Sind MSI laptops gut?

Diskutiere Sind MSI laptops gut? im MSI Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab gehört das MSI laptops sehr gut für gaming sind aber ich hab noch nie einen gesehen. Was sagen Sie? Lohnt es sich einen zu kaufen oder...
B

benjamin234

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S6 Edge
Ich hab gehört das MSI laptops sehr gut für gaming sind aber ich hab noch nie einen gesehen. Was sagen Sie?
Lohnt es sich einen zu kaufen oder lieber nicht? :D

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm, das solltest Du besser in einem PC Forum nachfragen, aber nicht in einem Smartphone und Tablet Forum.

Thema:

Sind MSI laptops gut?

Sucheingaben

msi ist gut

,

Ist msi gut

,

ist msi gut?

Sind MSI laptops gut? - Ähnliche Themen

• MSI Windpad wie/wo kann ich den Touchsreen kalibrieren?

MSI Windpad wie/wo kann ich den Touchsreen kalibrieren?: Wer weiß Rat, Ich find es leider nicht. Vielen Dank
  • MSI stellt WindPad Enjoy 7 und 10 auf der Computex vor

MSI stellt WindPad Enjoy 7 und 10 auf der Computex vor: MSI stellt auf der Computex 2011 zwei neue Tablets vor. Zum einen das WindPad Enjoy 7 mit 7 Zoll Display und einer Auflösung von 1024x600 Pixel...
  • MSI Windpad 100W / 232W mit Vertrag

MSI Windpad 100W / 232W mit Vertrag: MSI Windpad 100W / 232W: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem MSI Windpad 100W / 232W suchen oder empfehlen...
  • MSI Windpad 100W / 232W GPS / Navigation

MSI Windpad 100W / 232W GPS / Navigation: MSI Windpad 100W / 232W: Infos und Antworten zu MSI Windpad 100W / 232W GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • MSI Windpad 100W / 232W Widgets

MSI Windpad 100W / 232W Widgets: MSI Windpad 100W / 232W: Welche Widgets für euer MSI Windpad 100W / 232W benutzt ihr bzw. wie sieht eure Oberfläche aus? Postet sie doch hier.