Siri und der Krieg der Sterne – Star Wars Easter Egg für iOS

Diskutiere Siri und der Krieg der Sterne – Star Wars Easter Egg für iOS im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Bei Google ist es ja bekannt, dass man dort viel Werbung für den neuen Star Wars Film „Das Erwachen der Macht“ bringt. Aber auch Apple ist ein...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.158
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Bei Google ist es ja bekannt, dass man dort viel Werbung für den neuen Star Wars Film „Das Erwachen der Macht“ bringt. Aber auch Apple ist ein wenig im Star Wars Fieber. Wie Ihr euch mit Siri zusammen ein wenig wie Darth Vader fühlen könnt zeigen wir euch in diesem Kurzratgeber.

Anhang anzeigen 28834

Viele kennen sicher die Szene aus dem echten ersten Star Wars Film „Eine neue Hoffnung“, als Darth Vader Luke Skywalker offenbart, dass er sein Vater ist. Auch Siri reagiert auf diese Erkenntnis mal mehr und mal weniger erfreut,

Wenn Ihr zu Siri also auch sagt:

„Hey Siri, ich bin dein Vater!“

Dann hat Siri mehrere Antworten zur Auswahl:

Dramatisch:
„Neeeeeeeeiiiiiiiinnnn!“

Leugnend:
„Nein, das kann nicht sein!“
„Das ist nicht möglich!“

Verwirrt:
„Ich bin aber doch nicht Luke, sondern Siri.“

Zustimmend:
„Gemeinsam können wir als Vater und intelligenter Assistent die Galaxie regieren!“


Ansonsten scheint Siri aber noch kein Star Wars Fan zu sein, auch wenn es mit Siri Tachi ja in den Clone Wars und anderen Stories eine Jedi Meisterin mit eben diesem Namen gibt. Längere Antworten die es in der englischen Sprache von Siri gibt wurden scheinbar nicht in die deutsche Version übernommen.


Meinung des Autors: Sogar Siri ist schon im Star Wars Fieber, Ihr auch?
 
D

DerFranke

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.10.2004
Beiträge
37
Standort
Altdorf b. Nbg.
Modell(e)
iPhone 5s
Netzbetreiber
o2
Firmware
8.3
PC Betriebssystem
OpenSuse 10.1, Win7, XP prof.
Tzis.... Das war "das Imperium schlägt zurück"... ;-)
 
Thema:

Siri und der Krieg der Sterne – Star Wars Easter Egg für iOS

Sucheingaben

siri star wars easter egg

,

siri steve jobs easter egg

Siri und der Krieg der Sterne – Star Wars Easter Egg für iOS - Ähnliche Themen

  • Mitschnitte bei Siri, Alexa, Google Assistant, Cortana oder Skype verhindern? Diese Lösungen gibt es!

    Mitschnitte bei Siri, Alexa, Google Assistant, Cortana oder Skype verhindern? Diese Lösungen gibt es!: Aktuell stehen alle großen Anbieter von Sprachassistenten in der Kritik, da auf die eine oder andere Art Sprachaufnahmen ausgewertet werden, sei...
  • Hey Siri mit Apple AirPods 2 nutzen?

    Hey Siri mit Apple AirPods 2 nutzen?: Wie aktiviert man Siri über die AirPods? :)
  • Siri Lauschangriffe blockieren - So kann man Siri am Zuhören hindern am iPhone, iPad oder Mac

    Siri Lauschangriffe blockieren - So kann man Siri am Zuhören hindern am iPhone, iPad oder Mac: Apple ist nun auch in die Kritik geraten da Siri, genau wie andere virtuelle Assistenten, durchaus Teile von Unterhaltungen aufzeichnet. Dass...
  • Siri - so ändert ihr die Lautstärke der Sprachausgabe

    Siri - so ändert ihr die Lautstärke der Sprachausgabe: Eigentlich logisch, aber dann doch nicht so offensichtlich... Apple bei Amazon Es ist mir erst vor kurzem passiert, ein Kumpel drückt mir...
  • Siri auf der Apple Watch durch anheben aktivieren und ohne Hey Siri Befehl nutzen? So geht es!

    Siri auf der Apple Watch durch anheben aktivieren und ohne Hey Siri Befehl nutzen? So geht es!: Ein Kritikpunkt war für viele Apple Watch Nutzer die Tatsache, dass man Siri auch nur mit dem Hey Siri Kommando aufwecken und nutzen konnte, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben