Sind Xelibri 4 Dummys verwendbar.

Diskutiere Sind Xelibri 4 Dummys verwendbar. im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe ein paar Xelibri 4 Dummys (NEU) erstanden. Kann man diese als Gehäuse verwenden? M.F.G. ZEUS
Z

ZEUS

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
Hallo,

ich habe ein paar Xelibri 4 Dummys (NEU) erstanden.

Kann man diese als Gehäuse verwenden?

M.F.G. ZEUS

Thema:

Sind Xelibri 4 Dummys verwendbar.

Sind Xelibri 4 Dummys verwendbar. - Ähnliche Themen

Tab 4 7.0 SM T230 Android 4.4.2 auf Lolipop 5.1.1?: Hallo liebe Leute, habe alles versucht und gemacht in der Hoffnug auf dem Tab 4 230 ( Android 4.4.2) ein Android 5.1.1 zu instalieren.Tablet SM...
Google Pixel 4 (XL) Live Untertitel aktivieren - So kann man automatisch Untertitel in Videos erzeugen: Google arbeitet immer wieder an neuen Möglichkeiten, die dann oft in den aktuellen Google Pixel XL Modellen zum ersten Mal zum Einsatz kommen, wie...
Google Pixel 4 (XL) Active Edge nutzen und anpassen - So einfach geht es!: Eine Person die man gern hat drückt man gern einmal und wer sein neues Google Pixel 4 Smartphone drückt bekommt sogar direkt etwas zurück, denn...
Alexa Flüstermodus aktivieren und Sprachgeschwindigkeit von Alexa ändern - So einfach geht es!: Alexa hat ein paar neue aber für so manchen sicher sinnvolle Tricks gelernt, denn so manchem redet sie zu schnell oder zu langsam und andere...
Verbindungsproblem: Hallo Ich bin heute das erste mal hier im Forum und grüße alle Mitglieder Meine erste Frage Ich habe mir um mit meinem Handy Iphone 5 die alte...
Oben