SK65 gesperrt - Aber nur teilweise -> sehrrr merkwürdig

Diskutiere SK65 gesperrt - Aber nur teilweise -> sehrrr merkwürdig im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo alle miteinander, ich habe ein SK65 mit der neuesten Firmware (50). Wenn ich es anmache, ist alles normal. Ich gebe die PIN ein und kann...
R

RadioactiveMan

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
9
Hallo alle miteinander,

ich habe ein SK65 mit der neuesten Firmware (50).

Wenn ich es anmache, ist alles normal. Ich gebe die PIN ein und kann es benutzen. Keine Auffälligkeiten. Wenn ich aber die Tastatursperre aktiviere und es dann nach ein paar Minuten von selbst in den Screensaver geht, beginnt es rumzumucken. Denn sobald ich es wieder benutzen will und die Tastatursperre wieder lösen möchte, zeigt es mir den Text "Das Gerät ist gesperrt. Bitte das Telefon ausschalten." Ich schalte es aus und wieder ein und alles ist ganz normal. Bis zum nächsten Screensaver...

Also was zum Teufel kann ich da machen???
Was ist, wenn ich da jetzt ne PUK oder PUK2 oder was auch immer eintippen muss und die nicht mehr habe?

Vielen Dank schon mal und bis dann.

RadioactiveMan

PS: :gpaul:
 
R

RadioactiveMan

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
9
jepp, hatte ich eingestellt. hatte es zuvor auch in der hosentasche, womöglich wurde da immer von selbst irgendwas gedrückt. 29€ sind allerdings richtig scheiße... werde mir die faq gleich mal anschauen. auf jeden fall vielen dank für die schnelle antwort.
 
Thema:

SK65 gesperrt - Aber nur teilweise -> sehrrr merkwürdig

SK65 gesperrt - Aber nur teilweise -> sehrrr merkwürdig - Ähnliche Themen

Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben