SK65 bei Ebay

Diskutiere SK65 bei Ebay im Café Bla Forum im Bereich Community; Ich biete grade bei ebay auf ein sk65, das angebot läuft noch 4 tage und ich bin im moment der einzige bieter, glaubt ihr ich hab chancen das...
R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Ich biete grade bei ebay auf ein sk65, das angebot läuft noch 4 tage und ich bin im moment der einzige bieter, glaubt ihr ich hab chancen das handy für 1 € zu kiegen ?

Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
Nein! Desweiteren versteh ich grad den Sinn des Threats nicht... hast du noch nie mein ebay eingekauft? Der Preis steigt schon noch, keine Angst!

MfG
Koddy

handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Morgen,
ich glaube nicht, da die meissten Bieter erst kurz vor Auktionsende bieten. Alles Andere würde den Preis nur unnötig nach oben treiben. Aber vielleicht hast du ja Glück, und du bekommst es für kleines Geld:thumbs: :). Tip: Schau mal bei Sk65 Geräten die kurz vor Auktionsende stehen. Dann hast du in etwa den Endpreis...:)

Gruß, handyprayer

mh, einen Tick zu langsam...

H

Handyfan

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
So am letzten Tag sollte das große Bieten anfangen.;)

-----------------------------------------------------------------------

EDIT:

Ich glaube wir haben alle gleichzietig geschrieben:D

Zuletzt bearbeitet:
R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
es war auch mehr oder weniger spaßbieten, hat jetzt auch doch nicht geklappt, bei 15 € hab ich aufgehört

Zuletzt bearbeitet:
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Modell(e)
E50 + W880i
roth schrieb:
Ich biete grade bei ebay auf ein sk65, das angebot läuft noch 4 tage und ich bin im moment der einzige bieter, glaubt ihr ich hab chancen das handy für 1 € zu kiegen ?

ich würde diese frage auch noch in die zeitung setzen und zusätzlich noch die auktionsnummer bekanntgeben.
dann bekommst du es sicher für einen euro:thumbs:

R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
ja ich wollt eigentlich noch werbung vor dem wm-endspiel machen :D
(ok war ein bisschen blöd von mir)

Thema:

SK65 bei Ebay

SK65 bei Ebay - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Microsoft Surface Duo - Android Smartphone von Microsoft startet offiziell zum Preis von 1399$: Auf ein ordentliches Windows 10 Smartphone wurde noch lange gehofft, aber dann wurde klar, dass man hier bei Microsoft fortan auch auf Android...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Flashprobleme mit S5 mini: Hallo Leute. Habe in den letzten Tagen versucht, mein S5 mini auf eine ältere FW zurück zu setzen. Irgendwie funktioniert das aber nicht. 1...
Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X ohne Google Play, Gmail und andere Dienste bestätigt?: Es sieht nicht gut aus für die Zusammenarbeit zwischen Google und Huawei. Schon Ende August hat man spekuliert, dass die neuen Huawei Flaggschiffe...
Oben