Simyo und MMS einstellungen

Diskutiere Simyo und MMS einstellungen im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo liebe Leute Ich habe ein Problem mit meinem Nokia 5230 Handy. Ich probiere verzweifelt seit Stunden mir die richtigen einstellungen von...
M

MMS-Hilfe

Gast
Hallo liebe Leute

Ich habe ein Problem mit meinem Nokia 5230 Handy. Ich probiere verzweifelt seit Stunden mir die richtigen einstellungen von simyo für mms zu besorgen.
Ich kann mir die einstellungen nicht per mms zusenden lassen, weil ich bei simyo ein anderes handy eingestellt habe, umm mal etwas runzu spielen ^^ danach habe ich probiert die einstellungen manuell einzustellen

Zugangspunkt (APN): mms.eplus.de
Gateway IP-Adresse: 212.23.97.153
Port: 5080
Benutzername:
Passwort: mms
eplus
Homepage: http://mms/eplus

das geht allerdings nicht weil ich die punkte auf meinem Handy nicht finde.. ich gehe so vor

menü -> einstellungen -> verbindungen -> Ziele -> multimedia mitteilungen -> optoion -> neuer zugangspunkt -> paketdaten

Dann habe ich folgende Pubnkte zur auswahl

Verbindungsname
übertragungskanal
Zugangspunktname
benutzername
passwort abfragen
passwort
authentifizierung
startseite
zug.-punkt verwenden

Hoffe das ihr mir helfen könnt, meine kleine Tochter hat mir ein Bild zum geburtstag gemalt und ich bin 400km von zu hause entfernt aber sie will es mir zeigen :) Bin für jede Hilfe dankbar!
 
G

Gast

Gast
Falls es euch vll weiterhilft wie in diesem Forum beschrieben

Also:
menu
- einstellungen
- verbindungen
- ziele
-multimedia mitt.
-optionen
-neuer zugangspunkt
-Automatisch suchen:nein
-paketdaten wählen
-name eingeben: mms.eplus.de
-ok
-optionen
-bearbeiten
-benutzername:mms eingeben
-passwortabfragen:nein (oder ja, falls gewünscht, ist aber lästig)
-passwort:eplus eingeben
-authentifizierung: normal
-startseite:http://mms/eplus eingeben
- Zug.-punkt verwenden: automatisch / oder nach Bestätigung (je nach Gusto)
- Optionen
- Erweiterte Einstellungen
- Proxyserveradresse: HIER die Gateway eingeben:212.23.97.153
- Proxy-Portnr: HIER die Portnr eingeben: 5080

zurück/alles zumachen. Und seitdem läuft das bei mir...
Die erste MMS muss aber versandt werden, danach erst ist Empfang möglich (imho).

Habe ich es auch probiert aber die mms bleibt im Ausgang hängen :(
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Erstmal herzlichsten Glückwunsch!!

Was steht denn unter Mitteilungen > Optionen > Einstellungen > Multimedia
unter Zugangspunkt?
 
M

MMS-Hilfe

Gast
Danke nun hat es geklappt! Die mms ist aber irgendwie beim Empfänger nicht angekommen (das seh ich bei sendeberichte, da steht wartet) Aber sie ist raus und geld ist auch schon abgebucht...
Kann es vll daran liegen das nun die einstellungen bei meiner Frau im Handy falsch sind?

Ansonsten nochmal ein Dickes DANKE!!!!
 
M

MMS-Hilfe

Gast
Sorry für den Doppelpost ;)

Habe mir selber ne mms gesendet, es klappt, also muss es an ihrem Handy liegen :)

Danke Jack nochmal für deine mühe!!!!
 
Thema:

Simyo und MMS einstellungen

Simyo und MMS einstellungen - Ähnliche Themen

Nokia Lumia 800 kein internet keine mms möglich: Hallo, ich verzweifel bald, trotz eingabe der APn kann ich nicht unterwegs aufs I Net zugreifen. Whats App funktioniert nicht usw. Nun wollte ich...
Paketdatenverbindung nicht verfügbar?: Hi! Ich habe zum Geburtstag ein Nokia 5230 Navi geschenkt bekommen. Eigentlich kenne ich mit den Einstellungen aus ( hatte vorher ein LG KP500 )...
Internet bei Nokia 5800: Hallo zusammen:) Wenn ich bei meinem Nokia 5800 ins Internet gehen will und zwr nicht über Wlan, sondern über zugangspunkte, zeigt es immer an...
Immer wieder Zugangsprobleme: Paketdaten nicht verfügbar (vistream): Hallo, ich bastle schon zum x'ten Mal an den Einstellungen meines 5800ers herum. Mein Ziel ist es den Internetzugang zum Speilen zu bringen (und...
iPhone MMS Einstellungen für die wichtigsten Provider: Wichtig: Alle anderen Felder bitte leer lassen. Am Ende dieser Auflistung steht auch, wie die Daten einzutragen sind. Scrollt einfach mal...

Sucheingaben

simyo mms einstellungen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/66406-simyo-mms-einstellungen.html

,

mms einstellungen simyo

,
simyo paketdaten zugangspunkt
, simyo mms iphone, simyo paketdaten zugangspunktname, simyo mms empfangen, f, paketdaten zugangspunkt simyo, mms einstellung simyo, mms simyo iphone 4, mms simyo iphone, iphone 4 mms einstellungen simyo, simyo mms einstellungen samsung galaxy s2, nokia 5230 mms einstellung simyo, iphone 4 mms simyo, simyo mms empfang, simyo mms einstellungen iphone 4, fmms simyo n900, simyo zugangspunkt paketdaten, simyo iphone 4 mms, simyo mms konfiguration, simyo mms einstellungen samsung, simyo mms einstellung, mms iphone 4 simyo
Oben