Sind diese 3 Funktionen der Taylor v7 auch in n2o4 vorhanden? (Player, Radio, Netz)

Diskutiere Sind diese 3 Funktionen der Taylor v7 auch in n2o4 vorhanden? (Player, Radio, Netz) im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo N2o4 User Ich finde in der Taylor v7 ein paar Sachen nützlich und möchte wissen, ob es die n2o4 hat, oder nicht hat - wie ich mich zu...

Andy.R

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
57
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
O2
Firmware
Faenil N2O4
PC Betriebssystem
Vista; XP
Hallo N2o4 User

Ich finde in der Taylor v7 ein paar Sachen nützlich und möchte wissen, ob es die n2o4 hat, oder nicht hat - wie ich mich zu erinnern glaube.

Musikplayer:
Löschen von Titeln oder kompletten Alben/Interpreten ist direkt im Player möglich.
In der n2o4 und HX11 habe ich das immer über den parallel gestarteten Dateimanager gemacht. War ich nur blind?
(Ich höre viel Neues auf dem i8910 und was ich dort lösche, lösche ich dann per Ordnersync auch auf dem PC.)

Radio:
Mir ist egal ob ich 20 oder 50 Sender speichern könnte - brauch ich eh nicht.
Aber die zusätzlichen 6 Schnelltasten - direkt in der Radioansicht - finde ich sehr nützlich. Wie ist das bei der n2o4?

Netz:
Bei n2o4 gibt es hier doch nur die Auswahl Dual oder GSM?
Die zusätzliche Möglichkeit UMTS bei der HX11 und Taylor v7 brauche ich zwar selten, finde ich aber gut.

Ich hatte die n2o4 schon drauf, aber weiß bei den Punkten nicht mehr genau wie das war. Hat sie das nicht, kommt es auf meine Wunschliste für die n2o5... :)
 

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Sind diese 3 Funktionen der Taylor v7 auch in n2o4 vorhanden? (Player, Radio, Net

selbstverständlich alles vorhanden in Faenils Firmware n2o4
Gruß Psy
 

Andy.R

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
57
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
O2
Firmware
Faenil N2O4
PC Betriebssystem
Vista; XP
Sind diese 3 Funktionen der Taylor v7 auch in n2o4 vorhanden? (Player, Radio, Net

Hm, dann war ich wohl blind. Danke Psy für die Antwort.
Bei der Netzeinstellung war ich mir sicher in der n2o4 nur 2 also DUAL und GSM gesehen zu haben.
Bei den anderen Punkten war ich mir nicht mehr sicher.

Nun habe ich mit der HX8-32 die 6.Fw drauf (Original, n2o4 nonKSmenu, n2o4 withGadget, HX11, Taylor v7, HX8)...
Also keine ist perfekt!
Die n2o4 nonKSmenu ist mir bis jetzt am sympathischsten, nur fehlte mir da noch ein guter Homescreen (der Tsunami) und noch immer ein funktionierende Taschenlampe.
Aber die HX8-32 kommt bei mir an 2.Stelle und bringt eine funktionierende Taschenlampe mit (Phonetorch)

Hallo Moderatoren:
Warum wurde denn so kommentarlos der n2o4 Thread zu gemacht?
 

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Sind diese 3 Funktionen der Taylor v7 auch in n2o4 vorhanden? (Player, Radio, Net

Also ich an Deiner Stelle würde mal nach "Phonetorch 2.0 s60v5" googlen und den 3. oder 4. Eintrag mit dem Blogspot ausprobieren (was mach ich hier eigentlich?)!
Nen OrangeTsunami findet man natürlich auf ganz andere Weise:rolleyes:
Gruß Psy
 

Andy.R

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
57
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
O2
Firmware
Faenil N2O4
PC Betriebssystem
Vista; XP
Sind diese 3 Funktionen der Taylor v7 auch in n2o4 vorhanden? (Player, Radio, Net

Hallo und danke ihr zwei

Den OraTsu habe ich ja bereits in 2 Versionen. Eine auch mal mit Hilfe von Psy. Und die Andere ist identisch mit der von Rasputin verlinkten.
Welche davon dann besser geht oder mir besser gefällt werde ich sehen.
Das Problem war ja nicht nur einfach ihn zu finden, sondern einen der gehen wird - die Auswahl im Web ist enorm.
Außerdem wusste ich erst seit der HX11, dass das mein Favorit ist. ;)

Ja und bei der Taschenlampe war ich schon fleißig, aber alles was ich hatte und auf dem N97 funktionierte ging nicht. Alles was ich noch fand ging auch nicht oder war Payware ohne Möglichkeit es vorher zu testen.

Nun probiere ich erst mal noch mit der HX8 weiter, aber habe wenigstens die 2 Sachen, die mir an der n204 gefehlt haben parat.
Wer weiß, ob die n205 nicht schneller kommt, als ich wieder flashen will. :)
 
Thema:

Sind diese 3 Funktionen der Taylor v7 auch in n2o4 vorhanden? (Player, Radio, Netz)

Sind diese 3 Funktionen der Taylor v7 auch in n2o4 vorhanden? (Player, Radio, Netz) - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Verkaufe NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE: Verkaufe hir mein NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE IST TOP IN ORDNUNG NIX DRAN KARTON IST DABEI UND RECHNUNG AUCH DAS HANDY IST 6MONATE ALT BEI...
Nokia E 72 [beendet]: Verkaufe mein E72 neu habe es durch eine vertragsverlängerung bekommen. Aber ich möchte es nicht nutzen den ich nutze schon das E71 und bin damit...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

faenil n205

,

n205 faenil

,

oratsu i8910

,
Taylor v7
, i8910 N205, faenil i8910 n205, n205 8910, i8910 faenil oratsu, orange tsunami german, faenil oratsu, n205 by faenil, omnia hd, samsung i 8910 phonetorch, samsung i8910 oratsu, i8910 oratsu install, i8910 oratsu download, i8910 n205 deutsch, symbian s60v5 orange tsunami deutsch, phonetorch 2.0 unter HX11, n204 phonetorch, faenil n205, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/66330-diese-3-funktionen-taylor-v7-n2o4-vorhanden-player-radio-netz.html, n2o4, hx 11 v7, omnia hd n2O4
Oben