Sind diese 3 Funktionen der Taylor v7 auch in n2o4 vorhanden? (Player, Radio, Netz)

Diskutiere Sind diese 3 Funktionen der Taylor v7 auch in n2o4 vorhanden? (Player, Radio, Netz) im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo N2o4 User Ich finde in der Taylor v7 ein paar Sachen nützlich und möchte wissen, ob es die n2o4 hat, oder nicht hat - wie ich mich zu...
A

Andy.R

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
O2
Firmware
Faenil N2O4
PC Betriebssystem
Vista; XP
Hallo N2o4 User

Ich finde in der Taylor v7 ein paar Sachen nützlich und möchte wissen, ob es die n2o4 hat, oder nicht hat - wie ich mich zu erinnern glaube.

Musikplayer:
Löschen von Titeln oder kompletten Alben/Interpreten ist direkt im Player möglich.
In der n2o4 und HX11 habe ich das immer über den parallel gestarteten Dateimanager gemacht. War ich nur blind?
(Ich höre viel Neues auf dem i8910 und was ich dort lösche, lösche ich dann per Ordnersync auch auf dem PC.)

Radio:
Mir ist egal ob ich 20 oder 50 Sender speichern könnte - brauch ich eh nicht.
Aber die zusätzlichen 6 Schnelltasten - direkt in der Radioansicht - finde ich sehr nützlich. Wie ist das bei der n2o4?

Netz:
Bei n2o4 gibt es hier doch nur die Auswahl Dual oder GSM?
Die zusätzliche Möglichkeit UMTS bei der HX11 und Taylor v7 brauche ich zwar selten, finde ich aber gut.

Ich hatte die n2o4 schon drauf, aber weiß bei den Punkten nicht mehr genau wie das war. Hat sie das nicht, kommt es auf meine Wunschliste für die n2o5... :)

Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Sind diese 3 Funktionen der Taylor v7 auch in n2o4 vorhanden? (Player, Radio, Net

selbstverständlich alles vorhanden in Faenils Firmware n2o4
Gruß Psy

A

Andy.R

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
O2
Firmware
Faenil N2O4
PC Betriebssystem
Vista; XP
Sind diese 3 Funktionen der Taylor v7 auch in n2o4 vorhanden? (Player, Radio, Net

Hm, dann war ich wohl blind. Danke Psy für die Antwort.
Bei der Netzeinstellung war ich mir sicher in der n2o4 nur 2 also DUAL und GSM gesehen zu haben.
Bei den anderen Punkten war ich mir nicht mehr sicher.

Nun habe ich mit der HX8-32 die 6.Fw drauf (Original, n2o4 nonKSmenu, n2o4 withGadget, HX11, Taylor v7, HX8)...
Also keine ist perfekt!
Die n2o4 nonKSmenu ist mir bis jetzt am sympathischsten, nur fehlte mir da noch ein guter Homescreen (der Tsunami) und noch immer ein funktionierende Taschenlampe.
Aber die HX8-32 kommt bei mir an 2.Stelle und bringt eine funktionierende Taschenlampe mit (Phonetorch)

Hallo Moderatoren:
Warum wurde denn so kommentarlos der n2o4 Thread zu gemacht?

Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64

Also ich an Deiner Stelle würde mal nach "Phonetorch 2.0 s60v5" googlen und den 3. oder 4. Eintrag mit dem Blogspot ausprobieren (was mach ich hier eigentlich?)!
Nen OrangeTsunami findet man natürlich auf ganz andere Weise:rolleyes:
Gruß Psy

A

Andy.R

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
O2
Firmware
Faenil N2O4
PC Betriebssystem
Vista; XP

Hallo und danke ihr zwei

Den OraTsu habe ich ja bereits in 2 Versionen. Eine auch mal mit Hilfe von Psy. Und die Andere ist identisch mit der von Rasputin verlinkten.
Welche davon dann besser geht oder mir besser gefällt werde ich sehen.
Das Problem war ja nicht nur einfach ihn zu finden, sondern einen der gehen wird - die Auswahl im Web ist enorm.
Außerdem wusste ich erst seit der HX11, dass das mein Favorit ist. ;)

Ja und bei der Taschenlampe war ich schon fleißig, aber alles was ich hatte und auf dem N97 funktionierte ging nicht. Alles was ich noch fand ging auch nicht oder war Payware ohne Möglichkeit es vorher zu testen.

Nun probiere ich erst mal noch mit der HX8 weiter, aber habe wenigstens die 2 Sachen, die mir an der n204 gefehlt haben parat.
Wer weiß, ob die n205 nicht schneller kommt, als ich wieder flashen will. :)

Thema:

Sind diese 3 Funktionen der Taylor v7 auch in n2o4 vorhanden? (Player, Radio, Netz)

Sucheingaben

faenil n205

,

n205 faenil

,

oratsu i8910

,
Taylor v7
, i8910 N205, faenil i8910 n205, n205 8910, i8910 faenil oratsu, orange tsunami german, faenil oratsu, n205 by faenil, omnia hd, samsung i 8910 phonetorch, samsung i8910 oratsu, i8910 oratsu install, i8910 oratsu download, i8910 n205 deutsch, symbian s60v5 orange tsunami deutsch, phonetorch 2.0 unter HX11, n204 phonetorch, faenil n205, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/66330-diese-3-funktionen-taylor-v7-n2o4-vorhanden-player-radio-netz.html, n2o4, hx 11 v7, omnia hd n2O4

Sind diese 3 Funktionen der Taylor v7 auch in n2o4 vorhanden? (Player, Radio, Netz) - Ähnliche Themen

• "Was ist AirPlay" - Apple erklärt die Funktion

"Was ist AirPlay" - Apple erklärt die Funktion: Kurz - AirPlay ist ein Protokoll zur drahtlosen Übertragung von Medien. AirPlay dient der drahtlosen Übertragung von Musik, Fotos & Videos, dem...
  • Dual SIM Funktion

Dual SIM Funktion: Meine Frau hat seit kurzem auch ein P20 Pro. Bisher läuft noch ein O2 Vertrag, der oft schlechtes Netz hat. Mein Sohn hat noch eine VF Datenkarte...
  • LG G8s ThinQ Hardware mit Smart Doctor prüfen und ganz ohne Servicemenüs Funktionen testen

LG G8s ThinQ Hardware mit Smart Doctor prüfen und ganz ohne Servicemenüs Funktionen testen: Mit Servicemenüs oder Servicecodes kann man bei so manchen Anbieter die Hardware des Geräts mehr oder weniger auf korrekte Funktion überprüfen...
  • Google Maps Live View Funktion mit AR Navigation für Routen als Fußgänger aktivieren - So geht es!

Google Maps Live View Funktion mit AR Navigation für Routen als Fußgänger aktivieren - So geht es!: Für User die mit dem Smartphone auch zu Fuß die Navigation in Anspruch nehmen bietet Google nun in Google Maps eine Funktion an mit der man sich...
  • Sony Xperia 10 (Plus) Schnellzugriffe für verschiedene App Funktionen auf den Homescreen legen

Sony Xperia 10 (Plus) Schnellzugriffe für verschiedene App Funktionen auf den Homescreen legen: Die einen wollen den Homescreen so leer wie möglich und freie Sicht auf das Hintergrundbild, die anderen nutzen so viele Icons und Shortcuts um so...