Simvalley XT-710 Apogee

Diskutiere Simvalley XT-710 Apogee im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ausführliche News & Quelle: Outdoor-Handy Simvalley XT-710 Apogee: Hart im Nehmen
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Raus in die Natur und trotzdem das Handy dabei, das ist kein Widerspruch. Wer etwa in der Wildnis Klettern geht, will im Notfall Hilfe rufen können. Doch normale Handys werden bei einer Klettertour auf eine harte Probe gestellt. Dafür gibt es besonders robuste Outdoor-Handys, das Simvalley XT-710 Apogee ist der neueste Vertreter dieser Gattung. Es ist IPX4-zertifiziert und widersteht Spritzwasser und Schlägen, die ein normales Handy schnell außer Gefecht setzen würden.
Ausführliche News & Quelle:
Outdoor-Handy Simvalley XT-710 Apogee: Hart im Nehmen

Thema:

Simvalley XT-710 Apogee

Sucheingaben

Apogee xt 710 Rufnummer senden

,

simvalley xt 710 rufnummer anzeigen

,

apogee xt-710 rufnummer

,
simvalley rufnummer unterdrücken
, simvalley xt 710 nummer senden, simvalley xt-710 nummer anzeigen, simvalley xt 710 apogee nummer unterdrücken, rufnummer anzeigen simvalley, simvalley xt-710 rufnummernübertragung, simvalley einstellen nummer senden, simvalley xt-710 rufnummer anzeigen, simvalley xt-710 apogee rufnummer anzeigen, simvalley xt-710 rufnummer mitsenden, simvalley xt-710 nr unterdrücken, simvalley outdoorhandy rufnummer unterdrucken, outdoor handy simvalley nummer unterdrücken, simvalley nummernübermittlung, simvalley xt-710 rufnummer unterdrücken wie, profil ändern bei simvalley xt 710, profil ändern simvalley xt 710, handyforum simvalley xt 710, simvalley nummer anzeigen, xt-710 keine rufnummer, simvalley xt-710 forum, einstellen der rufnummernanzeige bei simvalley xt710

Simvalley XT-710 Apogee - Ähnliche Themen

• Simvalley Mobile SP144

Simvalley Mobile SP144: Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Hersteller in dem Simvalley SP144 steckt, ist es Samsung oder Sony ? Gruß Sierosiero
  • Einschalt-Ton beim Einschalten simvalley XT-710

Einschalt-Ton beim Einschalten simvalley XT-710: Hi, bin sehr zufrieden mit diesem Handy. Wer hilft mir diesen grausigen lauten Einschaltton auszuschalten? Finde auch keinen Hinweis in der...
  • simvalley SPX-8: Eindrücke vom Android-Smartphone mit 5,2 Zoll für 249 Euro

simvalley SPX-8: Eindrücke vom Android-Smartphone mit 5,2 Zoll für 249 Euro: Hallo zusammen, ich habe das simvalley SPX-8 von Pearl einige Zeit zum testen bei mir gehabt. Die Eindrücke von dem (riesigen) Smartphone und...
  • simvalley XT-710v.2 Messfehlerkorrektur

simvalley XT-710v.2 Messfehlerkorrektur: Obiges Handy habe ich neu. Mein Problem ist: 1.Bei der Eingabe der Korrekturwerte für Druck bzw. Höhe werden diese nicht gemäß...
  • Hilfe bei Simvalley XT-710

Hilfe bei Simvalley XT-710: Hallo, habe seit heute Mittag das Outdoor-Handy Simvalley XT-710. Nun bin ich ganz neu in dem Forum und hoffe auf Hilfe. Habe aber noch 2...