Simkartenfehler nach zurücksetzen auf WErkseinstellung

Diskutiere Simkartenfehler nach zurücksetzen auf WErkseinstellung im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, ich habe ein HTC 7 Mozart aus zweiter Hand. Als ich es in Betrieb genommen habe hat alles gut funktioniert. Ich hatte es dann , ich weiß...
S

svengi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T-mobile
Hallo,

ich habe ein HTC 7 Mozart aus zweiter Hand. Als ich es in Betrieb genommen habe hat alles gut funktioniert. Ich hatte es dann , ich weiß nicht warum, auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Und seitdem erkkent es meine Simkarte nicht mehr. Ich habe es schon ein paar Mal versucht, sim rein/raus, Handy an/aus, aber es geht nicht. Es schreibt immer Sim Fehler simkarte fehlt oder wird nicht erkannt. Kann mir hier jemand helfen??

Will es doch endlich in Betrieb nehmen...:(

Danke

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Vlt ist einfach die SIM kaputt. Kannste mal mit einer anderen testen?

S

svengi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T-mobile
Danke das hatte ich auch versucht, aber leider gehen auch keine anderen. Ich habe heute morgen bei HTC angerufen und nun liegt das Handy beim HtC Reparaturservice hier vorort, hoffe das wird nicht so teuer...
Würde bei tmobile ein Austauschgerät für 250 Euro bekommen, aber das will ich ja nicht ausgeben..

Vielen Dank für den Tip..

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
EDIT: Schwachsinn.

Thema:

Simkartenfehler nach zurücksetzen auf WErkseinstellung

Sucheingaben

nokia c5-03 auf werkseinstellung zurücksetzen

,

wird sim-karte durch werkseinstellungen zurücksetzen

,

htc nach werkseinstellung keine karte lesbar

,
iphone 4 sim fehler
, iphone 4 werkseinstellungen, simkartenfehler motorola pro plus, werkseinstellung iphone 4, sim fehler nokia c5, htc mozart simkarte wird nicht erkannt, nokia c5 simkartenfehler, iphone 4s werkseinstellung, iphone auf werkseinstellungen dann sim karte nicht erkannt, nokia c5 simkarte nicht erkannt, nokia c5-03 werkseinstellung wiederherstellen, htc 7 mozart speicherkarte beschädigt, werkseintellungen c5-03, iphone 4s sim karte nach werkseinstellung, iphone 4gs und simcardprobleme, Samsung galaxy note simkartenfehler, iphone 4 auf werkseinstellungen zurücksetzen neue sims rein , htc mozart speicherkarte defekt, iphone 3 simkartenfehler, iphone werkseinstellungen zurücksetzen sim, iphone 3g sim karte nach werkseinstellungen wird nicht erkannt, iphone 4 auf wereseinstellungen zurücksetzen

Simkartenfehler nach zurücksetzen auf WErkseinstellung - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy M30s zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Samsung Galaxy M30s zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Samsung Galaxy M30s: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Samsung Galaxy M30s durchgeführt? Wenn ja wieso?
  • Google Pixel 4 (XL) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Google Pixel 4 (XL) Reset

Google Pixel 4 (XL) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Google Pixel 4 (XL) Reset: Die einen hoffen, dass sie diese Option nie nutzen müssen, andere machen das Ganze regelmäßig um das Gerät sauber und schnell zu halten und die...
  • Nubia Z20 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Nubia Z20 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Nubia Z20: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Nubia Z20 durchgeführt? Wenn ja wieso?
  • Nokia C7 Sim-Kartenfehler

Nokia C7 Sim-Kartenfehler: Hatte nun schon das zweite Nikia C7. Beim ersten Handy war nach 2 Wochen unterm Telefonieren nur noch Hören möglich und es wurde auch ein...
  • Empfang und Simkartenfehler beim x10 mini pro

Empfang und Simkartenfehler beim x10 mini pro: Hallo, hab eine frage, habe seit 2 Tagen das Xperia x10 mini pro und habe das Problem, dass das Handy ansich gut läuft nach einer oder zwei...