Simkartenhalter gesucht für Samsung Wave

Diskutiere Simkartenhalter gesucht für Samsung Wave im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hi ich brauche dringend einem neuen Simkartenhalter,fürs S8500 wäre sehr dankbar für Seiten wo ich das ersatzteil bekommme.
M

motoboy3000

Gast
Hi ich brauche dringend einem neuen Simkartenhalter,fürs S8500 wäre sehr dankbar für Seiten wo ich das ersatzteil bekommme.

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Simkartenhalter? Wenn dann Speicherkartenhalter, oder?

M

motoboy3000

Gast
Ne kein Speicherkartenhalter sondern da wo ich meine Sim Karte rein mache das Teil ist Kaputt hab schon nach geschaut aber mein Problem ist ich brauche jetzt nur den Simhalter als ersatzteil,ich weiß nur leider nicht woher.

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Beim Wave gibts keinen SIM-Kartenhalter, du musst deine Karte oben überhalb des Akkus in ein 'Loch' reinschieben!

M

motoboy3000

Gast
Ja ist mir schon klar aber darunter sitzt wie bei jedem andrem Handy auch ein simkartenhalter ich hab das Wave ja schon auf gemacht und der ist kaputt und das ersatzteil suche ich

Passat VR6

Newbie
Modell(e)
S75, S8500
Wenn du das Teil noch brauchst kann ich dir eine Adresse geben.

M

motoboy3000

Gast
Klar danke gerne

hast du die Adresse gefunden ?

Zuletzt bearbeitet:

Passat VR6

Newbie
Modell(e)
S75, S8500
Gib bei Ebay USA oder Google (Sim Holder S8500) ein. Hoffe dir geholfen zu haben

Zuletzt bearbeitet:

Passat VR6

Newbie
Modell(e)
S75, S8500
ist ja ein Hardwareteil und das ist bei jedem S8500 gleich

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Simkartenhalter gesucht für Samsung Wave

Simkartenhalter gesucht für Samsung Wave - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Samsung Galaxy F62 offiziell vorgestellt - Sehr gutes Mittelklasse-Modell, aber nicht für Deutschland?: Samsung hat das Galaxy F62 vorgestellt und so mancher würde das Gerät gerne kaufen. Allerdings ist bisher nicht sicher, ob es das F62 auch in...
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Gestensteuerung aktivieren - So nutzt man Gestensteuerung am S21: Bei Google ist sie schon Standard ab Werk, bei Samsung optional, und zwar die Steuerung mit Gesten anstatt der altbackenen virtuellen Tasten...

Sucheingaben

simkartenhalter samsung

,

speicherkartenhalterung samsung

,

simkartenhalter s8500

,
simkartenhalter samsung i8910
, samsung sim wave II, samsung wave simkarte schacht, simkartenhalter samsung wave, simkartenhalter, samsung note simkartenhalter, s8500 simkartenhalter, samsung wave 2 simkartenleser, simhalter s8500, samsung wave ii sim card reader, samsung galaxy tab 1 ersatzteil simkartenhalter, sim halter s8500, s8500 sim holder, samsung wave 2 sim-kartenhalter, samsung wave 8500 simkarte ersatzteil, s8500 sim halterung, sim halter sony tablet 2 , Wave 2 sim karten slot defekt, samsung wave sim slot austauschen, sim leser defekt samsung wave s8500, Sim Einschub defekt samsung wave 3, simkartehalter kapput.comsamsung
Oben