SIP-verbindung von SIPGate.de geht verloren

Diskutiere SIP-verbindung von SIPGate.de geht verloren im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; hy, ich habe folgendes problem. hatte mir bei sipgate.de eine telefonnummer geholt und sie aufs n900 gelenkt. erster testanruf vom festnetz auf...
N

Naru

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
18
Modell(e)
Nokia N900, 2x SE P1i
Netzbetreiber
O² Multicard
hy, ich habe folgendes problem.
hatte mir bei sipgate.de eine telefonnummer geholt und sie aufs n900 gelenkt.
erster testanruf vom festnetz auf das n900. es läuft.
heute nochmal probiert. läuft nicht. ein/ausgeloggt.. läuft.. kurz darauf... läuft nicht.
hab dann manuel den stun, proxy und alles vergeben wie hier beschrieben
http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/39907-nokia-n900-probleme-oder-nichts-gefunden-f-r-die-l-sung-32.html#post298074

geht nach ner weile aber auch wieder nicht. irgendwie vergisst sipgate immer das die anrufe zum n900 sollen.

weiss jemand woran das liegen kann?

noch als anmerkung.
laut dem N900 ist es die ganze zeit über mit dem SIPdienst verbunden.
jedoch wird halt nach gewisser zeit kein anruf mehr durchgestellt, folglich geht irgendwo die info verloren das die anrufe zum n900 sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dernabel

fasziniert
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
24
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
Hey, genau das problem habe ich seit gestern auch. ich habe es schon 1000 mal eingestellt, aber es hat nur das erste mal toll funktioniert. aber richtig gut.

derzeit gibt es kostenfrei test wochen ( 30tage ), es wäre der hammer wenn SIP funktionieren würde.

Zum Problem hinzugefügt:
immer wenn man das Konto unter Voice Over IP und Chatkonten aktivieren will, geht das anmelde fenster auf und sofort wieder zu, ganz schnell und das konto bleibt deaktiviert!
 
S

Sash2208

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
40
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Wondows 7
Hi,

soweit ich weiß sind doch VOIP Dienste vom Carrier geblockt, oder?

Gruß
Sash
 
J

John_P

Mitglied
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
82
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
O2 Germany
Firmware
20.2010.36-2
PC Betriebssystem
Win XP SP3
Bei O2 nicht, bei allen anderen glaub ich ja, ausser man zahlt dafür (T-Mobile).
 
N

Naru

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
18
Modell(e)
Nokia N900, 2x SE P1i
Netzbetreiber
O² Multicard
erstmal laufen die tests im wlan, da blockt niemand was, und auch o2 blockt bei mir nichts.
zumal es ja wie erwähnt zeitweise geht. das wäre komisches blocken.

interessanter weise ging es die letzten tage einige mal ohne mein zutun.
irgendwie habe ich fast sipgate im verdacht das die atm probleme haben.
 
D

dernabel

fasziniert
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
24
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
ich habe auch sip im vedacht. erst klappt es tadellos und prima. da wollte ich mir auch noch für einmalige 4.95 euro eine hamburger festnetznummer auf den sip acc legen. das wär der hammer. alle die festnetz flats haben rufen dich kostenlos an nud landen auf dem handy. aber ich bekomme es nicht mehr zum laufen.

läuft es bei einem von euch???? im netz und auch heimische wlan???
 
Thema:

SIP-verbindung von SIPGate.de geht verloren

Sucheingaben

sipgate verbindungsabbruch

,

sipgate verbindungsabbrüche

,

o2 blockt sip

,
sipgate verbindungstest
, verbindungsabbruch sipgate, n900 sipgate, sipgate testanruf, sipgate ausgeloggt, sip testanruf, sipgate verbindungsabbruch nokia, sipgate uri, sipgate nokia stun, o2 blockt sipgate, nokia sipgate verbindung abbruch, sipgate nokia entfernen, Abbruch Sipgate Anruf nokia handy, t, n8 sipgate ausloggen, sipgate verbindungsabrüche, sipgate.de testanruf, nokia sipverbindung aus, voip verbindungsabbrüche sipgate, sipgate verbindung iphone, sipgate registrierung geht verloren, sipgate anruf gebrochen

SIP-verbindung von SIPGate.de geht verloren - Ähnliche Themen

  • iPhone 6S: schematische Zeichnungen deuten auf SiP-Architektur

    iPhone 6S: schematische Zeichnungen deuten auf SiP-Architektur: Noch ein guter Monat dürfte uns von der Vorstellung des iPhone 6S und iPhone 6S Plus trennen.nnVermutlich wird es am 09. September soweit sein...
  • Sip Go für Nokia 808

    Sip Go für Nokia 808: Hat einer von Euch Sip Go auf sein Nokia 808 installiert? Wenn ja, funktioniert es?
  • SIP AVM Fritz Box 7240

    SIP AVM Fritz Box 7240: Hallöchen Ich habe mich nun von meinem alten Nokia E72 verabschiedet und bin auf das E7 umgestiegen. Mein altes E72 konnte ich damals mit eurer...
  • App für SIP?

    App für SIP?: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Voice Over IP App damit ich auf meinem E7 meinen account bei sipgate nutzen kann. Gibt es da was...
  • BlackBerry SIP VoIP client

    BlackBerry SIP VoIP client: Hallo, ich hab shon einige Anfragen bezüglich VoIP SIP für BlackBerry gesehen. Vieleicht nützt das hier jemandem: Die Firma fgmicrotec bietet...
  • Similar threads

    • iPhone 6S: schematische Zeichnungen deuten auf SiP-Architektur

      iPhone 6S: schematische Zeichnungen deuten auf SiP-Architektur: Noch ein guter Monat dürfte uns von der Vorstellung des iPhone 6S und iPhone 6S Plus trennen.nnVermutlich wird es am 09. September soweit sein...
    • Sip Go für Nokia 808

      Sip Go für Nokia 808: Hat einer von Euch Sip Go auf sein Nokia 808 installiert? Wenn ja, funktioniert es?
    • SIP AVM Fritz Box 7240

      SIP AVM Fritz Box 7240: Hallöchen Ich habe mich nun von meinem alten Nokia E72 verabschiedet und bin auf das E7 umgestiegen. Mein altes E72 konnte ich damals mit eurer...
    • App für SIP?

      App für SIP?: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Voice Over IP App damit ich auf meinem E7 meinen account bei sipgate nutzen kann. Gibt es da was...
    • BlackBerry SIP VoIP client

      BlackBerry SIP VoIP client: Hallo, ich hab shon einige Anfragen bezüglich VoIP SIP für BlackBerry gesehen. Vieleicht nützt das hier jemandem: Die Firma fgmicrotec bietet...
    Oben