SimUnlock & Jailbreak | Internet?

Diskutiere SimUnlock & Jailbreak | Internet? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey leutz ich hab mal ne frage zu meinem vorhaben: Ich wollte mir das Iphone 3G aus den USA importieren lassen (kontakte) und dort soll...
D

Dragonfighter21

Newbie
Threadstarter
Hey leutz ich hab mal ne frage zu meinem vorhaben:
Ich wollte mir das Iphone 3G aus den USA importieren lassen (kontakte) und dort soll anscheinend kein simlock drauf sein, also fällt das problem schonmal weg. Jailbreak sollte kein Problem darstellen. Neue SimKarte wird von Simyo sein.
Nun zu meiner Frage: Ist es möglich ohne Kosten ins Internet zu gelangen?
Also ohne, dass Kosten für die Prepaidkarte anfallen...

Mfg

H

HangLoose

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3G
Netzbetreiber
T-Mobile
Wäre mir neu das es aus den USA Unlocked 3Gs gibt. Es gibt inzwischen einen Unlock für das 3G mit dem OS 3.0. Aber soweit ich weiß werden in den USA ausser über AT&T mit Vertrag (also Locked) keine IPhones vertrieben. Und nein es gibt keine Möglichkeit ohne Kosten ins Internet zu kommen.

C

checker01

Senior Mitglied
Standort
daheim
Modell(e)
iPhone 3G S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.0.1
PC Betriebssystem
Vista SP2
Offiziell entsperrt bekommt man die dort auch nicht.
Jedoch gibt es genug Händler die über einen Netzbetreiber die Möglichkeit haben die IMEI bei Apple entsperren zu lassen.
Und das wird in USA durchaus auch gemacht, natürlich gegen ein zusätzliches Entgeld.

Thema:

SimUnlock & Jailbreak | Internet?

Sucheingaben

iphone offiziell entsperren mit jailbreak möglich?

,

offiziell sim entlocken jailbreak weg

,

deutsches mobilnetz freischalten für iphone g3

,
iphone 3gs internet freischalten
, jailbreak nokia c6, nokia c6 jailbreak, c6 freischalten, ist die internet freischaltung beim jailbreaken weg?, sim unlock nokia c6, sim jailbreaken nokia, nokia c6-00 freischalten, SIM unlock kein Internet, nokia c6 sim unlock, jailbreak internet freischalten, iphone simlock t-mobile entsperren mit jailbreak, debitel nokia 5800 unlocken kosten?, interneteinstellungen für entsperrte nokia c6-00 handys, nokia 5800 xpressmusic jailbreaken und unlocken, iphone jailbreak mobiles internet, internet usa freischalten, iphone 3gs für internet freischalten, kann man ein iphone aus USA mit jailbreak offiziell entsperren lassen , iphone internet jailbreak, freischaltung iphone 3gs internet

SimUnlock & Jailbreak | Internet? - Ähnliche Themen

• Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?

Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?: Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...
  • ScummVM auf Apple iOS 12 ohne Jailbreak

ScummVM auf Apple iOS 12 ohne Jailbreak: Ich habe gesehen das ihr immer wieder Anleitungen habt wie man Apps ohne Jailbreak auf das iPhone bringt. Habt Ihr da zufällig auch eine Lösung...
  • Iphone SE mit 11.4.1 Jailbreak möglich?

Iphone SE mit 11.4.1 Jailbreak möglich?: Hallo, ich war schon sehr viele Jahre raus aus der JB Szene.... doch in letzter Zeit vermisse ich so manche Apps, die ich damals hatte... allen...
  • iPad Speicher erweitern mit Jailbreak

iPad Speicher erweitern mit Jailbreak: Hey, Habe eine Frage bzgl iPad mini 4. Ist gejailbreakt, besteht die Möglichkeit einen USB-Speicher (mit Lightning Anschluss) mit einem Tweak so...
  • Electra Jailbreak wieder entfernen von Apple iPhone und iPad mit iOS 11.2 bis iOS 11.

Electra Jailbreak wieder entfernen von Apple iPhone und iPad mit iOS 11.2 bis iOS 11.: Jailbreaks für Apple iOS Geräte sind vielen heute nicht mehr so wichtig wie früher und nicht weniger probieren neue Möglichkeiten zwar aus...