*.sis-Programm installieren

Diskutiere *.sis-Programm installieren im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi! Ich verzweifel gerade daran, ein Spiel zu installieren. Ist ne *.sis-Datei und ich bekomme sie auch per Suite oder direkt auf Handy...
T

Technik-Laie

Gast
Hi! Ich verzweifel gerade daran, ein Spiel zu installieren. Ist ne *.sis-Datei und ich bekomme sie auch per Suite oder direkt auf Handy installiert. Aber das eigentliche, installierte Spiel finde ich nirgendwo, bzw. starte nur wieder die Installation.
Wie geht das? Ich komme da nicht klar...
 

Bahlsen

Ex-Mod
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
1.185
Ort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Was passiert denn, wenn du das Spiel installierst? Welche Meldungen erscheinen auf deinem Handy?
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
hast du mal unter Programme geschaut?
 
T

Technik-Laie

Gast
Hey! Sowohl per PC als auch im Handy startet die Installation. Ich werde gefragt, wohin, hab aber nur die Auswahl zwischen Tel.-Speicher und Speicherkarte, mehr nicht. Dann ist es unter Dateimanager - Tel.-Speicher - Installierte Dateien die *.sis-Datei, die nach Anklicken aber nur wieder die Installation startet... :(

Außer in diesem Ordner finde ich auch nix.

Achja, und das Handy hat jetzt weniger Speicherplatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Und Du hast diesen ernstgemeinten Hinweis mal befolgt??
hast du mal unter Programme geschaut?


Vielleicht erzählst Du mal was Du da installiert hast, womöglich hilft das weiter.
 
Thema:

*.sis-Programm installieren

*.sis-Programm installieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Huawei Mate 30 (Pro) Google Services und Google Apps installieren - So einfach geht es, ABER ACHTUNG!: Die neue Huawei Mate 30 Serie gefällt vielen und so ist es umso ärgerlicher, dass die Geräte bisher offiziell ohne Google Dienste auskommen müssen...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Nintendo Switch Android 8.1 Oreo per LineageOS 15.1 installieren - Lohnt sich Android auf der Switch?: Dank der Webseite XDA Developers kann man nun auf seiner Nintendo Switch Konsole auch Android Oreo installieren, aber will man das wirklich? In...
Komplettes Kodi Backup am Smartphone erstellen und komplettes Kodi Backup wiederherstellen: Wer sein Smartphone gerne wechselt oder sein spezielles Kodi Setup mit allen Addons und Plugins vielleicht auf mehreren Mobilgeräten oder auch...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/66411-sis-programm-installieren.html

,

sis dateien installieren nokia 5230

,

handy programme sis

,
sis dateien installieren auf Handy Wave
, sis datei läst sich nicht auf nokia 5230 installieren, nokia n8 .sis dateien installieren, nokia sis datei installieren, nokia 5230 programm installieren, programme installieren nokia 5230, wie sis-datei auf nokia 5230 installieren, n8 sis install, sis programm nokia, sis 5230 installieren, .sis dateien auf nokia 5230 installieren, wie bekomme ich eine sis datei auf mein handy 5230, .sis installieren wave, sis Anwendungen für Nokia 5230, nokia 5230 programme installieren, wie bekomme ich eine sis datei auf mein n8, deinstalliertes programm installieren, .sis datei installieren n8, sis auf lg handy installieren, SIS TV programm, sis installieren nokia n8, Symbian neue anwendung installieren
Oben