Sis und Jad Downloader von Ovi Store

Diskutiere Sis und Jad Downloader von Ovi Store im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, erst mal danke. ich arbeite mich seit Stunden durch dies hier. zu jad Datein: Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen Ok Schritt für...
T

Tobemare

Newbie
Modell(e)
Nokia 5230
Hallo,
erst mal danke.
ich arbeite mich seit Stunden durch dies hier.

zu jad Datein:
Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
Ok Schritt für Schritt:

1. Ladet euch die .jad Datei herunter.
klappt
2. Öffnet sie mit einem Hex-Editor ( z.B. HxD)
klappt

3. Markiert in der Spalte ganz rechts relativ weit oben einen Link der mit "https://d.ovi.com/p/g/store ..." anfängt. Er endet vor dem ".Nokia-MIDled-Category: ...".

ich sehe zwar den Link rechts, bekomme diesen nicht kopiert. Immer wenn ich den Link kopiere, erhalte ich die ganzen Zahlen rechts als Kopie.
Gebe ich diese in den Browser ein, geht nichts.
Also, wie kopiere ich diesen Link.
Danke für die Antwort.
Tobemare

W

WarManiac

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
2x Nokia 5230 black navi, N8-00
Netzbetreiber
KD Mobile(O2)
Firmware
V40.0.0.003|V20.0.005|014.002.00.01
PC Betriebssystem
Win XP SP3 & Win 7(32/64) & Linux Debian/Suse
@Tobemare

HxD nicht die Hex daten (00 00 00)

sonder die text das sind in dem program 3 spalten!

Arbeit wieder an einer neuen Version
hinweise von Sisyphos "downloaden automatisiert" geht jetzt in groben zügen aber der gesammt quelletext must fast neu geschreiben!

@kleiner Muck
So langsam geht mir das rumgemaule der AV-software auf den zunder

bei der nachsten version bekommt ihr denn Quelle text mit und wenn wer meint die build version von mir sei corrupt kann sich die selber complitieren wenn er/sie durch denn Quelle text durch sieht!

@edit 05.06.2011 12:01

Consolen download automatisiert (später für GUI)=>
mit JAD läuft und gleich zu JAR

@edit 05.06.2011 12:01
Consolen download automatisiert (später für GUI)=>
mit JAD läuft und gleich zu JAR

=> @edit 05.06.2011 12:42
mit mp3.dm läuft und gleich zu mp3
mit sis.dm läuft und gleich zu sis

Zuletzt bearbeitet:
N

Noki5230

Newbie
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Base
Hallo!
ich habe bei mir fast immer Probleme mit .sis-Dateien, jedoch machmal auch nicht.
Woran kann das liegen?
LG

W

WarManiac

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Netzbetreiber
KD Mobile(O2)
Firmware
PC Betriebssystem
bitte mal schreiben welsch Apps das sind schreibe momentan an einer Überarbeiten Version
Sollte die probleme in der Routine mit der jetztigen Version zusammen hängen werde ich sie versuchen gleich zufixen.
Momentan sind bei der neuen Version paar problem auf getretten

Zuletzt bearbeitet:
W

WarManiac

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Netzbetreiber
KD Mobile(O2)
Firmware
PC Betriebssystem
Da ja unter Downloads - Smartphone & Handy Forum - USP-Forum.de da sollte schon Ovi-Store Downloader & Converter Beta V0.2.0 wenn ein MOD die mal frei gibt. Aber die ist noch extrem Bugy.

Eine neuer Version gibt es auch schon aber wenn Anhänge mit nicht mal 100 KB als zip zur Verfügung stehen wird das nix wenn gezip ist schon 400kb braucht.

V0.2.1
  • völlig neuer Quelletext noch bugy
  • sis Download sollte OK
  • mp3 Download sollte OK
  • 3gp Download sollte OK
  • 3gp2 Download sollte OK
  • sis.dm zu .sis sollte OK
  • mp3.dm zu mp3 in 'test Phase'
  • mp4.dm zu mp4 in 'test Phase'
  • alle .*.dm zu .* Converter sollten gehen ggf mit denn Endungen gibt es noch Problem!
  • jad zu jar OK

hinweis von Edebeton
http://www.usp-forum.de/nokia-symbian-forum/61882-ovi-store-downloads-via-pc.html
mit dem Wort "--Boundary-1--" endet und lösche
wird wirder mit eigebaut in der Converter Routine

