard Slot 2

Simcard Slot 2 - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
OnePlus Nord 2 5G schneller machen / tunen: OnePlus Nord 2 5G: Tipps und Tricks zum schneller machen eures OnePlus Nord 2 5G. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was...
OnePlus Nord 2 5G Empfang / Sprachqualität: OnePlus Nord 2 5G: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim OnePlus Nord 2 5G? Erfahrungsaustausch hier.
OnePlus Nord 2 5G kein Netz / Verbindungsprobleme: OnePlus Nord 2 5G: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim OnePlus Nord 2 5G können hier behandelt werden.
OnePlus Nord 2 5G Cache leeren: OnePlus Nord 2 5G: Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim OnePlus Nord 2 5G Fragen, Probleme oder Hinweise Erfahrungsaustausch hier.

Sucheingaben

windows phone 730

Oben