SK65+neues Theme = Läßt sich nciht einschalten

Diskutiere SK65+neues Theme = Läßt sich nciht einschalten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich hab bei meinem SK65 ein neues Theme "installiert" und aktiviert...das hat auch alles funktioniert...so weit so gut. Dann habe ich das...
H

hinicher

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
7
Hallo,

ich hab bei meinem SK65 ein neues Theme "installiert" und aktiviert...das hat auch alles funktioniert...so weit so gut.
Dann habe ich das Handy mal abgeschaltet und jetzt kommts:
Es läßt sich zwar einschalten, nur bei der eingabeaufforderung des PIN, hängt es sich auf b.z.w. friert es ein...

Wenn ich allerdings die Simkarte rausnehme und das Handy dann einschalte, kann ich mit *#06# serwohl den Status, Selbsttest, u.s.w. machen...(mit diesem neuen Theme).

DAS VERSTEHE ICH NICHT :mecker: !!!
kann mir das wer erklären, b.z.w. wie kann ich mein SK65 wieder flott bekommen?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

bei einem Updatepartner den Speicher neu schreiben lassen (FFS-Init).
Allerdings sind dann alle Deine Daten (Adressbuch, Bilder, ...) weg!

Greetinx, Sascha
 
H

hinicher

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
7
Danke @ Sascha!

Ich habs "schon"!

Ich bin wie folgt vorgegangen:

Ich habe die simkarte in ein anderes handy gesteckt und habe die pin-abfrage deaktiviert.
Dann habe ich die simkarte wieder in mein SK65 gegeben und habe somit die pinabfrage umgangen....voila!
 
D

Dexxter

Newbie
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
1
.....*thread hochhol*
Moinmoin, ich hab haaaaargenau das selbe Problem wie hinicher. Nur das ich leider die PIN Abfrage nicht deaktivieren kann:(
Gibbet nich irgendeine Soft mit der ich wenigstens die Themes alle vom Telefon löschen kann?
 
Thema:

SK65+neues Theme = Läßt sich nciht einschalten

SK65+neues Theme = Läßt sich nciht einschalten - Ähnliche Themen

Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...
SK65: Erste FAQs: Siemens SK65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SK65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 700mAh - Standardladegerät...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
S/// K700i Testbericht: Hoffe das ist auch in einem Siemens Forum erwünscht :D Als ich das Gerät das erste mal auspackte merkte ich sofort das das ein hochwertig...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben