SIP AVM Fritz Box 7240

Diskutiere SIP AVM Fritz Box 7240 im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallöchen Ich habe mich nun von meinem alten Nokia E72 verabschiedet und bin auf das E7 umgestiegen. Mein altes E72 konnte ich damals mit eurer...
D

Dieselente

Newbie
Threadstarter
Hallöchen

Ich habe mich nun von meinem alten Nokia E72 verabschiedet und bin auf das E7 umgestiegen.
Mein altes E72 konnte ich damals mit eurer Hilfe so einrichten, dass es sich in meinem W-LAN automatisch als IP-telefon in meiner AVM Fritz!Box 7240 angemeldet hat:
http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/59355-sip-avm-fritz-box-7240-a.html

Das selbe möchte ich nun mit meine E7 machen. Ich habe es auf die selbe weise versucht, bin aber daran gescheitet. Schn an der Stelle, wo ich mein W-LAN-Netz auswählen soll, kann ich nur den hauptordner öffnen, wo allerdings auch die Internet über meinem Netzanbieter drinne ist. Ich kann nicht dierekt mein W-LAN auswählen.

Oder gibt es auch die Möglichkeit das sich das E7 über das Internet als IP-Telefon in meiner Fritz!Box anmeldet? DynDns läuft bereits bei mir.

Ich danke schonmal im Vorraus :)

X

xxlobixx

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Eplus
Ich glaube du brauchst das hier:
SIP VoIP Settings

M

Mavado

Crackwh0re
Standort
NRW
Modell(e)
Nokia E7-00, Nokia N900, Nokia 6280, Nokia 7650
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
014.002 Produktcode: 059H112
PC Betriebssystem
Win XP
X

xxlobixx

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Eplus
Hab mal noch eine Frage, ich nutze auch die SIP / Fritzbox Funktion und bin begeistert.

Nun tätige ich viele Anrufe während der Fahrt im Auto über den Sprachbefehl. Dort kann ich ja dann z.B. sagen "Vorname Name Mobiltelefon" um einen Kontakt auf seinem Handy anzurufen. Das funktioniert auch sehr gut.

WEiss jemand, ob ich it dem Sprachbefehl auch direkt einen SIP Anruf tätigen kann, ohne dass ich SIP als Standarddienst angebe? (Also generell soll per normaler Sim Karte angerufen werden, ausser ich gebe das extra an).

z.B. Sprachbefehl "VOrname Name Mobiltelefon SIP-Anruf" :)

Weiss jemand etwas? Würde mich sehr freuen!

Thema:

SIP AVM Fritz Box 7240

Sucheingaben

fritzfon für nokia

,

nokia e7 fritzbox

,

e72 dect

,
nokia e7 sip
, mit nokia e7 über fritzbox telefonieren, nokia e72 & fritzbox7390 & dect, 7240 sip, nokia e7 fritzbox sip, nokia e7-00 an fritzbox 7390, sip einstellungen nokia e7 fritz box, nokia E7 fritz box sip, nokia e7 dect verbinden, fritzbox app für nokia n8, vpn avm 7390 note, samsung galaxy s2 wlan mit fritzbox 7240, nokia e7 sip Fritz, nokia c7 sip fritzbox 7390, avm vpn für symbian3, samsung galaxy fritz box sip, nokia c6 dect app, symbian apps fritzfon, mit e72 bilder von nas, samsung s8000 fritzfon, vpn myfritz n8, nokia e7 sip verbindungsfehler

SIP AVM Fritz Box 7240 - Ähnliche Themen

• iPhone 6S: schematische Zeichnungen deuten auf SiP-Architektur

iPhone 6S: schematische Zeichnungen deuten auf SiP-Architektur: Noch ein guter Monat dürfte uns von der Vorstellung des iPhone 6S und iPhone 6S Plus trennen.nnVermutlich wird es am 09. September soweit sein...
  • Sip Go für Nokia 808

Sip Go für Nokia 808: Hat einer von Euch Sip Go auf sein Nokia 808 installiert? Wenn ja, funktioniert es?
  • App für SIP?

App für SIP?: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Voice Over IP App damit ich auf meinem E7 meinen account bei sipgate nutzen kann. Gibt es da was...
  • BlackBerry SIP VoIP client

BlackBerry SIP VoIP client: Hallo, ich hab shon einige Anfragen bezüglich VoIP SIP für BlackBerry gesehen. Vieleicht nützt das hier jemandem: Die Firma fgmicrotec bietet...
  • SIP AVM Fritz Box 7240

SIP AVM Fritz Box 7240: Ich Bin hier kurz vorm durchdrehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Nokia E72 mit der aktuellen Firmenware. Und eine AVM Fritz Box...