Sing-A-Ring

Diskutiere Sing-A-Ring im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Sing-A-Ring Das Fraunhofer Insitut hat das entwickelt. Ihr singt kräftig in euer Mikrofon und sing-a-ring generiert euch den Klingelton...
  • Sing-A-Ring Beitrag #1
M

MKey

Mitglied
Threadstarter
Sing-A-Ring
Das Fraunhofer Insitut hat das entwickelt. Ihr singt kräftig in euer Mikrofon und sing-a-ring generiert euch den Klingelton. Ausprobieren kostet nicht, erst wenn ihr den Klingelton bestellt!

Ich fänd es ja noch besser, wenn auch der Gesang selber mit im Klingelton wäre... ;-)

• Sing-A-Ring Beitrag #2
L

logi

Mitglied
Da kommt immer ne Fehlermeldung... "konnte nicht generiert werden" ..

edit: jetzt gehts *G

• Sing-A-Ring Beitrag #4
M

MKey

Mitglied
Threadstarter
garantiert nicht, aber lustig wäre es auf jeden fall. im bus bei voller lautstärke nen anruf bekommen... *träum*... :-)

• Sing-A-Ring Beitrag #5
Z

zappman

Senior Mitglied
is ganz lustig :D

• Sing-A-Ring Beitrag #6
N

n00b

Senior Mitglied
Bei Deathmetal-Gesang steigt das Programm sicherlich aus :D

Thema:

Sing-A-Ring

Sing-A-Ring - Ähnliche Themen

Touch-Connector u. Touch-IC-Bereich des iPhone 4s erhitzen? Temperatur und Zeit?: Hallo. Ich fand eine englischsprachige knappe Anleitung in der steht man solle notfalls den Connector und den IC des Touchscreen erhitzen. Aber...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Motorola Moto 360: Smartwatch kommt im Sommer - deutliche Worte für die Konkurrenz - UPDATE: 15.05.2014, 13:10 Uhr: Beim Thema Smartwatch weiß man nicht so recht, in welche Richtung es sich entwickelt. Einerseits erwarten viele Unternehmen...

Sucheingaben

sing or Ring

Oben