Sitzungscookie

Diskutiere Sitzungscookie im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe verzweifelt schon das halbe Netz durchsucht. Seit dem Update auf iOS 8 kann ich mich...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe verzweifelt schon das halbe Netz durchsucht.

Seit dem Update auf iOS 8 kann ich mich auf einer bestimmten Intersetseite nicht mehr in mein Profil einloggen. Ich bekomme die Fehlermeldung das ich in den Browser-Einstellungen die Sitzungscookies aktivieren müsste.
In den Einstellungen des Safari ist aber bereits alle Cookies akzeptieren ausgewählt.

Hat jemand ne Idee was ich noch ändern muss?

Vielen Dank schonmal.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Keine Idee, sorry.
Aber versuch doch mal einen alternativen Browser aus dem Store, Chrome zB. Sicher nicht die Lösung, aber zumindest einen Versuch wert *imho

U

Unregistriert

Gast
Danke, Operah getestet funzt auch nicht... ;(

H

hehotonmusik

Gast
Hallo liebe Leidensgenossen bei mir ist das genauso. Seit dem Update auf Ios 8 will Safari
Sitzungscookis allerdings ist dies in den Einstellungen bereits aktiviert.

U

Unregistriert

Gast
Hoffe uns kann hier jemand helfen. Keine Ahnung ob das jetzt am Gerät oder an der Seite liegt. Wo hast du denn das Problem?

U

Unregistriert

Gast
Hab es gerade nochmal mit dem Chrome versucht und damit klappts. Scheint echt n Safari Problem zu sein

Thema:

Sitzungscookie

Sitzungscookie - Ähnliche Themen

• Sitzungscookies aktivieren??

Sitzungscookies aktivieren??: Hey, und zwar hab ich des Problem das ich wenn ich in ein Chat will das die Nachricht kommt das ich meine Sitzungcookies aktivieren soll hab...