SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8

Diskutiere SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid... Ich suche...
B

baumspecht

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2012
Beiträge
32
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
02
Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid...
Ich suche dringend Kartenmterial Nokia maps, egal von wann.
Ich habe versehentlich die Inhalte im Strukturbaum der Maps app gelöscht. Die App selber funktioniert noch!
Ich suche also jemanden der noch möglichst viele Karten installiert hat, oder auch nur Spanien, Frankreich, Deutschland. Diese Daten kann man im Massenspeicher oder von der Speicherkarte kopieren und versenden...
Außerdem bin ich an weiteren funktionierenden SIS Programmen bzw dem Link interessiert, wo man sie finden kann.
Ich kann auch links zusenden.
Kontakt gerne über Skype, sucht nach Teilnehmer "Baumspecht1"
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
 
A

Aussie

Mitglied
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
189
Standort
far away
Modell(e)
Nokia 5800, C7 Oro, Apple 4S, S6, Nokia 701, 808PV
Netzbetreiber
T-Mobile, Telstra
PC Betriebssystem
W7 Prof.
Hallo Baumspecht,

schau doch mal hier, ob Dir das hilft. Auf meinem 808 hab ich das drauf:

Introducing AppList (beta) - and a Symbian Store for 2014 and the future

In irgendeinem der Beitrage wird auch beschrieben, wie ein User die Karten gespeichert hat und auch wo, wenn ich mich richtig erinnere.
Hier findest Du noch viele Hinweise aus der Vergangenheit. Viel Erfolg.
 
B

baumspecht

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2012
Beiträge
32
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
02
Vielen lieben Dank für Deine freundliche Antwort...
Leider funktionieren die meisten apps auf der Seite nicht, aber ich bin dabei, die Dinge zu sichten...manchmal hilft es, das Datum des N8 auf die Zeitangabe der Gültigkeitsdauer des Zertifikats zurückzustellen.
Ich verstehe nicht, warum das Gerät NICHT installiert, wenn ich voreingestellt habe "Installation ALLER Programm" und "keine Zertifikatsprüfung"...Hat mein N8 einen Defekt/Virus?
----
Dir noch einen erfolgreichen Tag wünscht
der Baumspecht
 
O

olle_Emil

Profi Mitglied
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
682
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Hi Baumspecht,

das ist bei mir das Gleiche, Installationen funktionieren überhaupt nicht mehr. Datum kann ich auf egal was ändern, es wird schlicht auf der Werks-Firmware keinerlei App mehr angenommen. Für Installationen müssen die Geräte mittlerweile also gehackt sein (bspw. eine CustommFirmWare wie die Delight aufspielen).

Grüße, Emil
 
B

baumspecht

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2012
Beiträge
32
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
02
Vielen Dank für die Antwort.
Nun, mit einigen, wichtigen apps habe ich es geschafft. Auch meine Taiwan Karte, die ich hier dringend benötige, wieder installiert, noch nicht rausgefunden hingegen, wie man die Sprachdatei hinbekommt.
Ganz komisch, vor einer Woche habe ich auf der Seite, deren link bei meinem andren Thread benannt wurde, ALLE nokia maps Karten zum Download gefunden, leider aus Zeitgründen nur ein paar heruntergeladen.
Gestern war die Adresse nicht erreichbar, genau wie der nokia server Ende 2017..."Die Verbindung zum server..."

Ich bleibe dran. Heute bin ich leider krank geworden, melde mich aber detaillierter sobald es besser geht.

Schreibt mir , alle die auch mit diesen Dingen etwas einbringen können, bitte gern auch PN oder an meine E-Mail Adresse oder auf Skype an "Baumspecht1".

Vor allem bin ich daran interessiert, OB JEMAND ERFOLGREICH ein ANDERES Betriebssytem, egal welcher Art...installieren konnte. Möglichst das N8 Aber auch auf andren Nokia hyndies.

Symbian Programme gibt es doch noch einige im Netz, deren Austausch wäre mir ebenfalls ein Herzensanliegen...

Danke für dein wohlmeinendes Interesse

sagt
Der Baumspecht
 
Zuletzt bearbeitet:
O

olle_Emil

Profi Mitglied
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
682
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die Dateien irgendwo hat. Aber all zu große Hoffnungen solltest du dir da nicht machen. Es ist schon verdammt ruhig geworden um Symbian und die zugehörigen Geräte... leider leider.
Hoffe, du hast die wichtigsten Karten runtergeladen. Könntest du die irgendwo hochladen/bereitstellen?

