SK65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell)

Diskutiere SK65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, hier mal gesammelt alle infos zum kommenden SK65. Daten: -Triband GSM 900/1800/1900 -Maße: 120 x 47 x 22mm / Gewicht 144g -65k TFT...
P

phantomias

Mitglied
Threadstarter
hi,

hier mal gesammelt alle infos zum kommenden SK65.

Daten:

-Triband GSM 900/1800/1900
-Maße: 120 x 47 x 22mm / Gewicht 144g
-65k TFT Display, Auflösung:132x176pixel
-Vollwertige Tastatur
-Akku Li-Ion 750mAh
-64MB interner Speicher (bis zu 30MB frei für BEnutzer)
-Datenschnittstellen: IR SIR (115kBit) Bluetooth, USB
-Java MIDP 2.0 CDLC 1.1 / Business Anwendungen (Office Viewer)
-Datendienste: GPRS Class 10
-PIM: Vollausgestattets Adressbuch (2000 Einträge) / Organizer (Kalender/Aufgaben/Notizen)
-WAP 2.0
-Standby-Zeit bis 250h / Gesprächszeit bis 300min
-Messaging: SMS, MMS, Email (SMTP, POP3 und IMAP4)
-3 E-Mail Varianten: Standard ISP E-Mail, RIM Blackberry Prosumer Services, RIM Blackberry Enterprise Services

Datenblatt zum Download: klick hier... (PDF)

Alle Bilder/Daten:
http://www.siemens-mobile.com/cds/frontdoo...NrNrNrN,00.html
Das Video:
http://www.siemens-mobile.com/repository/6...SK65_Teaser.mpg

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
So, nun sind die Pressemeldungen da:

Professionelles E-Mail-Management und perfektes Design vereint
London, 02.08.2004
Siemens mobile, der Mobilfunkbereich der Siemens AG, präsentiert heute in der Londoner Wertpapierbörse das ultimative Handy für den Business User. Als erstes Mobiltelefon ermöglicht das SK65 eine komplette Verwaltung von E-Mail, Kalenderfunktionen und Zugriff auf Unternehmensdaten dank des BlackBerry Built-In-Lizenzierungsprogramms. Das moderne Triband-Gerät hält Geschäftsreisende unterwegs jederzeit über neu eingegangene elektronische Post informiert. Mit seinen klassischen Formen, einer hochwertigen Anmutung und der innovativen drehbaren x2type-Tastatur (cross-to-type) definiert das SK65 eine neue Handy-Klasse – einzigartig in Funktion und Design.
Komplette Meldung: klick hier...

Mobiles Arbeiten neu definiert
London, 02.08.2004
Kommunikation für Profis: Mit dem SK65 stellt Siemens mobile, der Mobilfunkbereich der Siemens AG, ein außergewöhnliches Kommunikationsgerät für den anspruchsvollen Business User vor. Die BlackBerry Built-In-Funktionalität bringt den vollen E-Mail-Komfort aufs Handy – für das schnelle und effiziente Arbeiten unterwegs. Schick und zeitlos im Design ist das SK65 der ideale Begleiter für alle, die Wert auf höchste Qualität legen.
Komplette Meldung: klick hier...

Greetinx, Sascha

Für Geplauder, Gerüchte etc. nutzt Bitte diesen Thread: Siemens SK65 erste Bilder.... Gerüchte, Talk, Vergleiche.....

Thema:

SK65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell)

SK65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) - Ähnliche Themen

• Suche SK65 Wurzelholz Wood Besitzer

Suche SK65 Wurzelholz Wood Besitzer: Hallo, hat Jemand hier noch ein Sk65 Wood? Steht bei euch auch eine Nummer auf einem kleinen Aufkleber, unter dem Akku. Bei mir steht L102 Auf...
  • MMS Empfang mit SK65 geht nicht

MMS Empfang mit SK65 geht nicht: hallo zusammen, ich hab seit kurzem ein SK65, war ursprünglich mit anbieter t-mobile. mein anbieter ist nun vodafone ( callya - prepaid ).. sms...
  • V: Ersatzteile M65, SL55, SL65, SL75, SK65

V: Ersatzteile M65, SL55, SL65, SL75, SK65: Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
  • BIETE neuwertiges SK65 mit BlackBerry-Funktion (SK6R)

BIETE neuwertiges SK65 mit BlackBerry-Funktion (SK6R): VERKAUFT! BIETE neuwertiges SK65 mit BlackBerry-Funktion (SK6R) VERKAUFT! Hallo, ich habe hier ein SEHR gut erhaltenes und voll...
  • Den Kauf SK65

Den Kauf SK65: Ich will Siemens SK65 Polar White\Wild|Mille Miglia\Wood kaufen. Jemand verkauft? Bei wem sie gibt es?