Simyo Einstellungen funktionieren nicht.

Diskutiere Simyo Einstellungen funktionieren nicht. im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo liebe Forum-Mitglieder und vor allem Simyo-Kunden. Habe alles mögliche versucht, mit den hier beschriebenen Einstellungen ins Internet zu...
D

Doggydog2269

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
GT-5230 Star
Netzbetreiber
Simyo
Hallo liebe Forum-Mitglieder und vor allem Simyo-Kunden.
Habe alles mögliche versucht, mit den hier beschriebenen Einstellungen ins Internet zu kommen, leider erfolglos.

Deshalb möchte ich euch bitten, diejenigen die Simyo haben (und bei denen Internet funzt) mir Ihre gesamten Einstellungen zu posten.

Verbindung
"Name einstellen" =
"Zugangsname" =
"Authentifizierungstyp" =
"Benutzerkennung" =
"Passwort" =
"Protokoll" (HTTP, WAP oder Andere) =
"Startseiten-URL" =
"Proxy-Adresse"(HTTP) /„Gateway-Adresse“ (WAP) =
„Sichere Verbindung“ =
"Verweildauer" in Sekunden =

erweiterte Einstellungen
"Statische IP-Adresse" =
"Statische DNS-Adresse" =
"Server 1" =
"Server 2" =
„Verkehrsklasse“ =

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Ja ich habe mir die Einstellungen schicken lassen! Ohne Erfolg!
Ja ich habe manuell Einstellungen eingetragen! Ohne Erfolg!
Ja ich habe das Handy mit einer anderen Karte (1&1) ausprobiert! Da funzt I-Net!

A

antoniya_simyo

Junior Mitglied
Hallo Doggydog2269,

ich habe deinen Beitrag gelesen - ich gehöre zum Community-Team von simyo und würde gern helfen. Sende mir bitte deine Rufnummer per pn und ich leite sie an die zuständige Stelle bei simyo zur Klärung weiter.

Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

D

Doggydog2269

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
GT-5230 Star
Netzbetreiber
Simyo
So, das Problem ist gelöst.
Das Problem lag wieder mal zwischen den Ohren, und das das GPRS/EDGE Signal fehlt. War heute mit dem Handy in unserer Kreisstadt und siehe da, die zugangsdaten von Simyo sind korrekt, I-Net funzt.

Super das bedeutet, Restguthaben wegknallen und dann tschüss Simyo. Bin/war Kunde seit 2005. Aber wer keine flächendeckende GPRS/EDGE Abdeckung hinbekommt (D1 und D2) null Problemo am Standort der hat im diesen Jahrtausend nichts mehr zu suchen :thdown:

Thema:

Simyo Einstellungen funktionieren nicht.

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/54585-simyo-einstellungen-funktionieren.html

,

simyo sync funktioniert nicht

,

simyo Sync fehler

,
samsung s5230 simyo internet
, simyo Sync Problem, simyo nokia 5230, simyo sync probleme, f, samsung wave simyo einstellungen, simyo samsung s5230, samsung s5230 wap einstellungen simyo, wap simyo für nokia n8, Nokia N8 simyo internet, samsung wave simyo internet, simyo a-gps, simyo sync einrichten, s5230 internet simyo, nokia 5230 simyo, nokia 5230 simyo internet, s5230 simyo einstellungen, simyo sync einstellungen, simyo Internetzugang für nokia 5230, probleme mit simyo sync, Samsung Wave Simyo, samsung gt-s5230 simyo sync

Simyo Einstellungen funktionieren nicht. - Ähnliche Themen

• Simyo und MMS einstellungen

Simyo und MMS einstellungen: Hallo liebe Leute Ich habe ein Problem mit meinem Nokia 5230 Handy. Ich probiere verzweifelt seit Stunden mir die richtigen einstellungen von...
  • n8 aus china hier mit simyo betreiben, einstellungen gesucht

n8 aus china hier mit simyo betreiben, einstellungen gesucht: hallo, ich habe von einem chinesischen geschaeftspartner ein n8 geschenkt bekommen und bekomme nun das internet nicht zum laufen habe den...
  • touch pro 2 einstellung für simyo

touch pro 2 einstellung für simyo: hallo ich habe mir ein htc tocuh pro 2 geholt und versuche nun mit dem handy über simyo ins internet zu kommen ich habe die korrekten apn daten...
  • Simyo Internet Einstellung

Simyo Internet Einstellung: Hallo , habe auch das 5800. Hatte bis vor kurzen E-Plus, damit konnte ich auch ins Internet gehen, allerdings hat das Handy die Einstellungen...
  • SE T630 Neuer Datentarif bei simyo - Einstellungen machen Probleme

SE T630 Neuer Datentarif bei simyo - Einstellungen machen Probleme: Hallo miteinander! Ich möchte nun auch mal diesen Datentarif nutzen, aber irgendwie wollen die Programme nicht richtig funktionieren. Gleich...