Sip Go für Nokia 808

Diskutiere Sip Go für Nokia 808 im Nokia 808 PureView Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hat einer von Euch Sip Go auf sein Nokia 808 installiert? Wenn ja, funktioniert es?
F

Fahrrad

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2011
Beiträge
151
Standort
Marburg
Modell(e)
Nokia 808 pure view
Netzbetreiber
Vodafone
Hat einer von Euch Sip Go auf sein Nokia 808 installiert? Wenn ja, funktioniert es?
 
Thema:

Sip Go für Nokia 808

Sucheingaben

nokia 808

,

nokia 808 update

Sip Go für Nokia 808 - Ähnliche Themen

  • iPhone 6S: schematische Zeichnungen deuten auf SiP-Architektur

    iPhone 6S: schematische Zeichnungen deuten auf SiP-Architektur: Noch ein guter Monat dürfte uns von der Vorstellung des iPhone 6S und iPhone 6S Plus trennen.nnVermutlich wird es am 09. September soweit sein...
  • App für SIP?

    App für SIP?: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Voice Over IP App damit ich auf meinem E7 meinen account bei sipgate nutzen kann. Gibt es da was...
  • Sip/Voip Telefonie - Unterschiedliche Anbieter für eingehende/ausgehende Anrufe?

    Sip/Voip Telefonie - Unterschiedliche Anbieter für eingehende/ausgehende Anrufe?: Hallo, ich würde gerne für ausgehende Anrufe den Anbieter "sparvoip.de" nutzen und für ankommende "sipgate.de". Ist das überhaupt mit irgendeiner...
  • "fritzapp" für Symbian (Nokia 5800 XM)?

    "fritzapp" für Symbian (Nokia 5800 XM)?: Hallo, in den kommenden Tagen bekomme ich mein Nokia 5800 XM und bin jetzt schon dabei mich ein bisschen mehr über das Ding zu informieren. Bei...
  • Fring für Nokia 5800 XpressMusic

    Fring für Nokia 5800 XpressMusic: Ausführliche News & Quelle: Fring für das Nokia 5800 XpressMusic erhältlich
  • Ähnliche Themen

    Oben