Sind "kostenlose" Apps für das iPhone im AppStore tatsächlich kostenlos?

Diskutiere Sind "kostenlose" Apps für das iPhone im AppStore tatsächlich kostenlos? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, seit gestern bin ich stolzer Besitzer des IPhone 3GS und bin bisher (außer vielleicht was die Akkulaufzeit angeht) mehr als zufrieden...
G

Gast

Guest
Hallo,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer des IPhone 3GS und bin bisher (außer vielleicht was die Akkulaufzeit angeht) mehr als zufrieden damit.
Nun habe ich mir auch schon einige kostenlose Apps aus dem App-Store heruntergeladen(Tv-Spielfilm, Assassins Creed, Schach, etc). Deshalb die Frage sind diese Programme wirklich zu 100% Freeware Programme? Ich meinte nämlich mal gelesen zu haben, dass die Updates für manche Apps extra Geld kosten. Stimmt diese Behauptung bzw. wenn ja, trifft diese Aussage nur auf Apps zu, die schon beim Download kostenpflichtig waren?

Fragen über Fragen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen! ^^

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Fragen - Kostenlose Apps!

Freeware ist Freeware.

Das mit dem Akku wird noch besser (nach 5-10 Ladezyklen ).
Am Anfang nicht soviel "Zwischenladen".

Es gibt Apps, die nach einiger Zeit Geld kosten (BILD z.B.).

Das geht aber nicht ohne Nachfrage - kann also nichts passieren.
Gruss

G

Gast

Guest

Vielen Dank für die Antwort.
Freut mich zu hören, hab nämlich keine Lust am Ende des Monats dann eine dicke Überraschung zu erleben.

Grüße

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja

Nein, das kann nicht passieren.
:-)

A

Andi1234

Senior Mitglied
Standort
Würzburg
Modell(e)
Apple iPhone 3GS 32GB, Samsung Galaxy S3 16GB
Netzbetreiber
Vodafone Smartphone Fun
Firmware
iOS 6.1.3, Andorid 4.2.2 (CM10.1)
PC Betriebssystem
Win 8 Pro 64Bit

frage zum akku, ich hab meins jetzt ne woche. was dem Akku angeht, hat bisher noch kein Tag durchgehalten.
Wird der spürbar besser?

Ich bin am überlegen mir nen aufsteckbaren Akku mit 1000mA für ca 25€ zu kaufen.

Weiß jmd zufällig wie viel mA der interene hat?

C

Christoph141

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 3g
Netzbetreiber
T-mobile
Also der Akku hat 1150mAh aber ich weiß nicht ob das beim 3GS auch so ist !!

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
3GS hat etwas mehr (1230).
Gruss

G

Gratis-App.com

Newbie
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Du hast kannst von 3 Kategorien von Apps ausgehen. 1. kostenpflichtige 2. Apps on Promotion (vorübergehend kostenlos/oder günstiger) 3. dauerhaft kostenlose Apps
Auf letzteres haben wir uns spezialisiert und stellen sie auf der Seite
Gratis-App.com - Dein Guide für kostenlose Apps vor.
Unsere Sammlung wächst täglich. Wenn du noch gute Vorschläge hast einfach bescheid geben

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Keine Sorge, der Akku wird noch. Er sollte normal für eine Tag knapp reichen beim 3Gs, bei intensiver Nutzung.
Da deiner noch frisch ist muß er durch meherer Vollständige Ladezyklen aber noch "trainiert" werden. Ist aber ne ganz normale Sache bei Akkus.

J

Joeldinho

Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia 5800 XM, IPhone 3G, # Samsung i9000 Galaxy S
Netzbetreiber
Base
Firmware
V 50.0.005, IOS 4.2, Android 2.2
PC Betriebssystem
Mac OS X
Hallo, mal ne kurze frage reingeschmissen :)

Bekomme das Iphone 3G, wollte mal fragen ob die gleichen Apps wie beim 3Gs auch auf dem 3G gehen oder ob es das schwirigkeiten etc. gibt ?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Vom Prinzip schon, aber so Sachen wie der Kompass ist erst mit dem 3Gs zu haben. Ich mein den fest im iOS installierten, aber da gibt´s bestimmt auch ähnliche Apps.
Im App store ist´s aber immer mit angegeben, ab welchem iPhone die "läufig" sind.
Und die Auswahl ist groß...um mal ne Antwort zurück zu schmeißen;)

J

Joeldinho

Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia 5800 XM, IPhone 3G, # Samsung i9000 Galaxy S
Netzbetreiber
Base
Firmware
V 50.0.005, IOS 4.2, Android 2.2
PC Betriebssystem
Mac OS X
Dankeschön :D

Thema:

Sind "kostenlose" Apps für das iPhone im AppStore tatsächlich kostenlos?

Sucheingaben

kostenlose apps wirklich kostenlos?

,

gratis apps tatsächlich gratis

,

kostenlose IPod Apps nach einiger Zeit kostenpflichtig?

,
kostenlose apps fürs akku
, apps gratis- wirklich kostenlos, wo bekomme ich kostenlose apps fürs iphone her ausser aus dem appstor, iphone 4 sind gratis apps wirklich kostenlos? forum, wo krieg ich iphone apps gratis her, gratis apps ausser appstore, app store wirklich kostenlos?, a phone apps im app store wirklich kostemlos?, gratis über iphone telefonieren forum, apps kostenlos downloaden außer im appstore, AppStore gratis tatsächlich kostenlos, sind kostenlose apps wirklich kostenlos?, iphone apps gratis wirklich kostenlos, kodtenlose apps wirklich kostenlos, kostenlose apps wirklich gratis, sind kostenlose apps für iphone wirklich kostenlos, sind die kostelosen apps wirklich kostenlos, Frage:Sind Apps kostenlos?, app store gratis stimmt das, wie sicher sindkostenlose terminkalender, kostenlose apps f, kann app extra geld kosten

Sind "kostenlose" Apps für das iPhone im AppStore tatsächlich kostenlos? - Ähnliche Themen

• Google Play Store Download von kostenlosen Anwendung bzw. gratis Apps mit Passwort schützen

Google Play Store Download von kostenlosen Anwendung bzw. gratis Apps mit Passwort schützen: Die Installation kostenpflichtiger Apps kann man leicht mit der Eingabe des Passworts sperren, aber kostenlose Anwendungen sind davon nicht...
  • Kostenlose Apps für Android und Apple iOS Final Edition - Gratis-Apps am 18.05.2018

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS Final Edition - Gratis-Apps am 18.05.2018: Mit Dead Light haben wir heute zum Abschluss der Rubrik noch einmal einen sehr guten Titel dabei der auch endlich einen Global Release bekommen...
  • Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 17.05.2018

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 17.05.2018: Wer auf bekannte Figuren steht kann heute mit Mr. Bean ein Match-3 Game spielen und mit Disney Figuren eine Stadt vor einem Virus retten. Dazu...
  • Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 16.05.2018

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 16.05.2018: Wer Action braucht steigt in einen Panzer und ballert los, Freunde flotter Flitzer steigen in ein klotziges Automobil und trotzen der Physik, edle...
  • Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 15.05.2018

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 15.05.2018: Heute gibt es ein Match-3 Spiel im Bunker, ein Plattform Game in einem Vulkan, eine netter kleine Ballerei für MOBA Freunde und Serien Fans und...