SIP-Einstellungen Nokia E90

Diskutiere SIP-Einstellungen Nokia E90 im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit ein Nokia E90 und habe zu hause Internettelefonie. Nun würde ich diese Option auch gerne für mein Nokia E90...
  • SIP-Einstellungen Nokia E90 Beitrag #1
B

BlackHawk1942

Gast
Guten Tag,

ich habe seit einiger Zeit ein Nokia E90 und habe zu hause Internettelefonie. Nun würde ich diese Option auch gerne für mein Nokia E90 nutzen. Ich bin beim Anbieter 1und1 was mein Internet angeht und komme aber auf die Einstellungen beim E90 nicht ganz klar. Kann mit jemand sagen wo ich was reinschreiben mussbei den normalen Einstellungen, beim Anmeldeserver und beim Proxyserver?

Vielen Danke für alle Antworten!

MfG

BlackHawk1942

• SIP-Einstellungen Nokia E90 Beitrag #2
SIP by E90

Hast du mal eine Antwort erhalten? Ich würde ja diese funktion auch gerne nutzen wollen, aber....

• SIP-Einstellungen Nokia E90 Beitrag #3
G

Gast

Gast
Hey. Ich hätte das auch gerne gewusst. Dann lass uns ins telefon-treff.de Forum.

• SIP-Einstellungen Nokia E90 Beitrag #4
thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Hey

1. Warum willste das nicht weiter hier besprechen?
2. Ist das Thema/der letzte Beitrag schon 3 !!! Jahre alt.

Sag uns doch mal was Du bisher versucht/eingestellt hast,
vielleicht kommen wir dann weiter und können Dir helfen.

Thema:

SIP-Einstellungen Nokia E90

SIP-Einstellungen Nokia E90 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...

Sucheingaben

sip nokia

,

nokia sip

,

nokia n8 sip einstellungen

,
SIP Einstellungen
, nokia sip einstellung, 1und1 sip symbian, http://www.usp-forum.de/nokia-e90-forum/22055-sip-einstellungen-nokia-e90.html, n8 sip einstellungen, sip-einstellungen nokia n8, nokia sip einstellungen, nokia e7 1und1 sip, nokia sip nutzen, sip nokia e7 1und1, sip einstellungen nokia o2, nokia e7 sip 1und1, sip auf nokia, sip für nokia, usp-forum.de einstellungen nokia e7, neues sip profil nokia e7, sip profil 1u1 für n8, sip e90, e7 sip einrichten 1und1, 1 1 sip einstellungen nokia n8, e7 nokia 1und1 sip, 1und1 sip Nokia symbian 3
Oben