Simlock österreich. Telekom A1

Diskutiere Simlock österreich. Telekom A1 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Mein holder Gatte hat sich bei ebay ein Handy ersteigert. Ein Siemens M 55, allerdings mit Simlock der Telekom A1 (Österreich). Hat jemand einen...
F

Florena

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
W 810i
Mein holder Gatte hat sich bei ebay ein Handy ersteigert. Ein Siemens M 55, allerdings mit Simlock der Telekom A1 (Österreich).

Hat jemand einen Tipp, wie man den Simlock entfernen kann?

F

Florena

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
W 810i
Danke!

Und das passende Kabel habe ich, nur Originale :o

Thema:

Simlock österreich. Telekom A1

Sucheingaben

a1 datenstick entsperren

,

simlock a1

,

htc trophy 7 a1 simlock entfernen

,
simlock entsperren a1
, htc trophy simlock entfernen, a1 simlock in deutschland, simlock austria in deutschlnad benutzen, netzsperre telekom östrreich, telekom österreich simlock, a1 datenstick freischalten, a1 simlocked bedeutung, Regelbuch simlock Österreich, SIM-Lock Entsperrung telekom at, Vodafone österreich entsperren, a1 htc trophy freischalten, A1 Simlock entfernen htc desire, telekom östereich iphone entsperren, hd7 simlock entfernen, trophy simlock entfernen, handy aus österreich mit a1 welcher netzbetreiber in deutschland, http://www.usp-forum.de/netzbetreiber-providerforum-deutschland-eu/18402-simlock-sterreich-telekom-a1.html, simlock a1 entfernen htc hd7, a1 live sinlock, a1-datenstick entsperren, netzbetreiber a1 österreich

Simlock österreich. Telekom A1 - Ähnliche Themen

• Iphone 4 simlock

Iphone 4 simlock: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Iphone 4 A1332. Ich habe meine Sim-Karte eingelegt aber es steht immer Kein Netz da. Ich habe es...
  • Simlock bei o2-Handy entfernen - so geht’s

Simlock bei o2-Handy entfernen - so geht’s: Wenn ein Handyvertrag bei o2 abgeschlossen wird, erhält man in der Regel ein neues Smartphone mit Simlock dazu. Das heißt, dass ausschließlich...
  • Motorola gleam plus radio 2mpx mp3 klapphandy t-mobile simlock

Motorola gleam plus radio 2mpx mp3 klapphandy t-mobile simlock: Hallo, hab das obige Handy. In der Gebrauchsanweisung steht, um das Gespräch auf Lautsprecher zu stellen, solle man Freihand eingeben. Ich find...
  • iPhone 5 Simlock - América Móvil

iPhone 5 Simlock - América Móvil: Hallo miteinander, folgendes Problem habe ich und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.... Ich habe vor rund 6 Monaten beim joggen ein iPhone5...
  • i phone 4s simlock

i phone 4s simlock: hi zusammen, ich habe ein iphone 4s gekauft, welches simlock drin hat. dieses möchte ich entsperren. nun ist es auf die wekeinstellungen...