Bezüglich des anderen Betriebssystems auf den Nokia-Geräten kann ich dir direkt jegliche Hoffnung nehmen. Sofern sich da nicht aus irgend einem mir derzeit unbekannten altruistischen Grund eine Horde ultra fähiger Freaks dran setzen sollte und ein Android inklusive aller(!!!) Treiber für die vielen speziellen und wahrscheinlich oft nirgends mehr dokumentierten Komponenten im N8 schreiben sollte (bedenke, dafür hat Nokia tausende Leute in Vollzeit beschäftigt gehabt!), wird das nicht passieren. Ganz davon abgesehen, dass die Geräte Prozessoren haben, die heute locker sieben (808 PureView aus 2012, Entwicklung grob 2011) bzw. neun Jahre (N8 aus 2010, entwickelt 2009-2010) auf dem Buckel haben und geschwindigkeitsmäßig im Android-Bereich keinerlei Wurst vom Teller ziehen (Symbian war damals schon sehr sparsam, Android dagegen nicht; und heute ist Android natürich noch bedeutend anspruchsvoller). Verabschiede dich von dieser Hoffnung. Selbst die Symbian-Freaks um die Delight-CustomFirmWare arbeiten da nicht mehr dran - obwohl da das Grundsystem schon komplett fertig ist.
Bevor jemand Android aufs N8 oder 808 bringt, werden eher noch vollständig neue Apps für Symbian geschrieben. Naja und wie wahrscheinlich es ist, dass das passiert, weißt du ja.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
In einem alten Backup habe ich noch einige *.sis Apps liegen (handelt sich sowohl um 3rd als auch 5th Dateien). Auch das ein oder andere Hilfsprogramm zur Bearbeitung von *.sis Dateien liegen da noch drin. Allerdings kann ich dazu mittlerweile keine Hinweise mehr geben, wie mit denen zu arbeiten ist.

Ich kann diese Dateien euch zur Verfügung stellen, werde das aber nur für einen einzige User machen. Macht das daher unter euch aus, wer mich jetzt per PN anschreibt. Ihr könnt euch dann ja anschließend die Dateien weiter reichen.

Ihr habt übrigens Glück, denn auf dem entsprechenden Laufwerk habe ich sie letztens noch gelöscht. Lediglich das Backup aus 11.2017 enthält sie noch, was aber demnächst ebenfalls gelöscht werden wird. Denn ich selber brauche diese Dateien mit Sicherheit nicht mehr.
 
O

olle_Emil

Profi Mitglied
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
682
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Apps für Symbian (teils mit Versionsangabe, also ob für S60v5, S^3, Anna, Belle) habe ich auch noch unzählige auf der Platte gebunkert. Hatte seinerzeit einfach runtergeladen, was ich irgendwie irgendwo greifen konnte und vieles letztlich natürlich niemals installiert gehabt. Nur für ne Installation bräucht es halt meist ein gehacktes Gerät.
Robbie, du hast wohl die Bezeichnung "Datengrab" noch nicht gehört?! Daten drauf legen, niemals mehr brauchen und aber auch niemals mehr löschen... so läuft das doch! ;-)
Ich schreib dir mal eine PN.
 
B

baumspecht

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2012
Beiträge
32
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
02
Nokia/Ovi Maps - maps - version 00.02.54.223

Also, da sind alle Karten und Stimmen als zip.Dateien runterzuladen.
Der Server ist nicht immer erreichbar.

Es handelt sich um jemanden aus Polen. In wie weit wir uns damit Schaden zufügen, kann ich noch nicht sagen, ich habe aber sehr viele Karten heruntergeladen, wobei ich immer die letzten Versionen gewählt habe...Initiieren konnte ich bisher nur eine. Bin noch dabei zu experimentieren...immerhin habe ich schon sämtliche Kameras wieder gangbar gemacht...
Vielleicht sollten wir eine Gruppe erstellen, die sich mit sisProgrammen noch beschäftigen möchte?
Jemand ne Idee?
Dann könnte man viele interessante Themen über das N8 anschneiden,...z.B. ob es nicht doch funktioniert ein (älteres ) Android OS aufzuspielen und wo man das herunterladen könnte...detailliert

freut sich
der
Baumspecht und bedankt sich bei allen, die sich gemeldet haben...