Nur das Gesammt GUI ist noch nicht druch getest!!
Win 7 64/32 SP1

Auszug aus der debug-log
contentID: 30990
HTTP/1.1 200 OK
Cache-Control: max-age=0, no-cache
Connection: keep-alive
Date: Mon, 20 Jun 2011 01:18:40 GMT
Pragma: no-cache
Content-Length: 4118250
Content-Type: application/vnd.oma.drm.message; boundary=--boundary-1
Expires: Mon, 20 Jun 2011 01:18:40 GMT
Last-Modified: Fri, 10 Jun 2011 08:42:54 GMT
Server: MediaHub/2.3 (build 6311)
Content-Disposition: attachment; filename="Gedda-Headz___Spaced_Out_65296.mp3.dm"
X-Varnish: 634373636
4118250 / 4118250
1 --boundary-1
2 Content-Type: xxxx/xxxxx
3 Content-Transfer-Encoding: binary
4 (leer)
Danke für denn hinweiss vom @Edebeton

position von "--Boundary-1--" gefunden
hinweis vom @Edebeton

*.dm zu .* Downloade & Converte Fertig: C:\Ovi\Neuer Ordner\Download\Gedda-Headz___Spaced_Out_65296.mp3
Ovi-Store Downloader & Converter Beta V0.2.1.7z bitte beachtet ist noch Beta mit vielen Bugs

Bitte Achtet beim den 2 Download fenstern was da steht.

das sollte je nach dem wie oben bei dem "Auszug aus der debug-log" ausehen!
Bei Problemen denn Inhalt der der 2 fenster mit Posten (Danke) und was für ein Handy ihr habt!!!!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Hey zusammen, bei mir klappt seit langem schon alles perfekt mit herunterladen auf den pc und so, nur ein porblem gibt es noch.
manchmal ladest nicht das app herunter sondern nur einen installer wie hier z.B.

Ovi Store: Download Talking Hamster and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

und dann muss man erst das app vom handy aus herunterladen. gibt es irgendeine möglichkeit das app dann schon am pc herunterzuladen ,
sodass ich es nur mehr installieren muss ?

F

Friedel46

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
T-Mobil
PC Betriebssystem
Win XP SP3
Habe eben versucht den Downloader zu saugen und wurde von Norton Security unterbrochen mit der Meldung: Schädling in der exe datei. Datei gelöscht.

Thema:

Sis und Jad Downloader von Ovi Store

Sucheingaben

Sis und Jad Downloader

,

007_Youve_got_a_Mail_cellspecial_58970.mp3

,

ovi store sis

,
Sis und Jad Downloader V0.1.4.exe
, 007_Youve_got_a_Mail_cellspecial_58970 , jad in sis, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/56613-sis-jad-downloader-ovi-store.html, jad downloader, jad to sis, ovi store sis download, sis datei nokia 5230, sis.dm installieren, Sis_und_Jad_Downloader_V0.1.4.exe, 5230 jad datei installieren , ovi jad, nokia 5230 sis, jad zu sis, ovi store.sis, d.ovi.com problem, Sis_und_Jad_Downloader, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/56613-sis-und-jad-downloader-von-ovi-store-2.html, welches programm unterstützt sis, lufthansa app nokia, nokia 5230 unterstützt keine sis dateien, ovi store download sis

Sis und Jad Downloader von Ovi Store - Ähnliche Themen

• SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8

SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8: Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid... Ich suche...
  • Hat jemand von euch die SIS Datei vom PowerMP3 ?

Hat jemand von euch die SIS Datei vom PowerMP3 ?: Hallo! Leider hab ich die SIS Datei vom PowerMP3 1.16 (Deutsch) nicht mehr. Kann hier jemand diese hochladen? Ich finde diese Datei nirgens in...
  • N8 Telefonspeicher

N8 Telefonspeicher: Hallo zusammen, jetzt war ich lange Zeit sehr zufrieden mit meinem N8, auch als dieses "Belle" kam, hat mir das prima gefallen und bei ein paar...
  • Öffnen von SIS-Dateien auf dem PC

Öffnen von SIS-Dateien auf dem PC: Kann man SIS-Dateien auf dem PC öffnen ? Wenn ja, mit welchem Programm
  • Entfernung von *.sis-Dateien

Entfernung von *.sis-Dateien: Kann man eigentlich im Nokia 5230 alle *.sis-Dateien im Telefonspeicher bedenkenlos löschen, oder worauf muss man achten bzw. welche Dateien sind...