SK65 - Ist immer aus Netzsuche

Diskutiere SK65 - Ist immer aus Netzsuche im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute, das Handy ist seit einigen Tagen dauerend auf Netzsuche, entweder direkt nach dem Einschalten oder nachdem ich im Menü oder Telefonbuch...
Apaloosa

Apaloosa

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SK65 u EF81 u XDA Neo
Firmware
FW50 u 48 u ?
PC Betriebssystem
WinXP
Hi Leute,

das Handy ist seit einigen Tagen dauerend auf Netzsuche, entweder direkt nach dem Einschalten oder nachdem ich im Menü oder Telefonbuch war.

Mit meinem anderen Handy hab ich Empfang (O2 Netz),
Weiß einer was mit dem Telefon los ist?

Kann das ein Softwarefehler sein?

SK6R
SW-Version 50
Variante A 104

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Ja, hast Du was an der Software verändert?

Apaloosa

Apaloosa

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SK65 u EF81 u XDA Neo
Firmware
FW50 u 48 u ?
PC Betriebssystem
WinXP
Ich weiß es nicht, hab doch schon in letzter Zeit viel aufs Handy geladen.
Hab kein Firmware Update gemacht oder so.
Wie kann ich es in Ordnung bringen oder muss ich es zum Händler zurückschicken.
Kann das ein Virus sein?
Hilft es wenn ich das Handy auf die Werkseinstellungen setze oder eine Sicherungsdatei benutze.

Thema:

SK65 - Ist immer aus Netzsuche

SK65 - Ist immer aus Netzsuche - Ähnliche Themen

WhatsApp läuft langsam? Das sind mögliche Gründe und Lösungen!: Auch nach dem Zusammenschluss mit und der Weiterleitung von Daten an Facebook gehört WhatsApp nach wie vor zu den beliebtesten Messanger...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...

Sucheingaben

sk65 netzsuche

Oben