@Emil:
Bitte schreib mir noch mal Deine gmail Adresse auf PN. Dann teile ich Dir meine mit. Auf Google mail kann man größere Dateien anhängen...

Ja, Robbie sag,t er schickt sie nur einmal raus:
Hier ist meine G-mail Adresse:

Mail Addy entfernt

Willkommen über diese Adresse alles zuzusenden über N8 was geht.
Und alles nachzufragen, was jeder braucht...

- - - Aktualisiert - - -

nochmal @ Emil
@ Robbie

...ja, ich sehe es auch so, die Chance ist sehr, sehr gering, daß sich da jemand meldet, der das geschafft hat , natürlich ist das ein Problem mit den Treibern...aber da ich vom Programmieren überhaupt nichts verstehe, kann ich auch nur hoffen, daß sich mal ein Profi Programmierer meldet und dazu Stellung nimmt.

Also, die Installationen vieler sis/sisx Programme habe ich hinbekommen. Einige wenige sofort, bei anderen mußte ich mir das Datum des Zertifikats ansehen und dann das Datum meines N8 auf eine entsprechende Zeit einstellen. Manchmal geht es erst nach dem 2. oder 3. Anlauf...Die Wetterapp ist beispielsweise sehr gut und funktioniert...Details auf konkrete Nachfrage bzw die gewünschten Programme sende ich dann gleich mit...

Dank an Robbie für`s Recherchieren...

sagt nochmals
der
Baumspecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@Baumspecht

Ich habe mal Deine Mailadresse entfernt. Falls Du jedoch auf überquellende Postfächer hinsichtlich Spam interessiert bist, kann man sie wieder einfügen.

Und nochmal, es wird sich niemand mehr finden, der auf Symbian Geräten ein anderes System portieren kann. Allein die Treiber dürfte ein Riesen Problem sein, zumal man dafür auch Kenntnis der Hardware bräuchte, also im Grunde genommen, Zugriff auf die Dokumentation. Das wird es aber kaum geben, denn Symbian war wohl nie Open Source, sodass man Zugriff darauf hatte.

Schon alleine seinerzeit die Zertifikate zur Installation von Apps zu bekommen, war ein ganz schöner Aufwand.

So was wäre vielleicht in den ersten zwei bis drei Jahren nach dem Ende sinnvoll gewesen, und ich meine mich auch erinnern zu können, das es mal versucht wurde, aber nie zu Ende gebracht werden konnte, weil die Funktionen nicht integriert werden konnten.

Mal davon abgesehen, das selbst Android One bestimmte Mindestspezifikationen benötigt, die diese "alten" Geräte einfach nicht zu leisten vermögen.

Zum Rest: Ich melde mich bei demjenigen per PN.
 
B

baumspecht

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2012
Beiträge
32
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
02
Ok,
Ich bin belehrt und bekehrt.

Für Neuigkeiten hinsichtlich symbian, sis Programme und N8 oder aähnliche Geräte würde ich auch weiterhin gerne Anfragen stellen oder beantworten wollen...

Dank an alle, die sich mein Generve angetan haben, ohne zu fluchen...

Paul...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Für Neuigkeiten hinsichtlich symbian, sis Programme und N8 oder aähnliche Geräte würde ich auch weiterhin gerne Anfragen stellen oder beantworten wollen...
Kannst Du gerne machen. Dafür ist so ein Forum ja schließlich auch da.

Dank an alle, die sich mein Generve angetan haben, ohne zu fluchen...
Kein Problem, gibt schlimmeres ;)
 
B

baumspecht

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2012
Beiträge
32
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
02
NEUESTER STAND:

- Erfolg: Es ist gelungen, sowohl Spanien als ganzes, als auch Taiwan sind jetzt installiert,
- die Sprachführung funktioniert und damit die Navigation!
- alle ca 100 markierte Favoriten sind auf den Karten und in der liste "Plätze " exact verzeichnet.

Zu Details nehme ich gerne Stellung.

Ich bin dabei weitere Länder zu kopieren. Man muss sich wirklich an die simple Anleitung des freundlichen Polen halten. Ich hoffe, es klappt weiterhin. Ich mache bei jedem Schritt ein back- up. Das ist sehr zeitaufwendig.

Jede karte lässt sich nur einzeln in den diskcache entpacken. Der Kontinent als ganzer geht leider nicht.

