Sip Go für Nokia 808

Diskutiere Sip Go für Nokia 808 im Nokia 808 PureView Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hat einer von Euch Sip Go auf sein Nokia 808 installiert? Wenn ja, funktioniert es?
F

Fahrrad

Mitglied
Threadstarter
Standort
Marburg
Modell(e)
Nokia 808 pure view
Netzbetreiber
Vodafone
Hat einer von Euch Sip Go auf sein Nokia 808 installiert? Wenn ja, funktioniert es?

Thema:

Sip Go für Nokia 808

Sucheingaben

nokia 808

,

nokia 808 update

Sip Go für Nokia 808 - Ähnliche Themen

• iPhone 6S: schematische Zeichnungen deuten auf SiP-Architektur

iPhone 6S: schematische Zeichnungen deuten auf SiP-Architektur: Noch ein guter Monat dürfte uns von der Vorstellung des iPhone 6S und iPhone 6S Plus trennen.nnVermutlich wird es am 09. September soweit sein...
  • App für SIP?

App für SIP?: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Voice Over IP App damit ich auf meinem E7 meinen account bei sipgate nutzen kann. Gibt es da was...
  • Sip/Voip Telefonie - Unterschiedliche Anbieter für eingehende/ausgehende Anrufe?

Sip/Voip Telefonie - Unterschiedliche Anbieter für eingehende/ausgehende Anrufe?: Hallo, ich würde gerne für ausgehende Anrufe den Anbieter "sparvoip.de" nutzen und für ankommende "sipgate.de". Ist das überhaupt mit irgendeiner...
  • "fritzapp" für Symbian (Nokia 5800 XM)?

"fritzapp" für Symbian (Nokia 5800 XM)?: Hallo, in den kommenden Tagen bekomme ich mein Nokia 5800 XM und bin jetzt schon dabei mich ein bisschen mehr über das Ding zu informieren. Bei...
  • Fring für Nokia 5800 XpressMusic

Fring für Nokia 5800 XpressMusic: Ausführliche News & Quelle: Fring für das Nokia 5800 XpressMusic erhältlich