SIP-Einstellungen Nokia E90

Diskutiere SIP-Einstellungen Nokia E90 im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit ein Nokia E90 und habe zu hause Internettelefonie. Nun würde ich diese Option auch gerne für mein Nokia E90...
B

BlackHawk1942

Gast
Guten Tag,

ich habe seit einiger Zeit ein Nokia E90 und habe zu hause Internettelefonie. Nun würde ich diese Option auch gerne für mein Nokia E90 nutzen. Ich bin beim Anbieter 1und1 was mein Internet angeht und komme aber auf die Einstellungen beim E90 nicht ganz klar. Kann mit jemand sagen wo ich was reinschreiben mussbei den normalen Einstellungen, beim Anmeldeserver und beim Proxyserver?

Vielen Danke für alle Antworten!

MfG

BlackHawk1942

M

Mario@regenhardt.com

Gast
SIP by E90

Hast du mal eine Antwort erhalten? Ich würde ja diese funktion auch gerne nutzen wollen, aber....

G

Gast

Gast
Hey. Ich hätte das auch gerne gewusst. Dann lass uns ins telefon-treff.de Forum.

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Hey

1. Warum willste das nicht weiter hier besprechen?
2. Ist das Thema/der letzte Beitrag schon 3 !!! Jahre alt.

Sag uns doch mal was Du bisher versucht/eingestellt hast,
vielleicht kommen wir dann weiter und können Dir helfen.

Thema:

SIP-Einstellungen Nokia E90

Sucheingaben

sip nokia

,

nokia sip

,

nokia n8 sip einstellungen

,
SIP Einstellungen
, 1und1 sip symbian, nokia sip einstellung, http://www.usp-forum.de/nokia-e90-forum/22055-sip-einstellungen-nokia-e90.html, sip-einstellungen nokia n8, n8 sip einstellungen, sip einstellungen nokia o2, nokia e7 1und1 sip, sip nokia e7 1und1, nokia e7 sip 1und1, sip auf nokia, sip für nokia, nokia sip einstellungen, nokia sip nutzen, 1 1 sip einstellungen nokia n8, sip profil 1u1 für n8, sip e90, e7 sip einrichten 1und1, neues sip profil nokia e7, sip Einstellungen Nokia V8, e7 nokia 1und1 sip, sip einstellungen n8 1und1

SIP-Einstellungen Nokia E90 - Ähnliche Themen

• iPhone 6S: schematische Zeichnungen deuten auf SiP-Architektur

iPhone 6S: schematische Zeichnungen deuten auf SiP-Architektur: Noch ein guter Monat dürfte uns von der Vorstellung des iPhone 6S und iPhone 6S Plus trennen.nnVermutlich wird es am 09. September soweit sein...
  • Sip Go für Nokia 808

Sip Go für Nokia 808: Hat einer von Euch Sip Go auf sein Nokia 808 installiert? Wenn ja, funktioniert es?
  • SIP AVM Fritz Box 7240

SIP AVM Fritz Box 7240: Hallöchen Ich habe mich nun von meinem alten Nokia E72 verabschiedet und bin auf das E7 umgestiegen. Mein altes E72 konnte ich damals mit eurer...
  • App für SIP?

App für SIP?: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Voice Over IP App damit ich auf meinem E7 meinen account bei sipgate nutzen kann. Gibt es da was...
  • BlackBerry SIP VoIP client

BlackBerry SIP VoIP client: Hallo, ich hab shon einige Anfragen bezüglich VoIP SIP für BlackBerry gesehen. Vieleicht nützt das hier jemandem: Die Firma fgmicrotec bietet...