SIS Dateien?

Diskutiere SIS Dateien? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe für mein siemens s65 3dmotor racer gedownloadet, aber wenn ich das game starten will, passiert nichts. Es wird mir dann nur die...
H

Hoshi36

Newbie
Threadstarter
Ich habe für mein siemens s65 3dmotor racer gedownloadet, aber wenn ich das
game starten will, passiert nichts. Es wird mir dann nur die dateiinformation angezeigt !

Es wäre nett wenn mir jemand eine antwort auf meine frage geben könnte!

Danke schonmal

PS: die datei ist eine SIS datei !?

S

Schicki

Junior Mitglied
SIS Dateien sind für Symbian Handys wie zB das SX1 und nicht für "normale" Handys wie dein S65. :shakehead:

Du must dich nach Java Spielen umschauen oder einfach mal hier in die FAQs schauen.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
.sis-Dateien sind Dateien fuer das Symbian OS, damit kann ein x65 nichts anfangen

T

TEXHO

Mitglied
Wozu steht die Abkürzung sis denn :confused:
Ich schätz mal irgenwas mit Symbian oder?

R

registered

Junior Mitglied
*.sis:

SymbianOS Installer File
Nokia Phone Program
Student Information System Data File

T

TEXHO

Mitglied
Hmmm komische Abkürzung... aber das mit der Suche von http://filext.com/ wusste ich auch :D

Thema:

SIS Dateien?

SIS Dateien? - Ähnliche Themen

MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Foto hochladen in Galerie bei P 10 Lite hängt: Hallo an das Forum, ich habe heute am P 10 Lite versucht von meinem PC Win 10 ein Foto in die Galerie meines Smartphones zu laden.Das ist auch...
Was sollte ich lieber Abgeben?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich dem Thema Schuldenbefreiung. Und zwar bin ich selber nicht davon betroffen sondern sehr...
Xiaomi Pocophone F1 Avast oder Tencent Sicherheitsscan starten - So einfach geht es!: Die einen sind der Meinung Virenscanner am Smartphone sind unnötig, für andere geben sie einfach das Gefühl für mehr Sicherheit. Xiaomi hat seinem...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...

Sucheingaben

sis-dateien

,

sis dateien

Oben