Einen erfolgreichen Tag auch Euch

Paul
 
B

baumspecht

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2012
Beiträge
32
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
02
ALLE Karten sind wieder verfügbar auf meinem N8. Und ich habe letztendlich erreicht, was ich wollte, nämlich meinen phone Speicher aufzuräumen. Jetzt habe ich wieder knappe 80 MB zur Verfügung.
Und das smartphone ist nun top gestylt. Wie kann ich hier was hochladen? Ich versuche Euch meine 4 Ansichten zu zeigen, dann wisst ihr auch welche Programme ich installieren konnte.
Ich freue mich sehr.
Auch darüber, daß es noch Menschen gibt, die andere mit älteren Geräten und und Systemen nicht im Stich lassen: Heißen Dank an die polnische site, die absolut alle Länder der nokia maps abrufbar hat ! Noch.
 
O

olle_Emil

Profi Mitglied
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
682
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Baumspecht, was heißt "alle" Karten? Hast du jetzt tatsächlich die ganze Welt aufm N8?

Naja 80 MB frei (ich vermute, du meinst hier auf Laufwerk C:\) ist nicht gerade sehr viel. Da bekam ich seinerzeit bei täglicher Nutzung des N8 schon ab und an Stabilitätsprobleme (auch wenn mir bis heute nicht klar ist, wie das sein konnte, weil die 80 MB ja frei waren und augenscheinlich nie benötigt wurden :denk:) Mit einer CFW wie der Delight wärst du in deutlich anderen Sphären, was Laufwerk C betrifft... allein natürlich schon, weil das Gerät dazu platt gemacht würde und damit auch Laufwerk C (fernab deiner Zugriffsmöglichkeiten) von jeglichem Müll befreit würde.

Bilder kannst du hier anfügen, wenn du im Erweiterten Editor auf das kleine Leinwand-Symbol (links neben dem zwei-Bilder-zeigenden-Filmstreifen-Symbol) klickst. Anlagen anderer Art kannst du hier zufügen, indem du auf das Symbol mit der Büroklammer klickst. Hoffe das hilft.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na denn sichert mal schnell die Maps, bevor diese auch ins Nirwana verschwinden. Was man hat, hat man ;) zumindest so lange, wie man es benötigt (und manchmal eben auch deutlich länger, wie man an meinem Beispiel sieht).
 
O

olle_Emil

Profi Mitglied
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
682
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Glücklicherweise gibt es die Offline-Navigation ja auch für Android via HERE WeGo. Baumspecht, das solltest du ggf. irgendwann früher oder später mal in Erwägung ziehen. Ja, ein Google-Konto ist zumindest zum App-Download nötig; man kann sich aber auch ohne Google bewegen, indem man einfach das Google-Konto im Handy wieder deaktiviert (allerdings sind dann derweil keine System- oder App-Updates mehr möglich)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ja, ein Google-Konto ist zumindest zum App-Download nötig
Selbst das ist nicht unbedingt nötig. Gibt auch noch den einen oder anderen vernünftigen/sicheren Store. Oder man besorgt sich die APKs von Bekannten. Mit ES Datei Explorer lassen sich von den installierten Apps auch die APks extrahieren, sodass man diese dann anderweitig installieren kann.
 
B

baumspecht

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2012
Beiträge
32
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
02
"Alle Karten", die ich vorher drauf hatte, entschuldige die unprecise Ausdrucksweise.
Blöd ist, man kann durch das Kopieren keine Auflistung der vorhandenen Karten mehr einsehen! Na, ja man kommt zurecht.

Aprospos unprecise (ich weiß, ich mag die alte Schreibweise lieber), natürlich hat der Polenserver nicht ALLE Karten, das hatte ja auch Nokia nicht...oder gab es bei dem "Japan"? Ich habe es vergessen, will gern danach suchen, auch die franz. Sprachführung...

-----
Als ich nur noch etwas über 30MB auf C: hatte, wurden meine Mails mit Anhang nicht mehr versendet wg "Speicher VOLL".
Ich habe nur das N8 als internet phone. Also mußte ich was tun. Nur, bei Werkseinstellung zurücksetzen muss man absolut gute Backup-Arbeit leisten!

