SK 65 Datenübernahme von S65 möglich?

Diskutiere SK 65 Datenübernahme von S65 möglich? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, habe mich heute für das SK65 entschieden. Bei der Modifikation der daten ist mir aufgefallen das e nicht ohne weiteres Möglich...
O

ollinrw

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe mich heute für das SK65 entschieden.
Bei der Modifikation der daten ist mir aufgefallen das e nicht ohne weiteres Möglich ist, Daten vom S65 auf das Sk65 per Datenkabel zu übertragen.
Das Sicherheitsupdate vom S65 wird nicht vom SK65 angenommen.
Hat jemand eine Idee wie ich meine daten (Adressbuch, Bilder, Klingeltöne, etc.) ohne größeren Aufwand auf mein neues Telefon bekomme?

Ich freue mich auf Antworten

Liebe grüße

Olli
 
Thema:

SK 65 Datenübernahme von S65 möglich?

SK 65 Datenübernahme von S65 möglich? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...
Eine frustrierte Seniorin schmeisst jetzt gleich ihr neues "H1" in die Ecke!: Eine frustrierte Seniorin schmeisst jetzt gleich ihr neues "H1" in die Ecke! Liebe Forumsmitglieder, ich habe keine Freude mehr an meinem neuen...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
LG GD 880 Mini Testbericht --Update 31.05.2010: LG GD 880 Mini Teil 1 Hallo liebe Leut, heute habe ich ein LG GD 880 Mini zum zweimonatigem Test von LG erhalten. Im Laufe dieser Zeit werde ich...
Oben