Simyo Datenflatrate?!

Diskutiere Simyo Datenflatrate?! im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Ich habe mir jetzt ein neues Handy gekauft und werde öfter das mobile Internet nutzen.Ich bin bei simyo und da gibt es 1 GB für...
A

andreafilou

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo!
Ich habe mir jetzt ein neues Handy gekauft und werde öfter das mobile Internet nutzen.Ich bin bei simyo und da gibt es 1 GB für 9,90€/Monat.Ich kann aber null einschätzen,ob sich das lohnt,da ich halt noch nie online mit dem Handy war.Was würdet ihr sagen!?

K

Kramer333

Newbie
Hi,

ich hab für mein Handy auch so eine quasi flat ich glaube es sind sogar nur 200MB im Monat und ich komme damit gut aus, allerdings ist auch die Frage wofür du es nutzten möchtest, wenn du wie ich nur mal in der Bahn was lesen willst und vielleicht mal e-mails ließt kommst du auf jeden Fall damit aus und mehr macht man in der Regel mit seinem Handy ja doch nicht.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Die Datenflat (obwohl das falsch ist, es ist ja keine Flat) von Simyo ist in jedem Fall lohnenswert. Für unter 10,-€ bekommt man 1GB Datenvolumen. Das reicht mehr als locker für sämtliche normalen Anwendungen wie surfen, mailen oder auch diverse Downloads.

Wer viel Youtube nutzt, VoIP oder andere datenintensive Dienste, der dürfte hier schnell an die Grenze stossen. Alle Anderen sind damit gut bedient. Zudem gilt dieser Tarif immer nur einen Monat lang und kann dann (z.B. wenn es sich einfach nicht lohnt) wieder abgewählt werden.

V

Vera5

Newbie
Datenflatrate

Also meiner Meinung nach, sind gerade für Vielnutzer "richtige" Flatrates vorteilhafter als Tagesflatrates oder ähnliches. Mittlerweile bekommt man die sogar schon unter 20,-€ (Beispielsweise von Blau.de). Ich habe eine Seite gefunden, welche sich mit mobilem Internet beschäftigt und eigentlich auch auf Internet Sticks spezialisiert ist, aber auch nur SIM-Karten Tarife vergleicht.
Daten-Flatrate Surf-Stick // Tarifvergleich Flatrate-Tarife
Gruß Vera

Thema:

Simyo Datenflatrate?!

Sucheingaben

simyo datenflat

,

simyo datenflatrate

,

simyo datenflat erfahrung

,
symio datenflat
, f, datenflat simyo, datenflatrate simyo, simyo daten flat, simyo datenflat erfahrungen, 1, erfahrung simyo datenflat, simyo datenflat geht nicht, simyo datenflatrate erfahrungen, simyo datenflat funktioniert nicht, simyo datenflat iphone, simyo daten flatrate, simyo datenflat iphone geht nicht, 2, simyo datenfalt, symio Datenflat erfahrungen, datenflat verbindungsprobleme simyo, simyo datentarif erfahrungen, datenflat bei simyo, symio daten, erfahrungsbericht simyo datenflat

Simyo Datenflatrate?! - Ähnliche Themen

• Simyo Tarif All-On Flat

Simyo Tarif All-On Flat: Hallo User, habe folgendes Problem mit dem o.g. Tarif. Gebucht und bestätigt von Simyo zum 2.6.14; bis 6:00 Bis jetzt 3.6.; 21:41 immer noch nicht...
  • Simyo Kreditkarte nicht verifiziert

Simyo Kreditkarte nicht verifiziert: Hallo, meine Kreditkarte wurde verlängert. Bei Simyo kann ich jetzt nicht mehr mit Kreditkarte bezahlen: Mewine Mail an Simyo...
  • Simyo ?

Simyo ?: Hallo Leute ich wollte den Anbieter wechseln. Nun habe ich > Hier < gefunden, dass der 1. Monat gratis ist.. Ich kenn mich damit leider nicht aus...
  • Kein Internet mit simyo auf dem Nokia N97

Kein Internet mit simyo auf dem Nokia N97: Hallo, hatte jemand zufällig Probleme mit dem Internetzugang bei einem Nokia N97 (oder bei irgendeinem Nokia)? Ich habe alles mögliches...
  • keine Internetverbindung mit simyo

keine Internetverbindung mit simyo: Guten Tag, HTC Flyer 32GB 3G, trotz meiner SIM-Standard-Karte von SImyo mit Daten Flat Internet für 1GB funktioniert der HTC nicht. Es ist nur...