Also, was toll ist an dem N8 Navi : Ich bin in einer fremden Stadt. Parke dort mein TöffTöff. Da hab ich keine Zeit ein klobiges Tablet rauszuziehen und mich bei heremaps einzuklinken...drei clicks und ich habe gespeichert, WO ich parke und das Teil bringt mich sicher wieder zurück...
es ist einfach LOGISCH aufgebaut und easy zu handhaben...Natürlich werde ich auch mal auf dem Tablet das here ausprobieren. Bloß ist da keine Internetverbindung wie auf meinem N8. Und- wie schon gesagt- ich will mir nicht alle Jahre ein neues Gerät kaufen, die heutigen sind voller Schnickschnack Einstellungen. WER braucht das?

----
Is schon klar, ich habe "alle" für mich wichtigen Here maps auf das Scheiß Samsung Tablet geladen. Nur, ich insistiere: Nokia maps ist der beste Navigator, den ich kenne. Für meine Bedürfnisse, jedenfalls!
Ich kann noch einige Beispiele anführen die das belegen.
---

Ich versuch das mal mit dem Hochladen...wenn nix da ist, hat es nicht geklappt...

Danke für`s Interesse...
Paul
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hihi, unter Android gibt es für den Weg vom zum Parkplatz eine App , die den Weg per GPS aufzeichnet. Da ist es dann sogar nur ein Klick, sofern man sie auf dem Homescreen liegen hat.
 
Thema:

SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8

Sucheingaben

symbian

,

nokia n8 maps

,

nokia n8

,
symbian sis extrahieren
, sxmbiam n8 sis

SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8 - Ähnliche Themen

  • Hat jemand von euch die SIS Datei vom PowerMP3 ?

    Hat jemand von euch die SIS Datei vom PowerMP3 ?: Hallo! Leider hab ich die SIS Datei vom PowerMP3 1.16 (Deutsch) nicht mehr. Kann hier jemand diese hochladen? Ich finde diese Datei nirgens in...
  • N8 Telefonspeicher

    N8 Telefonspeicher: Hallo zusammen, jetzt war ich lange Zeit sehr zufrieden mit meinem N8, auch als dieses "Belle" kam, hat mir das prima gefallen und bei ein paar...
  • Fehler .sis / .sisx HILFEEEEEE!!!!

    Fehler .sis / .sisx HILFEEEEEE!!!!: hallo leute, also erstmal Ich bin der neue hier deshalb bitte nicht meckern ! :D nun zu meinem Problem: Also ich hab ein Nokia 5230...
  • sis. Datei kann nicht installiert werden.

    sis. Datei kann nicht installiert werden.: Juten Tach, ich habe mal wieder ein Problem. Also ich lade Spiele von: Free Symbian S60 5th Edition Software - mobile9 runter. Nun sind da die...
  • .sisx und .sis und Satio

    .sisx und .sis und Satio: Ja hallo liebe comunity, hab mir gestern ein Satio zugelegt. Und hab hier im Forum bei euch schon nützliche Sachen gefunden. Aber mein Problem...
  • Similar threads

    • Hat jemand von euch die SIS Datei vom PowerMP3 ?

      Hat jemand von euch die SIS Datei vom PowerMP3 ?: Hallo! Leider hab ich die SIS Datei vom PowerMP3 1.16 (Deutsch) nicht mehr. Kann hier jemand diese hochladen? Ich finde diese Datei nirgens in...
    • N8 Telefonspeicher

      N8 Telefonspeicher: Hallo zusammen, jetzt war ich lange Zeit sehr zufrieden mit meinem N8, auch als dieses "Belle" kam, hat mir das prima gefallen und bei ein paar...
    • Fehler .sis / .sisx HILFEEEEEE!!!!

      Fehler .sis / .sisx HILFEEEEEE!!!!: hallo leute, also erstmal Ich bin der neue hier deshalb bitte nicht meckern ! :D nun zu meinem Problem: Also ich hab ein Nokia 5230...
    • sis. Datei kann nicht installiert werden.

      sis. Datei kann nicht installiert werden.: Juten Tach, ich habe mal wieder ein Problem. Also ich lade Spiele von: Free Symbian S60 5th Edition Software - mobile9 runter. Nun sind da die...
    • .sisx und .sis und Satio

      .sisx und .sis und Satio: Ja hallo liebe comunity, hab mir gestern ein Satio zugelegt. Und hab hier im Forum bei euch schon nützliche Sachen gefunden. Aber mein Problem...
    Oben