Siri Vorschläge sind nicht vorhanden auf dem iPhone 4s?

Diskutiere Siri Vorschläge sind nicht vorhanden auf dem iPhone 4s? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Ich habe gestern mein iPhone 4s auf iOS 9.2.1 upgedatet und finde nicht den Siri-Vorschläge Slider. Ist dieses Feature auf dem 4s nicht...
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich habe gestern mein iPhone 4s auf iOS 9.2.1 upgedatet und finde nicht den Siri-Vorschläge Slider.
Ist dieses Feature auf dem 4s nicht verfügbar?
Ich konnte bisher nichts dazu finden.

Vielen Dank für Eure sehr geschätzten Antworten.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Siri Vorschläge Slider? Du meinst die Ansicht aus dem Screen?

ImageUploadedByTapatalk1453509065.108681.jpg

Dann liegst du richtig, das ist erst ab iPhone 5 verfügbar.

In reinstem Morsecode gedampft...

G

Gast

Gast
Hallo Freddi

Vielen Dank für die Antwort.
Nein ich meinte den Schieberegler zum Einschalten der Siri Vorschläge in den Spotlighteinstellungen.
Aber meine Frage ist trotzdem beantwortet.
Wenn ich das viorher gewusst hätte, dass dieses Feature auf dem 4s einfach von Apple herausgenommen wurde, was wieder eine typische Frechheit von Apple ist, ich wäre beim iOS 8 geblieben.
Sehr schade - Apple enttäuscht mich in letzter Zeit immer und immer wieder.

Vielen Dank für Die Klärung.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nö, das ist einfach mal alte Hardware und die kommt eben auch nicht mehr alles. Der Lauf der Dinge eben...^^

Thema:

Siri Vorschläge sind nicht vorhanden auf dem iPhone 4s?

Siri Vorschläge sind nicht vorhanden auf dem iPhone 4s? - Ähnliche Themen

Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
iOS 14 Bild-im-Bild Funktion am iPhone nutzen - So verwendet man am iPhone die Bild-im-Bild Option: Apple iPad nutzen können schon länger eine Bild-im-Bild Funktion verwenden, aber für die User eines Apple iPhones ging dies bisher nicht, was aber...
Iphone 6s - Mikrofon geht bei WhatsApp und Siri nicht: Hallo, habe meiner Tochter mein ausgemustertes Iphone 6s gegeben. Iphone wurde komplett zurück gesetzt. Bei der Konfiguration von Siri wurde die...

Sucheingaben

ios 4 s bisher nie upgedatet

,

siri nicht iphone 4 vorhanden

Oben