SK65 mit Outlook synchronisieren?

Diskutiere SK65 mit Outlook synchronisieren? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich war es vom SX1 gewohnt, dass die Sychn mit Outlook perfekt geklappt hat. Im MPM von meinem SK65 ist der Punkt sychn aber grau...
P

Peter1984

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Hallo,

ich war es vom SX1 gewohnt, dass die Sychn mit Outlook perfekt geklappt hat. Im MPM von meinem SK65 ist der Punkt sychn aber grau hinterlegt...

Mach ich was falsch? :D
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

welche Variante des SK65 hast Du?

Die SK65 ohne BlackBerry, oder das SK6R mit BlackBerry?
Letzteres kann so weit ich weiß nicht mit Outlook gesynct werden...

Greetinx, Sascha
 
P

Peter1984

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Mist, genau das hab ich. SK6R... Aber warum geht das nicht? Ist doch doof... :(
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Peter1984@7.11.2005, 22:30
Aber warum geht das nicht? Ist doch doof...
Moin Moin!

Wie gesagt bin ich mir nicht ganz sicher.
Nur hat das SK6R halt die Sync-Funktion für und mit Blackberry. Das ist halt was anderes...

Aber ich glaube auf der CD beim Gerät war sowas, wie ein "Blackberry Manager" (bin mir auch bei dem Namen nicht sicher). Vielleicht geht's damit...

Greetinx, Sascha
 
P

Peter1984

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Na dann werd ich doch mal die CD einlegen... ;)
 
P

Peter1984

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Hm, der BlackBerry Desktop Manager will den ganz normalen MPM mit RIM installieren, den hab ich aber schon drauf.

Starte ich die BlackBerry-Funktion direkt aus dem MPM kann ich nur den Inhalt des BlackBerrys sichern - jedoch nicht synchronisieren.
 
Thema:

SK65 mit Outlook synchronisieren?

SK65 mit Outlook synchronisieren? - Ähnliche Themen

Galaxy S5 S Planner Synchronisation mit Outlook über Kies3: Hallo, bin neu hier und seit wenigen Tagen mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Galaxy S5. Komme von BlackBerry und habe gewechselt, weil dort...
Synchronisation mit Outlook: Hallo zusammen, mein Mann ist nun stolzer Besitzer eines Iphone. Nun möchten wir, dass dieses Gerät regelmäßig mit Outlook synchronisiert wird...
mit Outlook synchronisieren: Hallo, ich habe auf meinem Galaxy S2 die komplette Kontaktliste gelöscht. Nun nachdem ich wieder mit Outlook synchronisieren will, sagt mir Kies...
Bilder werden nicht komplett übertragen; iPhone -> PC.: Hallo, ich habe jetzt im Forum lange nach einer Antwort auf mein Problem gesucht, aber keins gefunden. Vielleicht habe ich aber auch einfach die...
Sony Ericsson Experia Arc S Kalender synchronisieren: Hallo Leute! Ich habe ein nerviges Problem. Mein Sony Ericsson Experia Arc S zickt beim synchronisieren rum. Folgendes: Ich möchte den...

Sucheingaben

siemens sk65 synchronisieren mit outlook

Oben