Sipgate lässt sich nicht entfernen

Diskutiere Sipgate lässt sich nicht entfernen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hilfe. Weiss jemand wie ich die Voipeinstellungen von Sipgate von meinem N8 wieder entfernen kann? ich krieg es nicht hin. Ständig baut sich eine...

mystasia

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Alice
PC Betriebssystem
Vista
Hilfe. Weiss jemand wie ich die Voipeinstellungen von Sipgate von meinem N8 wieder entfernen kann? ich krieg es nicht hin. Ständig baut sich eine Verbindung auf mit dem O2 netz und ich kann die sipgate acount nicht löschen weil er in benutzung ist.
Will sipgate nicht nutzen und wieder vom handy löschen

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Dazu sind wohl mehrere Schritte nowendig:
- von Sipgate abmelden (also im Sipgate-Pogramm auf dem Handy)
- das Widget vom Homescreen entfernen
- Einstellungen > Verbindungen > Admin. Einstellungen > Netzeinst. > sipgate-Einstellungen >> Dienst löschen

Danach sollte Sipgate verschwunden sein.

Thema:

Sipgate lässt sich nicht entfernen

Sipgate lässt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen

Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Dauerhaft Display an beim Navigieren: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...
Telefontastatur: Hallo, eigentlich war ich mit meinen Mate 20 pro immer sehr zufrieden. Seit der letzten Aktualisierung habe ich aber nur noch Probleme. Das...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...

Sucheingaben

nokia n8 sipgate

,

sipgate nokia n8

,

sipgate deinstallieren

,
sipgate entfernen
, sipgate löschen, sipgate abmelden, sipgate n8, Nokia n8 sipgate löschen, sipgate deinstallieren Nokia, n8 sipgate, sipgate nokia löschen, nokia sipgate löschen, nokia sipgate deinstallieren, sipgate symbian, sipgate vom handy löschen, n8 sipgate löschen, sipgate deinstalieren , sipgate symbian 3, nokia n8 sipgate entfernen, n8 sipgate deinstallieren, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66504-sipgate-l-sst-entfernen.html, sipgate nokia c6, nokia sipgate entfernen, sipgate löschen nokia n8, symbian sipgate entfernen
Oben